A
Azura
Guest
Bei der Ausgangsfrage ging es ja genau darum: Anscheinend ist so ein Cut für viele notwendig geworden, also eine Verschiebung der Geburten von Europa etc. nach z.B. Afrika. Aus welchem Grund auch immer.Dein letzter Absatz, scheint mit der richtige Ansatz zu sein. Ist´s erforderlich eine neue Kultur, d. h. ein Cut mit der Kultur des letzten Lebens zu machen, dann wird die Seele ggf. eine andere Region wählen ...
Ich habe nicht gesagt, dass sich das Rad immer gleich dreht, nur, dass es sich schon eine ganze Weile lang dreht und die Menschen dadurch nicht viel weiter sind.Inkarnationen laufen doch im Einklang mit den Erfahrungen, wieso sollte sich das Rad immer gleich drehen...es würde ja vorraussetzen das sich keiner weiterentwickelt. Und dieser Stopp liegt Lichtjahre entfernt, dafür bemühen sich ja manche aus Leibeskräften gewohntes möglichst lang zu behalten.
Und ich frage mich eben, wie und wieso es sich jemals aufhören soll zu drehen.
Wieso sollte man etwas, das von versch. Leuten immer wieder mit dem selben Ergebnis wiederholt wurde, nicht als Beweis sehen?Es gibt wahrscheinlich viele Bücher darüber. Kann man das als Beweis sehen? Kennst du den Namen so eines Buches?
Wenns dieses Jenseits gibt, dann ist es Illusion.
Was ist denn dein Beweis dafür, dass es kein Jenseits gibt?
Ich kenne diese Bücher nicht nur, ich habe sie gelesen und mind. 1 davon steht in meinem Regal. Kann ich übrigens jedem herzlich empfehlen: Das Leben nach dem Leben von T. Dethlefsen.
Darin beschreibt er selbst, wie überrascht er war, als er immer wieder feststellte, dass Hypnotisierte einen Punkt vor ihrer Geburt ausmachen können, ihre eigene Zeugung beschreiben etc.
http://www.youtube.com/watch?v=hBCJxASX8kQDer Titel lautet "Reinkarnation - Neue Ergebnisse der Feldforschung" - einfach mal bei Youtube eingeben, wenn ihr mal 100 Minuten Zeit habt.