Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Hallo Foris

Im Politikbereich werden ja öfters Reptiloiden erwähnt, darum sollten sie hier ihren Platz haben finde ich, bzw. möchte ich gerne ein wenig drüber schnacken.

Ich vermute zwar in Politikern keine Reptiloiden :LOL:

aber ich denke ob sie hier auf der Erde als Humanoide klarkämen ist doch fragwürdig, gehe ich mal von den tierischen Reptilien wie Leguan und co. aus, bevorzugen sie doch eher sehr warme und feuchte Klimabedingungen.

Klar gibt es auf der Erde auch diese Klimazonen aber meist ist es doch entweder kalt oder sehr trocken, und damit eher ungeeignet, für sie. Stellen wir uns jetzt einen Planeten vor, wo die Reptiloiden als Humanoide leben also menschen-ähnlich ausshen, so müsste dieser Planet ja eher überall subtropisches Klima aufweisen.

1. Ich stelle ihn mir also mit üppiger Vegetation, viel Sonne und Regen vor, keinen Schnee und keinen Winter, aber wäre dies möglich, also ein Planet ohne wechselnde Jahreszeiten?

2. Was denkt ihr, müsste ein Reptilienplanet unbedingt subtropisches Klima haben oder täten sich die Aliens dort anpassen an verändertes Klima?

3. Wie stellt ihr euch den Reptilienplaneten generell vor und welches Klima denkt ihr wäre perfekt für sie ?


LG: Dyonisus
:D:D

O
Ich würde mir da vorstellen das sie nicht alle gleich sind und in verschiedenen Klimazone leben...auf unserem Planeten gibt's ja bis auf die immer einander überall einheimische Echsenarten
 
Werbung:
Warum auch nicht...bei uns hat sich der Mensch schließlich auch mit seinem äußeren an die gegeben Klimabedingungen angepasst also wenn man jetzt von Ursprungsland ausgeht...

Ja, stimmt warum nicht, so wäre denkbar, dass es auch Reptiloide geben kann, die zb. gerne auch Kälte mögen oder nur Wasser oder nur Wüste ja, interessant sich das vorzustellen, sie könnten dann auch unterschiedlich aussehen, so wie die Menschen auch verschiedene Hautfarben haben. :)
 
3. Wie stellt ihr euch den Reptilienplaneten generell vor und welches Klima denkt ihr wäre perfekt für sie ?

Ich denke, sie sind nicht wie die Tiere die wir kennen, wechselwarm. Das würde ja sonst bedeuten, dass es Phasen gäbe, in denen sie sich nicht bewegen könnten und sich erst mit Sonne auftanken müssten.
Vielleicht leben sie aber eher in Nähe des Erdkerns, wo es schön heiß ist , oder aber haben eine Station näher an der Sonne ..
(es soll ja auch Sonnenwesen, also Wesen geben, die direkt in der Sonne leben.)
Außerdem gibt es noch die Drachen, die wohl auch eine enge Beziehung zur menschlichen Spezies hatten.
Sie sind wohl etwas anders als Reptilien, evtl. Säugetier ähnlicher..

Wie auch immer, wird ja immer behauptet, die englische Königsfamilie soll "reptilisch" sein. Nun, wie sie es geschafft haben, im englischen cold und regenklima
zu überleben, sei mal dahingestellt. Scheinbar können sie ja ihre Gestalt wechseln. Oder sieht es für uns nur so aus?
 
@Terrageist

Ja genau, die Drachen, bei ihnen kann man sich drüber zanken, ob sie jetzt Reptilien sind, weil sie ja Schuppen haben also Schuppenhäuter oder doch menschen-ähnlich aber dagegen spricht, dass sie nicht ihre Kinder säugen und Eier legen. Unbestritten ist jedoch ihre Intelligenz und dass sie sehr anmutige Wesen sind. :)
 
Naja, ehrlich gesagt liebe ich Drachen, ich halte sie für unsere Freunde.
Hatte mal ein sehr schönes Buch darüber. Es gab eine Urzeit, in der zu jedem Menschen
ein persönlicher Drachen gehörte.
Irgendwann wurde wohl durch eine große Katastrophe die Verbindung zwischen
Beiden gestört.
Soviel ich weiß, sind sie gerade jetzt dabei, wieder vorsichtig die Kontakte zu suchen
und altes zu heilen ..
 
Werbung:
Naja, ehrlich gesagt liebe ich Drachen, ich halte sie für unsere Freunde.
Hatte mal ein sehr schönes Buch darüber. Es gab eine Urzeit, in der zu jedem Menschen
ein persönlicher Drachen gehörte.
Irgendwann wurde wohl durch eine große Katastrophe die Verbindung zwischen
Beiden gestört.
Soviel ich weiß, sind sie gerade jetzt dabei, wieder vorsichtig die Kontakte zu suchen
und altes zu heilen ..

Ja darauf wollte ich hinaus, sie stehen noch im Kontakt zu einigen Menschen, hey das hast du erkannt? :)
 
Zurück
Oben