Biete Lenormand-Kartenlegung Anfänger

sannai

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2014
Beiträge
7
Ort
wipperfürth
Hallo biete Kartenlegen nach Lenormand an ! Bitte um viele Leute die ganz lieb sind da ich ganz nervöser Anfänger bin aber mein Lehrgang im Lenormand-Kursus abgeschlossen hab! Tja brauch jetzt Übung um zu lernen ! Bitte um rege Teilnahme und Hilfestellung! Bin so nervös warum Keine Ahnung! Würde halt gern damit beruflich arbeiten wenn ich soweit gefestigt bin! GGLG Sandra
 
Werbung:
Gratuliere.

Du solltest aber bedenken, dass du noch keine PNs verschicken darfst.
 
! Würde halt gern damit beruflich arbeiten wenn ich soweit gefestigt bin! GGLG Sandra

möchtest du wirklich Geld damit verdienen??

Kurs besucht: war der Grund dafür um Geld damit zu verdienen?

eine Kartenlegung nach dem Lehrplan?
weil eine Person meint die Karten so deuten zu müssen?

es gibt hier einige eingestellte Legungen.. magst die dir mal ansehen?

(sorry... ich habe noch nie Geld für meine Legungen genommen, egal wie lange es dauerte.. egal ob ich noch andere Decks zur Hilfe nahm)
 
Hallo ja möchte ich mache es im privat-familären Umfeld schon sehr lange nur halt so wie ich es bisher für mich für richtig hielt! Und nun möchte ich starten! Mache die 9 Legung!
 
Wußte nicht wie ich anfangen soll und dachte mir ein Kursus wäre das sinnvollste aber es ist ja nun doch sehr komplex! Bin nun halt sehr unsicher!
 
Werbung:
wenn du magst kannst du mir eine kleine neunerlegung machen für die neue woche. gerne auch hier...
wäre vielleicht n guter einstieg mit zeit nahem feedback :)
 
Zurück
Oben