N
Nahatkami
Guest
Sry aber ich lach mich hier echt tot
Wer Reiki macht ist ein Schwarzmagier der den Menschen die Lebensenergie aussaugt und wahrscheinlich auch noch Blut trinkt
Die ach so böööösen Dämonen oder Ausserirdischen die uns Menschen versklaven wollen *haha
Ist es schwarze Magie wenn ich mich schützen will oder ist es schon schwarze Magie weil ich damit durch eine Verteidigung einen anderen Magier schaden zufüge^^
Reiki ist wirklich "böse"^^ wusstet ihr nicht das der Begründer des Reiki im Jenseits der Herrscher oder Lord ist der im Diesseits uns Menschen oder Reiki-Anwender magische selbstverändernde Charakteristika pflanzt damit die bösen Dämonen sich damit ernähren könenn sry aber so einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen.
Ich sag nur soviel jeder der sich geistig weiterentwickeln will ob durch Reiki oder Magie darf es machen und muss nicht gleich eine Fremdbesetzung durch einen ach soooo bösen Dämonen fürchten
Ihr glaubt doch nicht wirklich das JEDER Reiki Anwender schwarzmagisch ausgesaugt wird weil die ach sooo bösen Dämonen nix besseres zu tun haben ich sag nur Nahost...
p.s.aber die Engel die helfen euch oder was
ganz einfache Rechnung Engel=Dämon +=-
wo waren die Engel als das Kind an der Straße überfahren wurde? wo waren die Engel als eine glückliche Familie (gerade 2 frische Kinder bekommen) ihren Vater an Magenkrebs verloren hat?
Wo war der freie Wille, die freie Entscheidung, was bestimmte Lebenserfahrungen betrifft?
Wo war das Gehör, als der Engel sprach?
Könnte man doch auch fragen, oder?