an anadin:
sind dir die Antworten ausgegangen das du jetzt auf ältere Post zurückgreifen musst?
aber gut ich bin ja kein Unmensch, geh ich halt darauf ein ^^
ok zuerst einmal der Aspekt des Neides und des Recht haben wollen
ääh sorry junge aber falsch ich bin auf niemanden neidisch, ich hab ein tolles Leben ^^
aber die Tatsache das du gradezu fanatisch die Fehlerhaftigkeit von Atheisten als Fakt betrachtest zeigt doch eindeutig du ebenso verbissen darauf bist Recht zu haben
ok diesen Satz fand ich besonders lustig:
"und des Geistes, wenn er von den Sinnen lenken lässt"
wovon bitteschön soll man sich denn sonst lenken lassen alles was du je erfahren hast basiert auf Erkenntnissen die auf deinen Sinnen basieren das bedeutet jede Erinnerung jeder Gedankenengang basiert auf deinen Sinnen

Der sogenannte "Geist" ist ebenfalls lediglich eine Interpretation des "Ichs" durch dein Gehirn und diese entsteht auch durch deine Sinne
noch besser:
"wenn der Geist nicht mehr von den materiellen Sinnen gelenkt wird, sondern sich davon befreit"
Dann ist man stumm, taub, blind geschmack und Gefühllos
ja das ist spiritulle Perfektion ^^
oder:
Dass die Atheisten (und materialistische religiöse Menschen), nur eine Überzeugung haben: Reichtum, Macht ...und Recht zu haben ist kein Kindergeschichte und kein Märchen.
Diese Erfahrung macht man, wenn man in die Welt der erwachsenen - Atheisten (und materialistische religiöse Menschen) - rein kommt.
dazu meine Frage: "was sind denn deine Überzeugungen?"
meine sind das nicht meine Überzeugung ist "lebe dein Leben wie du es für richtig hältst und stehe immer zu dem was du für richtig hältst"
wo ist da was von Macht Reichtum oder Recht haben wollen?
du hast nachwievor kein Beispiel genannt
und du hast immernoch nicht auf diese Problematik mit den Henkern geantwortet