Reines Herz???

leider ist es nicht besiegt nur vetrieben für einen Tag...aber es kommt wieder...ich brauche dringen das wegen der reinigung...

hast du dir mal überlegt warum ich so viel nach hinten geschaut habe?

Weisst du das ich es sehen konnte in der Vergangenheit war ich schon dort...also ich mein Astral von der ander Zeit war immer bei uns...es hat nicht dich beschützt sondern ich wie ich einstmal...Ich habe nach hinten geschaut weil ich seine blicke gespürt habe und wusste durch die sicht...wo er war...

Aber wenigstens mache ich mir nicht mehr so sorgen ich weiss jetzt das mein AStral von der ander Zeit auf mich aufpasst...aber ich weiss auch das es wieder kommt...scrabbel glaubt mir wohl am meistens weil ich ihm sagen konnte wie das zeugs ausieht...

Ich brauche für heute Abend einen paar gute schutzmantras oder so...

und wie man sich reinigt...

Ach ja scrabbel ich weiss von deiner Schwester weil ich bei einer anderen möglichkeit,sie gesehen habe...ich wusste das irgendwo wo ich shclafe eine junge Frau ist nicht jünger als 15 und nicht höcher als 18 sagte ja aller maximum 20...aber sagte ja auch etwa so alt wie ich...

WICHTIG FÜR HEUTE!!!

-SCHUTZMANTRA EIN PAAR UND KURZE BESCHREIBUNG DER ANWENDUNG WIE FÜR WAS SIE GENAU NÜTZEN SOLLEN...

-UND DAS WEGEN DER REINIGUNG WAS ICH DA MACHEN MUSS...

Werbung:
hast du dir mal überlegt warum ich so viel nach hinten geschaut habe?

Ich hab dich gefragt aber du hast mir sogar bestätigt dass da nix ist...Ich hätts übrigens gemerkt...Bin selbst einer der sehr schnell registriert wenn was nicht stimmt, aber da war wirklich nichts, (zumindest nix böses) kannst du mir glauben!

Ich meine da wo wir bei mir in die Straße gelaufen sind!

ja weil ich wusste das mein AStraleib von der ander Zeit hier ist....hätte ich dir das getast hätte er gewusst das das kein Wiederholung von einer Sicht ist also ein Traum...sondern hätte gewusst was er tat...er hätte sich nie gegen den andern gekämpft...wen man das so nennen will...

deshalb...sagte ich es nicht.

Er sah das schon was passierte...aber dort starb ich am nächsten Tag sagte er ich will es nochmals sehen...er oder ich wusste damals nicht das das wirklich geht dachte wäre nur ein Traum von dem was ich sah...

Ich hätte in dieser Zeit wen ich das gewusst hätte nie was verändert...das durfte ich nicht riskieren...

wie lauft es mit der musicliste?

Karako schrieb:
ja weil ich wusste das mein AStraleib von der ander Zeit hier ist....hätte ich dir das getast hätte er gewusst das das kein Wiederholung von einer Sicht ist also ein Traum...sondern hätte gewusst was er tat...er hätte sich nie gegen den andern gekämpft...wen man das so nennen will...

deshalb...sagte ich es nicht.

Er sah das schon was passierte...aber dort starb ich am nächsten Tag sagte er ich will es nochmals sehen...er oder ich wusste damals nicht das das wirklich geht dachte wäre nur ein Traum von dem was ich sah...

Ich hätte in dieser Zeit wen ich das gewusst hätte nie was verändert...das durfte ich nicht riskieren...

--------------------------------

wenn du was gewusst hättest? Erklär das genauer! ist wichtig!

wie lauft es mit der musicliste?

ich hab mein Kollegen heute nicht gesehen.....

Es war so das ich zurückschaute weil ich immer was warnahm was mich anschauen sollte...und zurüchgeschaut weil ich was wie ein schatten sah...

Jedenfals habe ich im Astral der schatten genau angeschaut und das ding gesehen das es uns verfolgt...

