Reinigungszeit

Lieber Elfentraum,

die Reinigungszeit läuft bei jedem anders ab.
Bei mir war es so das ich erst einmal so richtig krätzig wurde, also genau das gegenteil davon was ich sonst eigentlich nicht war. Mitlerweile habe ich beides wunderbar integriert. Habe Geduld mit dir nehm es so an, schaue genau hin und arbeite daran, was du je schon tust, und dich auch ganz gut wahr nimst.

Weiterhin frohe Reinigunszeit

wünscht Bastit

Werbung:
Hallo,
wie habt ihr nach einem Reiki Grad die Reinigungszeit erlebt ? ich kriege nachts kein Auge zu, werde immer wach und schwitze wie ein Sch.....
habe oft Angst vor der Dunkelheit, ist nicht mehr normal das ganze.
Bin oft genervt, und überfordert, wenn z.B. die Kids irgendwas von mir wollen, alles brabbelt durcheinander das ist mir zur Zeit echt zuviel.
LG Hoffi

Hallo Hoffi,

ich hatte meine Einweihung am Donnerstag. In der selben Nacht hatte ich erstmal einen Anflug von Farbenblindheit, Freitag vormittag hab ich geschwitzt wie blöde und gestern bin ich den ganzen Tag nicht aus dem Bett gekommen. Klingt vielleicht abgedreht, aber ich habe mich mit meinen Träumen unterhalten. Wüsste es anders nicht zu beschreiben. Bin etwas weggetreten. Nun hoffe ich das sich etwas Power einstellt. Immerhin: Wenn ich mir Reiki gebe spüre ich schon mehr Wärme als die, die ich durch meinen Lehrer empfangen habe. Muss wohl gefunzt haben. :)

Hallöchen,
mir geht es wieder besser, muß halt das beste draus machen gelle, das einzige womit ich noch probleme habe ist, dass ich angst im dunkeln habe, denke immer es sitzen irgendwelche gestalten an meinem bett, leider habe ich noch keinen gefunden der es mir bestätigen kann ob es so ist, werde ab nächste woche versuchen mein leben umzuschmeißen, ich bin zur zeit auf dem falschen weg, zu viel zigis und zu viel alk ( kann sonst nicht einschlafen, weil ich solche angst habe ), traurig aber ist so, fällt mir nicht gerade leicht es zuzugeben.
mir geht es wieder besser weil ich mit reiki richtig gute erfolge habe , habe bei einer dame eine schuppenflechte weg bekommen, sowas freut mich immer ungemein, jetzt ist es an der zeit an mich zu denken, komme ein wenig zu kurz.
Liebe Grüße Hoffi

Liebe Hoffi,

wieso hast du soviel angst vor den Gestalten um dein Bett?
Es ist ja schön, wenn du anderen helfen konntest, aber wie du schon selbst erkannt hast, solltest du dich wircklich jetzt mehr um dich kümmern. Mir kommt es so vor, das du momentan halt im Alk und den Zigis suchst, versuche den halt in dir zu finden. Du schaffst das schon!!!

lg

Bastit

Hallo Hoffi

Ich kenne das mit der Angst im Dunkeln nach der einweihung sehr gut. Ging mir nach der einweihung ins 1. Grad auch so.

Glaubst du an Gott und die Engel?
Bei mir war es so das ich Gott um hilfe gebeten habe, damit er mir hilfe schickt das ich keine Angst im Dunkeln habe. Es hat geholfen.
Du bist nicht alleine, wenn du im hilfe bittest wird dir auch geholfen. Das musste ich immer wieder fest stellen. Die hilfe kann ganz verschieden sein. Mir hat Gott und die Engel jedes mal geholfen.

Liebe und Licht
Reikiengel

hallo hoffi,

hab auch ziemlich viel mit meiner angst zu kämpfen gehabt,wär jetzt aber zu lang,die ganze geschichte.... ;-)

aber ich kann dir erzählen,was mit geholfen hat: ich habe mir einen schutzschild um mich herum vorgestellt. er sah unterschiedlich aus, je nachdem,was für bilder ich dafür hatte, und während ich ihn mir vorgestellt habe,bin ich meist zufrieden eingeschlafen...

vielleicht hilft es dir ja auch? später dann habe ich mich hingestellt und gesagt: du kannst mir nichts! ich habe keine angst vor euch! (ich bin nämllich mutiger geworden). seither sind sie weg (seltsame gestalten sowie ängste)

ich wünsch dir kraft und klarheit,
vonherzen,
schwaelbchen

achso,und das wichtigste hätte ich beinahe vergessen (ich schussel, ich...):

natürlich ist es zeit, sich auf den weg auf die suche nach dem ursprung deiner ängste zu machen.

während dieser zeit kannst du dich immer mit dem schutzschild (eine reiki- oder lichtblase, farben können wechseln) schützen...

von herzen,
schwaelbchen

Werbung:
Hallo Hoffi

Hier hab ich noch was zu thema Schutzschild aus Licht. Genau so wie es schwaelbchen angesprochen hat. Es funktioniert wirklich, habe auch gute erfahrungen damit gemacht.
Wenn es dich wunder nimmt kannst du hier nach schauen wie es funktioniert. Ich habe es genau so gemacht. Bei mir funktioniert es.
http://www.puramaryam.de/reinkegel.html

Liebe und Licht
Reikiengel

Zurück
Oben