Eigene Musik

Werbung:
Hallo Timewave

Ich habe mir auch Deine Songs runtergeladen. Wirklich wunderschöne Musik zum Träumen! Und den Preis empfinde ich auch als fair! Schließlich sollen Musiker ja auch etwas für ihre Arbeit als Gegenleistung bekommen. :danke:

Alles Liebe

Tayana :katze3:
 
@ Tayana

Vielen Dank für Dein positives Feedback.

Hier noch einmal für alle der Link zur Downloadseite meiner Musik:

Timewave

Laßt Eure Seele baumeln.

Liebe Grüße
Timewave :flower2:
 
Update:

Da ich bereits einige Anfragen hatte, ob es von Timewave auch Cd`s zu kaufen gibt,
möchte ich für alle diese Frage beantworten: Nein leider nicht !!

Stattdessen könnt Ihr die Musik von Timewave unter folgendem Link bekommen,
hier noch einmal für alle der Link zur Downloadseite der Musik von Timewave:

Timewave

Laßt Eure Seele baumeln !

Liebe Grüße
Timewave :flower2:
 
werde gerne mal auf Deine Seite zugreifen und mir einige Tracks runterladen und mein Feedback dazu abgeben.

Das Gleiche hatte ich vor kurzem auch vor. Nur leider hat man meine Nachrichten vom Server geschmissen, weil man es für Werbung hielt, dabei sind meine MP3s genauso kostenlos.

Hab ich da was falsch gemacht!?

Gruß,

Jamuroo
 
Werbung:
Zurück
Oben