Das Astral hat mich geschützt es war ich aus der vergangenheit...jedenfals war es so das es angegriffen hat ein paarmal...

dan dort als ich sagte als wir fast bei uns waren ich spüre so ein Blick im Nacken...da sah ich im Astral das Ding...es starrte mich an...

und als ich alleine unten war wollte es grad reinkomme...das Astral wusste nichts besser als es anzugreifen..weil es beim Auto auch funktionierte...

So viel ich weiss habe ich es nur verjagt...

Es war wie das in Italien wo ich die Gesichter draussen sah als Mensch...und ich dan das Astral (also ich aus der Vergangenheit)fragte warum schaut der wie gebannt raus...dan sah ich auch nach draussen ging als astral nach draussen...und alles was voller Gesichter...Masken besser gesagt...

Der ander der die Seelen raushollte...können glaub alle...aber nur einem gestatet...

sagte mir was wie das sind die Masken der toten....

verstehst du ich nehme nicht alles als Gold...nur weil ich essehe...habe auch gelernt das es viel Müll gibt...

aber sachen die ich als Astral sah und als Mensch...

Karako schrieb:
Es war so das ich zurückschaute weil ich immer was warnahm was mich anschauen sollte...und zurüchgeschaut weil ich was wie ein schatten sah...

Jedenfals habe ich im Astral der schatten genau angeschaut und das ding gesehen das es uns verfolgt...

Das Astral hat mich geschützt es war ich aus der vergangenheit...jedenfals war es so das es angegriffen hat ein paarmal...

dan dort als ich sagte als wir fast bei uns waren ich spüre so ein Blick im Nacken...da sah ich im Astral das Ding...es starrte mich an...

und als ich alleine unten war wollte es grad reinkomme...das Astral wusste nichts besser als es anzugreifen..weil es beim Auto auch funktionierte...

So viel ich weiss habe ich es nur verjagt...

Es war wie das in Italien wo ich die Gesichter draussen sah als Mensch...und ich dan das Astral (also ich aus der Vergangenheit)fragte warum schaut der wie gebannt raus...dan sah ich auch nach draussen ging als astral nach draussen...und alles was voller Gesichter...Masken besser gesagt...

Der ander der die Seelen raushollte...können glaub alle...aber nur einem gestatet...

sagte mir was wie das sind die Masken der toten....

verstehst du ich nehme nicht alles als Gold...nur weil ich essehe...habe auch gelernt das es viel Müll gibt...

aber sachen die ich als Astral sah und als Mensch...

ok aber was hat das jetzt mit dem zutun: "wenn ich es gewusst hätte" was wäre dann anders gewesen?

erst mal zu karako,

allso ich kann dir nicht wirklich einen rat geben weil ich mich zu wenig auskenne.lch weiß nur ,wenn ich angst vor irgendwelchen "fremden energien " hab, dann geh ich in gedanken von raum zu raum......im ganzen haus -inklusive keller und dachboden und stelle mir dabei vor, daß göttliches licht alles durchflutet.zum schluß stell ich mir noch vor, daß mein ganzes haus hell strahlt.ich stell mir vor daß alles negative verschwindet und nichts negatives durch das göttliche licht reinkann.....
ob das hilft weiß ich auch nicht so recht,aber mir hats geholfen...ein paar gebete dazu wären vielleicht auch ganz sinnvoll.
hab mal gehört ,daß einem nichts passieren kann wenn man folgendes betet:

"wo ich auch geh und wandre (oder wandle, weiß nicht mehr so genau )
ist Jesus Christ der Andre,
wer stärker ist als dieser Mann
der komm nur her und greif mich an."

das soll ein ganz starkes schutzgebet sein.

ich schicke dir viel licht und liebe

und nun zu scrabbel,

ich finde es echt sehr mutig von dir ,dich mit ihm zu treffen. Hut ab !
es ist schön ,daß es menschen gibt ,die anderen helfen wollen und bei sich übernachten lassen ,obwohl sie sie nicht kennen.

auch dir viel licht und liebe

kirschkern

villeicht hast du recht und es nützt...

weil ich ja nach dem Motto lebe...bei solchen sachen...Hast du Angst machst du fehler...hast du Respekt aber denkst dran das Angst nichts ändert...machts du keine fehler...

ok ich denke einfach alles wird gut...und das alles nur so stark ist wie ich es zulasse.

Werbung:
Zurück
Oben