Reikienergie= Göttlich?

Es geht mir hier in diesen Texten darum, den "Anderen Personen" ein bischen auf die Sprünge zu helfen

Oh wie lieb. Schon wieder einer :D

Und warum sagst du das nicht gleich gradaus und ehrlich - sondern versteckst es hinter einer verbogenen Frage, aus der einem schon beim flüchtigen Drüberlesen die Verlogenheit entgegensprüht?

Da kanns mit der Erkenntnis der Göttlichkeit denn nun doch noch nicht gar so weit her sein.



Frohes Neues Jahr denn auch. ;)
 
Werbung:
Hallo,
Hallo Axel

ich würde gerne von Euch "Reiki Anwendern" etwas erfragen.
Die Energie die fliessen soll, ist was für eine?

Es ist die universelle Lebensenergie


Ist es eine Göttliche Energie? Ja.

Wenn ja, währe es sehr hilfreich zu erfahren was Ihr unter "Gott" versteht.
Es ist für mich wichtig zu erfahren, wenn ihr mit einer Göttlichen Energie arbeitet, zu wissen, wer oder was für Euch Gott ist.

Für mich ist alles göttlich....alles was ist und exestiert......auch wir.....wir selbst sind Gott und Gott ist wir.

Meine Meinung ;)


Liebe Grüße
Lotusblüte
 
Lotusblüte;2437600 schrieb:
Hallo,
Hallo Axel

ich würde gerne von Euch "Reiki Anwendern" etwas erfragen.
Die Energie die fliessen soll, ist was für eine?

Es ist die universelle Lebensenergie


Ist es eine Göttliche Energie? Ja.

Wenn ja, währe es sehr hilfreich zu erfahren was Ihr unter "Gott" versteht.
Es ist für mich wichtig zu erfahren, wenn ihr mit einer Göttlichen Energie arbeitet, zu wissen, wer oder was für Euch Gott ist.

Für mich ist alles göttlich....alles was ist und exestiert......auch wir.....wir selbst sind Gott und Gott ist wir.

Meine Meinung ;)


Liebe Grüße
Lotusblüte


Hallo Lotusblüte,

das ist es ja was ich meine, was ich euch klarmachen möchte. Ihr seid alle selbst Gott. Schön, dass Du es für Dich als "Person" erkannt hast.
Doch dann frage ich mich, was willst DU oder alle anderen noch mit Reiki?
Wenn alles selbst in sich Göttlich ist.

Liebe Grüsse
 
Oh wie lieb. Schon wieder einer :D

Und warum sagst du das nicht gleich gradaus und ehrlich - sondern versteckst es hinter einer verbogenen Frage, aus der einem schon beim flüchtigen Drüberlesen die Verlogenheit entgegensprüht?

Da kanns mit der Erkenntnis der Göttlichkeit denn nun doch noch nicht gar so weit her sein.



Frohes Neues Jahr denn auch. ;)



Ja was willa denn, der Axel?

Vielleicht ein wenig sein göttliches Ego polieren, indem er anderen Personen ein bißchen auf die Sprünge hilft?

Mann, wenn ihr (also die Messiasse) mal ein wenig distanziert euch selbst betrachten und eure Absonderungen unter die LeseLupe nehmen würdet, müßtet ihr im Grunde genommen vor (Selbst)-Peinlichkeit im Boden versinken.

Naja, der Tag wird ohnehin kommen, aber ihr könntet diesen in der Härte der Erkenntnis etwas abmildern, indem ihr ihn vorweg nehmt.

:D
 
Ja was willa denn, der Axel?

Vielleicht ein wenig sein göttliches Ego polieren, indem er anderen Personen ein bißchen auf die Sprünge hilft?

Mann, wenn ihr (also die Messiasse) mal ein wenig distanziert euch selbst betrachten und eure Absonderungen unter die LeseLupe nehmen würdet, müßtet ihr im Grunde genommen vor (Selbst)-Peinlichkeit im Boden versinken.

