Reikikursus

M

Moorchen

Guest
Hallo,ich bin Moorchen und schaue schon seit einigen Tagen bei Euch zu.
Da ich schon viel über Reiki gelesen habe,würde ich selber gerne einen Kursus belegen.Nun möchte ich ganz gerne von Euch wissen,wie teuer so ein Kursus ist.
vielen Dank im Vooraus,Moorchen.
 
Werbung:
Hallo Moorchen,

leider sind die Reiki-Kurs-Preise sehr unterschiedlich. Einen Überblick kannst Du Dir auch verschaffen, wenn Du z.B. bei Google einfach Reiki als Suchbegriff eingibst und Dich durchliest.

Ein Tipp noch: die teuersten Kursanbieter sind nicht immer die besten ----------- geh nach Deinem Gefühl ---------- vor allem sollte Dir der oder die Kursleiter/in sympathisch sein ..............

Viel Glück
Caitlinn
 
Guten Tag Moorchen,
ich kann Caitlinn nur beipflichten, die Preise sind sehr unterschiedlich, ich habe für mein Reiki-Seminar vor einem
Monat 150 Euro bezahlt. Das beinhaltet zwei Tage Seminar mit
Einweihung, das waren schon mal 13 Stunden und dann nach
drei Wochen noch ein Treffen mit wiederum 4 Stunden. Dazu kamen Unterlagen, CDs, ich finde das mehr als angemessen.
Vor Jahren bekam ich mal ein Angebot für ein Reiki-Semninar,
2 Tage und 1.500 DM, damit war Reiki erstmal wieder für mich erledigt.
Meine Empfehlung würde lauten, laß Dir erstmal Reiki geben und
sieh, ob Dir die Leute sympatisch sind, ob Du Dich wohlfühlst, das finde ich sehr wichtig.
Ich wünsche Dir einen guten Weg mit Reiki! Ich weiß leider nicht, wo Du wohnst, sonst könnte ich Dir mal die Daten von meiner
Reikimeisterin geben.
Herzliche Grüße
Naomi
 
Hallo Naomi,danke für Deine Antwort
ich habe ein Angebot für 180 Euro bekommen.
Der Kursus beginnt im Januar,ich kann es Kaum erwarten.
Bis bald
 
Werbung:
Also meiner Erfahrung nach ist es am Besten Kurse dieser Art nicht bei z.B. Volkshochschule oder ähnliches zu machen. Diese Institutionen sind auf den Esoterikzug aufgesprungen um noch mehr Umsatz zu machen.

Besser ist es man geht zu einer Privatperson die selber Reiki-Anwendungen macht. Meine Einweihung kostet ca.106 € und dauert 2 Tage mit insgesamt 4 Einweihungen (1 Grad).

Der 2 Grad dauert 1 Tag mit 2 Einweihungen.
Der 3 Grad ebenfalls 1 Tag mit 2 Einweihungen. Diese beiden Kurse sind nur unwesentlich teuerer. Genau weis ich es noch nicht.

Nur der Meister- u. Lehrergrad sind sehr teuer
ich schicke euch Licht und Liebe
 
Zurück
Oben