Ohne ihn genau zu kennen, traue mich an den Punkt, der für SCHÖPFUNG steht. Ohne Anfang, ohne Ende, immerwärendes SEIN..., ein Akt der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.
Und damit empfinde ich mich als EINER dieser GEISTE, dessen ich mich heute wieder erinnere, noch schwach, aber stark genug um ihn zu erfassen, um ihn nicht mehr glauben zu müssen, ihn zu wissen, wahrzunehmen. Mich selbst.
Zu wissen, ich selbst bin eins dieser GEISTWESEN, die zusammen EINS sind in GOTTVATERMUTTER, unterscheidet mich von meinen Brüdern und schwestern in Wahrnehmung und Bewusstsein, die sich selbst noch nicht wieder so erfassen können.
Und so empfinde ich meine Rückverbindung oder Wiederverbindung mit GOTT nicht als rationalen Akt, sondern als Erfahrung im geistigen HERZEN (HERZCHAKRA), das jedes Lebewesen besitzt, und darüber mit allem LEBEN verbunden ist.
Und zwar unabhängig von kulturellen Phänomenen, kleinmenschlichen abhängigen Gebahren, dem unterjochten Gefühl, in Abhängigkeit zu einem unerrreichbaren, strafenden Gott.
Nicht in Zusammenrottung dogmatischer Glaubensbrüder (ohne eigenes Wissen), egal wie die Religionsgemeinschaft heissen mag. Immer ist das nur Ersatz für mangelndes Selbstwahrnehmen, also muss ich glauben.
Und nie gelang es besser als mit religiösen drohenden Worten Menschen unter einer Zwangsherrschaft zu halten, die auch noch dafür bezahlen mussten.
Auch zu oft mit dem Leben, und eben immer auch, wenn sie mehr wahrnehmen konnten als die stumpfen machtbesessenen Kirchen- Religionsoberen, die GOTT wohl nie im HERZEN wahrnehmen konnten. Andernfalls hätte nie geschehen können, was geschah.
Und so werden die Anhänger, um sich selbst eine Identität zu geben, um sich selbst zumindest im dualen Bewusstsein zu fühlen, selbst zu Verkündern und fanatischen zerstörerischen Propheten, und handeln so im Namen eines Selbserschaffenen Gottes, und haben GOTTVATERMUTTER, der nur LICHT und LIEBE IST, nie erfahren.....
Die Macht der Religionsgemeinschaften ist aufgehoben. Die sichtbare Auswirkung auf der Erde hinkt der geistigen Entscheidung der geistigen Welt einfach nur hinterher.
Aber nur durch die Religionsgemeinschaften und Kirchen ist es uns nun möglich den Unterschied zum freien GEIST, zu GOTTVATERMUTTER, wovon wir selbst ein Teil sind, zu erkennen.
Jeder selbst kann diese Verantwortung, die bisher Gott, Jesus, Mohammed usw. tragen sollte, nun wieder selbst übernehmen.
Und sind wir wahrhaftig im HERZEN da, wovon wir sprechen, im Gegensatz zu den "alten" Glaubens- Kirchen- und Religionsgemeinschaften, dann LIEBEN wir.
Und insbesondere auch die Menschen, die aus mangelndem Selbstbewusstsein eben in diesen Gemeinschaften glaubten Kraft und Geborgenheit bekommen zu können.
Das HERZ wütet nicht, das HERZ LIEBT BEDINGUNGSLOS, alles und jeden.
Und wer nur einen Reiterwechsel wünscht, wobei er/sie selbst nun der Reiter ist, die Pferde aber gleich bleiben, hat nichts erfasst, hat nicht verstanden.....
Wenn jemand meint etwas zu verbessern, soll er es einfach TUN. Die wahre TAT ist meisstens gar nicht sichtbar, die entspringt dem geöffneten HERZEN.
In der WAHREN TAT ist nicht Spekulation, Kalkulation oder dergleichen enthalten.
EINSSEIN, Verbindung zu GOTTVATERMUTTER braucht allein den Raum im HERZEN, kein zusätzliches Gebäude, keine Prunkbeladenen sog. Gottesvertreter.
GOTT braucht keinen Vermittler, GOTT unterrichtet selbst, in den HERZEN seiner KINDER.
Die KINDER Können nicht anders sein wie VATERMUTTER.....