Naja, der Tag wird ohnehin kommen, aber ihr könntet diesen in der Härte der Erkenntnis etwas abmildern, indem ihr ihn vorweg nehmt.

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, wie ihr über jemanden urteilt und euch über ihn stellt, in dem ihr ihm ein aufzupolierendes Ego unterstellt.
Und das noch öffentlich in einem Forum.

Warum kann man denn die Meinung und Ansicht eines anderen Menschen nicht einfach stehen lassen. Was ist so schlimm daran, wenn uns jemand auf die Sprünge helfen will? Und sogar vielleicht kann.

Ist es vielleicht dann unser eigenes Ego, dass sich meldet und der Meinung ist, dass man ihm doch nicht auf die Sprünge zu helfen braucht, oder auf die Sprünge zu helfen hat, denn man ist doch selbst schlauer als der andere?

Liebe Grüße

Martin
 
Hallo,

ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, wie ihr über jemanden urteilt und euch über ihn stellt, in dem ihr ihm ein aufzupolierendes Ego unterstellt.
Und das noch öffentlich in einem Forum.

Warum kann man denn die Meinung und Ansicht eines anderen Menschen nicht einfach stehen lassen. Was ist so schlimm daran, wenn uns jemand auf die Sprünge helfen will? Und sogar vielleicht kann.

Ist es vielleicht dann unser eigenes Ego, dass sich meldet und der Meinung ist, dass man ihm doch nicht auf die Sprünge zu helfen braucht, oder auf die Sprünge zu helfen hat, denn man ist doch selbst schlauer als der andere?

Liebe Grüße

Martin


Hallo Martin,

ich danke Dir für Deine Worte.
Es ist nie meine Absicht gewesen hier irgendjemanden belehren zu wollen. Noch wollte ich irgendjemanden verurteilen, dafür das er Reiki macht. Das steht mir in keinster Weise zu. Mein Bestreben war es vielmehr den Reikianern zu vermitteln, das sie nicht nur Göttliche Energie benutzen, sondern das sie selbst diese Göttliche Energie sind.
Ich weiss das man gerade bei diesem Thema immer wieder auf "Menschliche Ablehnung" trifft. Es ist wie ich schon oben geschrieben habe, ein langer Weg des "Eigenen Erwachens" den man ganz alleine zu gehen hat.

Ich wünsche Dir alles liebe
 
Aah, verstehe. Nicht belehren - nur was klarmachen und kleine "Schupse" geben.

entschuldige,

aber nur das getroffene Ego stört sich an so etwas, oder das sich in Resonanz stehende Ego. Ich kann da nichts schlimmes dran finden.

Ausserdem sagte Alex nur das, worauf du selbst wert legst darauf aufmerksam zu machen:

Gott schläft im Stein,
träumt in der Blume,
erwacht im Tier
und lebt im Menschen.

Liebe Grüße

Martin
 
............. Mein Bestreben war es vielmehr den Reikianern zu vermitteln, das sie nicht nur Göttliche Energie benutzen, sondern das sie selbst diese Göttliche Energie sind.
Ich weiss das man gerade bei diesem Thema immer wieder auf "Menschliche Ablehnung" trifft. Es ist wie ich schon oben geschrieben habe, ein langer Weg des "Eigenen Erwachens" den man ganz alleine zu gehen hat.

Ich wünsche Dir alles liebe
Hallo Axel jetzt hat meine lange Leitung gefunkt...da bin ich bei dir...voll und ganz.....:umarmen:
 
Werbung:
.........
ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, wie ihr über jemanden urteilt und euch über ihn stellt, in dem ihr ihm ein aufzupolierendes Ego unterstellt.
Und das noch öffentlich in einem Forum.

Warum kann man denn die Meinung und Ansicht eines anderen Menschen nicht einfach stehen lassen. .............
wär schön wenn das im Forum und im Leben ein Leitspruch wäre...
danke.....:umarmen:
 
Zurück
Oben