religiöser Sex

"Religiöser Sex -

Ist damit die im Christentum propagierte Missionarsstellung gemeint? Von der Kirche abgesegnet, da Mann als "Herrscher" oben und größte Empfängniswahrscheinlichkeit? Denn mit Spaß darf da nix sein. Auch Mönche dürfen - aber nicht mit Spaß oder gar Liebe.
Spaß beim Sex ixt Teufelswerk (Ansicht der Kath. Kirche bis ...)

oder Tantra?:rolleyes:

Den Leuten vom psychologischen Tantra ist doch Sex verboten.

Das nackige Sexleben entehrt die authentische Frau, grübel.

Ein Mensch mit Herz oder mit Herz auf Raten kann immer ausweichen.

?Selbstbestimmte Berührung?

Fetisch vs. Natur.

Pflicht und Behandelbarkeit.

Meine Esoterik hat keinen Sinn.

!!!Gottes Esoterik lebe hoch!!!
 
Werbung:
Den Leuten vom psychologischen Tantra ist doch Sex verboten.

Das nackige Sexleben entehrt die authentische Frau, grübel.

Ein Mensch mit Herz oder mit Herz auf Raten kann immer ausweichen.

?Selbstbestimmte Berührung?

Fetisch vs. Natur.

Pflicht und Behandelbarkeit.

Meine Esoterik hat keinen Sinn.

!!!Gottes Esoterik lebe hoch!!!
Oh man, mache es doch nicht so kompliziert. ;) :)
Wir sind sexuelle Wesen.
Alles entsteht täglich aus einem universellen Orgasmus neu.

Möglich dass die Kirche den Menschen schützen wollte denn die sexuelle Energie ist nicht ohne, so wie sie Leben erschaffen kann so kann sie auch Leben vernichten.
Jeder sollte mit seiner sexuellen Energie verantwortlich umgehen so wie mit allem.
 
Werbung:
Zurück
Oben