Reikianer gesucht...

Werbung:
Danke, danke!
Habe vergessen zu erwähnen - bin aus Wien, Gleichgesinnte aus Wien/Umgebung wären natürlich super! Melde mich bei euch über PN!

Lieben Gruß
Tamara
 
heyhey ihrs,

bin aus berlin und wär auch an reikianern hier in der nähe interessiert!

hab schon einmal hier solch einen aufruf gestartet doch leider kam nix, deshalb einfach noch einmal:)

allet liebe für euch wa!
 
Aber Reikianer sind nicht Heiler. Die Reikianer beziehen ihre Energie aus dem Universum, die Heiler haben es in sich selber.
 
Werbung:
Aber Reikianer sind nicht Heiler. Die Reikianer beziehen ihre Energie aus dem Universum, die Heiler haben es in sich selber.

Interessant diese Aussage!

Ich kenne einige große Heiler und die würden das nie von sich behaupten, sondern sind so demütig, das sie ganz klar sagen, das sie nur als Werkzeug dienen. ABER nicht von sich heraus heilen können.
 
Zurück
Oben