Eigene Musik

Timewave

Mitglied
Registriert
31. August 2003
Beiträge
40
Kostenloser Download

Hier möchte ich Euch auf einen Link hinweisen, wo Ihr meine eigene Musik kostenlos "downloaden" könnt:


http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/172421?param=52|52


Es handelt sich hierbei vorwiegend um spirituell inspirierte elektronische Musik, die sich zum relaxen und träumen eignet.

"Laßt Eure Seele baumeln"

Über Feedback von Euch würde ich mich natürlich auch freuen.


Liebe Grüße
Timewave
 
Werbung:
Schön, daß es auch noch Menschen gibt, die etwas verschenken wollen. In einer Welt voller Egoismus und Geldgier, wo (fast) alle nur an ihren Profit denken, ist das wirklich die große Ausnahme !!!

Übrigens, eine wunderschöne Musik in sehr guter Qualität, gefällt mir gut !!!

Gruß
Herodot
 
Vielen Dank für Deine freundliche Antwort, Herodot.
Ich freue mich, daß Dir die Musik gefällt.

Ihr anderen dürft aber auch ruhig schreiben, wie Euch die Musik gefällt.

Da ich festgestellt habe, daß ein größerer Download meiner Musikstücke durch diesen Link stattgefunden hat, würde ich mich auch über ein paar Kommentare hier freuen.

Liebe Grüße
Timewave
 
Danke für diese Info.

Hab mir alle Lieder runtergeladen und muss sagen, gefallen mir sehr sehr gut.

wirklich super zum entspannen.

mit was für einem programm macht man sowas oder verwendest du ein keyboard?

mfg ayin
 
Hallo

Ich freue mich, daß Euch meine Musik gefällt. Vielen Dank für das Feedback.

@ ayin
In den Jahren habe ich mit mehreren verschiedenen Synthesizern gearbeitet. Kann sein, daß man etwas ähnliches heutzutage auch schon mit Computerprogrammen hinbekommt. Aber ich habe meine Musik noch auf herkömmliche Art und Weise gemacht.

Liebe Grüße
Timewave
 
@ ayin
Vielen Dank für Dein positives Feedback.

An alle
Ich habe festgestellt, daß die meisten Besucher der Downloadseite immer nur die ersten 3 Songs entdecken, und daß liegt wahrscheinlich an der neuen "Unübersichtlichkeit" der mp3.de-Website.

Deshalb möchte ich darauf hinweisen, daß insgesamt 25 Songs zum Download bereitstehen, also genug Material für 4-5 CD`s zum Selberbrennen.

Wer also Schwierigkeiten mit der "Unübersichtlichkeit" der mp3.de-Seite hat, sollte ruhig nochmal nachfragen.

Liebe Grüße
Timewave
 
Vielen Dank an alle, die sich meine Musik schon angehört haben, und auch besonders an die, welche mir bereits ein Feedback gegeben haben.

Liebe Grüße
Timewave
 
Werbung:
An Alle

Noch einmal vielen Dank für Euer positives Feedback.

An dieser Stelle möchte ich auch einmal den Einen oder die Andere, denen meine Musik gefällt bitten, sich vielleicht mit einem Link zu meiner Downloadseite auf Eurer Homepage zu revanchieren, damit auch noch mehr Menschen von meiner Musik und der kostenlosen Download-Möglichkeit erfahren können.

Hier noch einmal der Link zur Downloadseite meiner Musik:


www2.mp3.de/musik/bands/de/1/172421?param=52|52 |1724



Liebe Grüße
Timewave
 
Zurück
Oben