Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Werbung:
Ich bin auch schon seit Kindertagen mit meinem in Kontakt, ist das bei dir auch so? :)



Nein, zumindest nicht bewusst. Bin, glaube ich, medial nicht so begabt.

Aber ich finde es schön. Es gab (bei mir) Zeiten, da wurde draußen auf einmal alles irgendwie gelb,
als würde Schwefel in der Luft liegen und gleich ein Gewitter ausbrechen.
Ich habe es immer begrüßt und wusste irgendwie, dass es die Drachenkraft ist,
zu dieser Zeit hatte ich mich näher damit befasst.
 
Reptiloide ist für mich nicht Drache...aber ok wusste nicht das ihr es anders seht..

Aber das macht doch nichts, spielt es denn eine Rolle wie man Drachen einordnet ? Ob nun Reptiloide oder nicht, ich denke nur daüber nach, welcher Gattung man sie zuordnen könnte, oder sie sind eine für sich allein stehende Species, das kann man so sehen wie es einem gefällt. ;)
 
Werbung:
Nein, zumindest nicht bewusst. Bin, glaube ich, medial nicht so begabt.

Aber ich finde es schön. Es gab (bei mir) Zeiten, da wurde draußen auf einmal alles irgendwie gelb,
als würde Schwefel in der Luft liegen und gleich ein Gewitter ausbrechen.
Ich habe es immer begrüßt und wusste irgendwie, dass es die Drachenkraft ist,
zu dieser Zeit hatte ich mich näher damit befasst.

Das finde ich interessant, hast du es mal mit Meditation denn versucht, damit dein Drache wieder präsenter bei dir sein kann? :)
 
Zurück
Oben