Relax

Werbung:
JeaDiama schrieb:
Dir persönlich? Nichts.
Wollte mich nur zu deiner Meinung äussern. :daisy:
Hab ich was falsch gemacht? :rolleyes:

MfG
Jea

Also:

für den, der Deiner Äusserung zustimmt, war es richtig.
für den, der Deiner Äusserung nicht zustimmt, war es falsch.

Dann gibt's da noch die Enthaltungen oder die Leere Menge

und Gott sagt Dir: War weder falsch noch richtig :D
 
Niemand schrieb:
Also:

für den, der Deiner Äusserung zustimmt, war es richtig.
für den, der Deiner Äusserung nicht zustimmt, war es falsch.

Dann gibt's da noch die Enthaltungen oder die Leere Menge

und Gott sagt Dir: War weder falsch noch richtig :D

Und ich sage: Das ist alles falsch.
 
Das ist doch eh leinwand!

Ich meditiere gerne in der U-Bahn. Mit ein paar Saltos und Schrauben und diesem Ausblick wäre es sicher noch viel lustiger.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben