Reiki-Tankstelle

Werbung:
Ihr Lieben,
ich bin vor einer halben Stunde vom Nachtdienst nach Hause gekommen, und die Miezekatzi ist nicht zu finden! :confused: :nudelwalk :)
Langsam mache ich mir Sorgen..., nicht, dass sie in irgendeiner Ecke festklemmt...
Nochmal suchen, und dann gehe ich schlafen.
... oder isse beleidigt, weil ich ihr ein wenig am Fell geschnipselt habe??? Die Augen waren soooo verklebt, dass das sein musste. *seufz*

Mit den Tieren und Reiki sehe ich das eher so wie ChrisTina. Sie holen es sich selbst ab. Für sie senden..., weiß nicht. Aber in Situationen, wenn kleine Häschen oder Katzen verschwunden sind oder nicht nach Hause finden, das sollte schon irgendwie gehen, oder?

Liebe rebana!
Das hört sich auch alles prima an, was du machst und dabei erlebst. Weiter so und du wirst sehen, wie alle Zäune und Mauern umklappen! Ich staune auch immer noch. Manchmal macht es ein wenig Angst, sich so absolut zu verändern. Aber je mehr man das verinnerlicht, um so sicherer fühlt es sich an und dann macht es richtig Spaß! Ist schon ein komisches Gefühl, erstmals zu erleben, dass man so wirklich aus tiefstem Innern auf sich selbst stolz ist/sein kann...

@ romaschka: vielen tank für die gründung der Reiki-Tankstelle! :welle:

ich finde die idee wirklich ganz toll und da es bei mir so gut funktioniert, merke ich wie sehr ich konkrete bilder brauche, um die göttliche kraft (reiki)aufnehmen zu können.

meine tochter holte sich am sonntag einen ausschlag vom schwimmbad. es juckte sie schrecklich - sie konnte nicht einschlafen. da nahm ich die zapfsäule der reiki-tankstelle befüllte damit das kinderzimmer. meine tochter hat gut schlafen können und war am nächsten morgen frei vom ausschlag. :liebe1:

Ihr Lieben,
ich bin vor einer halben Stunde vom Nachtdienst nach Hause gekommen, und die Miezekatzi ist nicht zu finden! :confused: :nudelwalk :)
Langsam mache ich mir Sorgen..., nicht, dass sie in irgendeiner Ecke festklemmt...
Nochmal suchen, und dann gehe ich schlafen.
... oder isse beleidigt, weil ich ihr ein wenig am Fell geschnipselt habe??? Die Augen waren soooo verklebt, dass das sein musste. *seufz*

Mit den Tieren und Reiki sehe ich das eher so wie ChrisTina. Sie holen es sich selbst ab. Für sie senden..., weiß nicht. Aber in Situationen, wenn kleine Häschen oder Katzen verschwunden sind oder nicht nach Hause finden, das sollte schon irgendwie gehen, oder?

Liebe rebana!
Das hört sich auch alles prima an, was du machst und dabei erlebst. Weiter so und du wirst sehen, wie alle Zäune und Mauern umklappen! Ich staune auch immer noch. Manchmal macht es ein wenig Angst, sich so absolut zu verändern. Aber je mehr man das verinnerlicht, um so sicherer fühlt es sich an und dann macht es richtig Spaß! Ist schon ein komisches Gefühl, erstmals zu erleben, dass man so wirklich aus tiefstem Innern auf sich selbst stolz ist/sein kann...

Hallo Romi.

Kätzchen wieder da ???

@Gabriel

Schöne Erfahrung :) ... ich erlebe ähnliches ganz oft mit meinem Sohn ...
Dann tanke ich mal wieder auf, gelle :D ;)

Hallo liebe Romaschka,

deine Idee mit der Reiki-Tankstelle finde ich richtig klasse. :schnl:

Liebe Grüße
Arivle (woanders auch die Kathi :) )

Ihr Lieben,
haaach *wohlig-seufz*, das wird ja immer schööööner hier mit Euch allen zusammen! :liebe1: Ich freue mich riesig, dass es Euch auch so freut und dass wir uns einander soviel geben können alle miteinander.
Wow, jetzt hat Gabriel sogar schon ein ganzes Kinderzimmer befüllt! Wieder eine andere Möglichkeit, Reiki anzuwenden..., und es funktioniert wie immer auf seine wundersame Weise. :)

Hi mara! Was machen deine Häschen?
Meine Katze war wohl tatsächlich gestern beleidigt. Ich bin noch auf Knien durch die Wohnung gerutscht und habe ÜBERALL drunter- und hintergeguckt..., sie war WEG.
Ich schlief dann ziemlich unruhig, weil ich befürchtete, dass sie mir in meiner Schläfrigkeit vielleicht durch die Wohnungstür entwischt war. Als ich mittags aufwachte, war sie dann wieder da und tat ganz arglos. Mir war, als grinste sie mich irgendwie an. So ein kleiner Schlingel... Heute kam sie mir endlich wieder freudig entgegen getigert und war zum Spielen aufgelegt.

Haaallooo, noch jemand neues arrived. *lach* Gruezi, Arivle!

Ich versuche jetzt mal, ein Schutzsymbol um meine ganze Wohnung zu legen, damit heute vormittag mal niemand an meiner Tür klingelt, keine Vertreter mein Telefon klingeln lassen und mich kein Straßenlärm vorzeitig weckt. Nachtschicht muss ich echt noch üben... Ja, ich weiß, Telefon könnte ich abstellen, aber wie, wenn die Dose dafür hinterm Schreibtisch verbaut ist... :confused:

Ok, vorerst habt einen schönen Mittwoch!
Romaschka

Hallo Romi.

Meine Hasen sind brav. Die Chefin hatte sich über die Dächer sozusagen noch einen Ausgang geschaffen, den ich jetzt mit einem Katzengitter versperrt habe ... Ich kann ja verstehen, dass sie gerne auf die Wiese wollen - aber es geht nunmal nicht :( ...
Jetzt sind sie jedenfalls seit ein paar Tagen alle im Gehege und benehmen sich anständig :).

Dein Kätzchen ist ein Racker, da bin ich aber mal gespannt, was ihr noch so alles gemeinsam erlebt *hehe ...
Hast du noch so ein ganz altes Telefon ? Die neueren kann man ja am Apparat selber leisestellen oder den Klingelton auch ganz ausschalten. Die Dinger kosten ja heute nichts mehr und wenn es von der Telekom ist, tauschen die dir so ein altes Gerät auch auf Kolanz kostenlos aus ;) ...

(mmh ... mein Sohn hat am Montag in der Schule Plätzchen gebacken, die ich hier gerade vertilge *datjibtpestimmtÄrscher* :nudelwalk :clown: :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben