Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

• Ersteller Ersteller ThePassenger
  • Erstellt am Erstellt am
Außerirdische sind hohe multidimensionale Wesenheiten, diese Thematik ist meiner Meinung nach von Kopf bis Fuß ein spirituelles/esoterisches Thema, deswegen hat dies auch etwas mit Magie zu tun, und zwar mit hoher Magie.
Du wieder...war ja klar...und woher weißt Du das ??? Da sind Sie wieder diese Fakt ist Behauptungen...wie ich sie Liebe...schreib doch einfach ...Ich glaube das Ausserirdische....

Ach und es wird Dich jetzt gewiss... schocken...aber... weißt Du was ich glaube .... der Mensch ist auch ein hohes multidimensionales Wesen ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
solche Foren hier sind ja extra dafür gemacht , das man sich über solche Dinge austauschen kann , wenn nicht hier , wo dann...
Meiner Meinung nach gehören diese Dinge nicht zur Esoterik sondern zur Fantasy, aber bitte jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich habe nicht die Absicht mit irgendjemanden zu streiten, aber auch nicht die Absicht jedem Unsinn zu folgen. Wie ich schon sagte es ist eine verschworene Gemeinschaft, die eben fest daran glaubt (Ersatzreligion?)

LG

Meiner Meinung nach gehören diese Dinge nicht zur Esoterik sondern zur Fantasy, aber bitte jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich habe nicht die Absicht mit irgendjemanden zu streiten, aber auch nicht die Absicht jedem Unsinn zu folgen. Wie ich schon sagte es ist eine verschworene Gemeinschaft, die eben fest daran glaubt (Ersatzreligion?)

LG
Warum beschäftigst du dich mit ihnen, vor was hast du denn Angst?
Dass sie dich holen und Versuche mit dir durchführen?

Tun sie nicht und keiner verlangt dass du an sie glaubst. ;)

Werbung:
Zurück
Oben