Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Das mit dem Namen "Lacerta" hat ja seine ganz bestimmte Bewandtnis. Ihr wirklicher Name ist für uns unaussprechlich, daher nannte sie sich so.
Lacerta bedeutet einfach auf lateinisch oder so, Echse.
Nur so nebenbei:

Soweit ich mich erinnere, lässt sich das lateinische „lacerta“ als „weiß“ übersetzen. Den Namen Weiß gibt es auch in unserem Sprachraum, der sich von den weißen Haaren eines Menschen ableitet oder dessen Haut. Da bei den Farben der Reptilien die Sonne eine große spielt, dürften also die Lacerta eher in Höhlen oder auf einem lichtarmen Planeten leben.
:coffee:

Merlin
 
Werbung:
Da bei den Farben der Reptilien die Sonne eine große spielt, dürften also die Lacerta eher in Höhlen oder auf einem lichtarmen Planeten leben.
Sie leben in Höhlen innerhalb der Erde, haben teilweise auch säugetierartige Merkmale, sind aber Reptilien.
Daher lieben und brauchen sie die Sonne. Unter der Erde (in ziemlich großen Tiefen) haben sie künstliche Sonnenbestrahlung.
Sie können auch ohne gut leben, ihre Körpertemperatur beträgt normalerweise um die 30 Grad,
wenn sie aber in die Sonne gehen, kann sie um bis zu 8 Grad steigen, was für sie ein großes Wohlgefühl bedeutet.

Was ich nicht verstehe dabei, oder die Frage die ich stellen würde wenn ich könnte, wäre, warum sie dann unter der Erde leben,
wenn sie doch ansich die direkte echte Sonne lieben, und auch davon ausgehen, dass sie die echten Bewohner der Erde
sind.
Nun, das kann imgrunde (ich gehe jetzt einfach mal auf Erzähltes ein) nur damit zusammenhängen,
dass nach ihren Beschreibungen, Wesen von anderen Sternen kamen, die auch dann die Entwicklung des Menschen
stark auf künstliche Weise beschleunigten.
Sie sind eigentlich gar nicht mehr da, könnten evtl. sporadisch wiederkommen, wie auch immer.

Außerdem gibt es da noch andere Geschichten , von Manipulationen an den Menschen, ich meine im Jetzt-Verfahren,
also nicht in Bezug auf die Entwicklung. Eine Art "Kontrolle", wie sagt man "Mind-Control" ?
Nun, wie gesagt, würde ich das alles eins zu eins glauben, könnte man sich ja nur noch umbringen. :D

Aber so ist es nicht, es gilt, damit umgehen (anstatt Vogel Strauß Politik) was sicher auch manchmal seine Bedeutung hat.
Man kann erst dann auf etwas zugehen, wenn man innerlich bereit ist.
 
Reptiloide hab ich noch nie gesehen, ausser in einem Fantasy science fiction film. Ich denke mal, daß Menschen nach Antworten suchen und dazu sind ja keine Grenzen gesetzt. Ist wie mit dem Glauben an einen Gott.
 
Nach eigener Information wissen sie es halt zu verhindern. :)


Mag sein.

Ja wenn die klug sind, woran ich keine Zweifel habe, verbergen sie sich vor den Menschen, diese sind doch nicht mal in der Lage andere Menschen zu respektieren, beginnt schon bei der Hautfarbe, was denkst du wäre los, wenn sich ein Reptiloide offen zeigen würde ? ;)
 
Reptiloide hab ich noch nie gesehen, ausser in einem Fantasy science fiction film. Ich denke mal, daß Menschen nach Antworten suchen und dazu sind ja keine Grenzen gesetzt. Ist wie mit dem Glauben an einen Gott.

Ich denke, dass die Suche nach Antworten ein Grundbedürfnis der Seele ist und sie ist innerlich unruhig, wenn sie Dinge nicht logisch erklären kann, darum gibt es für viele Dinge Thesen, Theorien und auch die Glaubensrichtungen, die Seele braucht etwas woran sie sich orientieren kann. :)
 
Nein, sie nennen sich wohl Nativs oder so ähnlich, als ursprüngliche Menschen der Natur gewissermaßen
und möchten sich wohl schon durchaus gerne von üblichen Amerikanern unterscheiden.
Das ist bloß kurz für eingeborene Amerikaner. Die anderen stammen zu einem großen Teil von mit Mitteln des Industriezeitalters Eingewanderten ab, was ich metaphysisch unpassend finde, nix Amerikaner.

Ja du kannst ja gerne was verlinken.
Bloß nich.

Ich fand seinerzeit nichts dergleichen. Wohl Hinweise, aber das meiste war
wieder irgendwie entfernt worden. :)
Zum Glück.

Weisst Du das denn nicht? :eek:

Ich weiß technisch gesehen noch nicht mal wie ein Auto fährt.
Aber über Reptilianer...
Andererseits sind Autos eh von gestern. Zumindest bei großer Bevölkerungsdichte.

Eine Art Faltung des Raums, von einem Punkt kann direkt zum anderen gekommen werden.
Das kann man sich mathematisch immer ausdenken. Aber was haben Schwarze Löcher damit zu tun?

Grundsätzlich stelle ich mir die Ursprünge dieser Technologien eher auf Geistebene vor.
Neiiiiin...!

Eine Art Wechseln, zum Beispiel auch in Astralebenen, Feinstofflicheres, Schwingung verdichten und entsprechend wieder "auflösen".
Hä?!
Geht ds auch materialistischer?
Was hat ds mit erwähnter größerer Raumdimensionalität zu tun?

Übrigens ist Lacerta keine Außerirdische. Sie spricht von einer reptilischen humanuiden Rasse, die inner- unterirdisch lebt, und scheinbar schon länger auf
der Erde ist als wir Menschen, zumindest in unserer heutigen Form.
Hör bloß auf.
 
Soweit ich mich erinnere, lässt sich das lateinische „lacerta“ als „weiß“ übersetzen.
Die Kenntnis des Lateinischen scheint in Kambrien wohl nich so ausgeprägt zu sein.
Soweit ich weiss sind die Worte album und candidum für glanzlos weiss bzw. glänzend weiss. Du meinst vielleicht lacteum oder λευκον...



[...], was denkst du wäre los, wenn sich ein Reptiloide offen zeigen würde ? ;)
Dann hätten wir alle ein gemeinsames Feindbild! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben