Religion

neineidisch?
nein ich hab ein gutes Leben warum neidisch sein?
Egal was für ein Leben die Materialisten (religiös oder atheistisch) haben,
sie wünschen sich irgendetwas,
was andere Materialisten, welche als Bezugspersonen betrachtet sind, haben:
Mehr …
Reichtum, Wissen, Sicherheit, Schönheit, Ruhm,
größeres, neueres
Haus, Auto,
neue, junge, schönere
Frau …en ...
Aus Selbstachtung und Selbstschutz denkt man sich nicht neidisch, und versucht die Bezugspersonen, mit dem man kurz oder lang sich verglichen hat, zu vergessen.

Werbung:
Zitat anadi
Unter diesen Bedingungen ist es halt schwer solche Leute zu überzeugen gute Menschen zu einander zu sein, und deswegen braucht man Polizei, Gesprächsmoderatoren, harte Gesetze (oder weil fast alle Menschen (Atheisten und materialistische religiöse Menschen (mehr oder weniger)) ohne Skrupel sind, macht man die Gesetze nicht so hart) und die Gefängnisse nicht so schrecklich) und so werden die immer größere Bande der (Internet) Räuber, Betrüger, Mörder und Vergewaltiger … überzeugt gute Menschen zu sein, denn sie haben keine große Angst vor Straffe und… es gibt auch gute Rechtsanwälte.
Du setzt Atheisten mit Kriminellen gleich?

Nicht nur die Atheisten, bitte vergiss auch nicht die materialistische religiöse Menschen.

wusstest du das nur 0,2% aller Gefängnisseinsassen Atheistisch ist?

Heutzutage bezeichnet sich jeder, welcher denkt dass, eine Art Gott geben könnte (sei es unpersönlich, unbekannt, Jesus, Allah, Jehova…), als religiös.

Laut Vedischen Schriften religiös sind nur diejenige, welche eine Art von Yoga praktizieren (Praxis um eine Verbindung mit dem Absoluten herzustellen), und
- keine Interesse an der materiellen Welt haben.
- nicht mehr als für das Nötigste um den Erhalt des Körpers kümmern,
- ihre Körpern und Geister unter Kontrolle halten, um an das Wesentliche konzentrieren zu können und
- ihre Zeit damit Verbringen um die Verbindung mit dem Höchsten Herrn herzustellen.

wenn du aber aus überzeugung ein guter Mensch bist dann tust du niemandem etwas an!

Das ist eine Utopie.
Die materialisten können nicht gute Menschen sein.
Sie mimen es nur. Und der Grund liegt auf der Hand:

Was treiben die materialisten an sündhaft zu handeln, sogar gegen den eigenen Willen?
Es sind die materielle Wünsche allein, welche in Unzufriedenheit, Neid, Stress, Angst und Zorn degenerieren.

Zum Beispiel, du glaubst dich mir überlegen, beleidigst mich, und sprichst mich respektlos an:
"werd erst mal erwachsen bevor du davon redest"

Das ist eine Beleidigung.

Es ist nur ein unbedeutendes Beispiel, wo den „guten Mensch aus Überzeugung“ vergessen wurde.
Ein Moderator könnte eine Warnung schreiben, und aus Angst nicht rausgeschmissen zu werden könnte man nächstes Mal überlegen ob man den Gesprächspartner beleidigen wird.

Die Regeln der Tugend beinhalten den Hauptregel,
den Körper und Geist unter Kontrolle zu halten,
was in keiner materialistischen Schule gelernt wird.

Egal was für ein Leben die Materialisten (religiös oder atheistisch) haben,
sie wünschen sich irgendetwas,
was andere Materialisten, welche als Bezugspersonen betrachtet sind, haben:
Mehr …
Reichtum, Wissen, Sicherheit, Schönheit, Ruhm,
größeres, neueres
Haus, Auto,
neue, junge, schönere
Frau …en ...
Aus Selbstachtung und Selbstschutz denkt man sich nicht neidisch, und versucht die Bezugspersonen, mit dem man kurz oder lang sich verglichen hat, zu vergessen.

Wissen?
natürlich, wer will denn kein Wissen haben?
ach ja religöse Menschen:lachen::lachen::lachen:
die die freiwillig auf Wissen verzichten sind meiner Meinung nach DUMM nicht weil er es ist sondern weil er es freiwillig seien will

merk dir mal eines es liegt in der Natur eines jeden Tieres das es mehr haben will als es braucht das ist förderlich für die verbreitung der Gene und die verbreitung der eigenen Gene ist das oberste Ziel eines jeden Lebewesens
und da der Mensch auch nur ein Tier ist gilt für ihn das gleiche

sex nahrung kleidung
kohle
macht
wissen
und dann
schau dir einstein an

schau dir planck an
heisenberg
alles reden von gott
wenn du den kelch des wissens gekostet hast
sollte man meinen
bist du zufrieden
nein
diese geister beweisen das gegenteil
sie waren nicht zufrieden und haben am grund dieses kelches wieder gott getroffen
somit geht die reihenfolge oben weiter
mit ...
genau spiritualität
wissen okay du weisst
das ist gut
und immer willst du mehr wissen
doch es gibt ein wissen
das kommt aus dem gefühl von wahrheit
ist vielleicht nicht mal beweisbar
ist das wissen?
oder ist das glauben?
also kein wissenschaftliches wissen
sondern ...antworten aus dem inneren
da wo die heimat des göttlichen ist
ist das wissen
oder ist das glauben?

Wissen?
natürlich, wer will denn kein Wissen haben?
ach ja religöse Menschen:lachen::lachen::lachen:
die die freiwillig auf Wissen verzichten sind meiner Meinung nach DUMM nicht weil er es ist sondern weil er es freiwillig seien will

merk dir mal eines es liegt in der Natur eines jeden Tieres das es mehr haben will als es braucht das ist förderlich für die verbreitung der Gene und die verbreitung der eigenen Gene ist das oberste Ziel eines jeden Lebewesens
und da der Mensch auch nur ein Tier ist gilt für ihn das gleiche

wenn der mensch tier nur ist
dann würd man ihn nicht mensch nennen
es muss einen unterschied geben
sicher hat er tierische anteile
aber was ihn zum menschen macht #
ist gerade die beziehung zur spiritualität
ich leite das wort mensch aus man und shin ab
man ist das herbeirufen des göttlichen feuers und das bedeutet eine haltung
dass über jedem wissen es noch ein höheres wissen gibt
dies nennt man glauben über dem verstand und ist grundlage des betens
da wandelt sich dann ein glaube in eine sichtbare tatsache
die nur für den betenden bestimmt ist und für niemanden sonst eine bedeutung haben muss
ist das wissen
ist das glauben?
das shin ist der kabbalistische buchstabe für den heiligen geist #also für das innere feuer des geistes
diese beiden: man und shin ergeben den menschen
ohne spiritualität
bleibst du in der tat auf der stufe des tieres
deine entscheidung
damit ist keine wertung verbunden
sondern einfach die tatsache
dass du dich mit rein irdischem wissen zufrieden geben willst
obwohl viel mehr für dich möglich ist

zu den genen ist zu sagen
der geist ist stärker als die gene
da sollte man mal bei lipton in die youtubeuniversität gehen:D
also die evolution entwickelt sich nicht mehr über die gene alleine fort
sondern über den geist
den spirit

Das ist eine Utopie.
Die materialisten können nicht gute Menschen sein.
Sie mimen es nur. Und der Grund liegt auf der Hand:

Nein religöse Menschen können keine guten Menschen sein, weil sie nur so tun als seien gut da sie auf ein Ziel hinausarbeiten das ist nicht gut das ist wie ein kleines Kind das viel lernt und ein gutes Zeugniss geschrieben hat weil es dann z.B. ein neues Fahrrad bekommen würde, wäre besagte Belohnung jedoch nicht in Aussicht so wäre der fleiß und das Ergebniss eindeutig ein schlechteres

Was treiben die materialisten an sündhaft zu handeln, sogar gegen den eigenen Willen?
Es sind die materielle Wünsche allein, welche in Unzufriedenheit, Neid, Stress, Angst und Zorn degenerieren.

Zum Beispiel, du glaubst dich mir überlegen, beleidigst mich, und sprichst mich respektlos an:
"werd erst mal erwachsen bevor du davon redest"

Das ist eine Beleidigung.

Ja inzwischen bin ich dir überlegen anfangs dachte ich ich hätte einen gleichwertigen gesprächspartner der sich mit beiden Standpunkten auseinander setzt aber nein da habe ich mich geirrt
nein das ist ein Hinweis es wäre eine Beleidigung wenn z.B. du A***** gesagt hätte
das ist keine Beleidigung
zu dem Thema respekt
ich spreche dich respektlos an?
äääääh.....nein
du hast anscheinend ne ganz schön dünne Haut wenn dich das juckt

Es ist nur ein unbedeutendes Beispiel, wo den „guten Mensch aus Überzeugung“ vergessen wurde.
Ein Moderator könnte eine Warnung schreiben, und aus Angst nicht rausgeschmissen zu werden könnte man nächstes Mal überlegen ob man den Gesprächspartner beleidigen wird.

sorry aber wenn du das als beleidigung siehst das zeigt mir zum einen das du dich nicht selbst verteidigen kannst was sich durch das einschalten eines Moderators regelst
zum anderen die Hilflosigkeit die dich langsam übermannt dadurch gezeigt das du dich an banalen Kleinigkeiten aufregst statt produktiv was zum Thema zu sagen

Die Regeln der Tugend beinhalten den Hauptregel,
den Körper und Geist unter Kontrolle zu halten,
was in keiner materialistischen Schule gelernt wird.

tja und wenn man das tut und trotzdem Atheistisch ist?
was dann?
geht das nicht weil man nicht religös ist?
:lachen:

tut mir leid wenn du dich wieder beleidigt habe aber du kannst mich ja auch beleidigen wenn du willst, ich nehms mit Humor :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben