Reiki = Schwarze Magie und gefährlich??

Sry aber ich lach mich hier echt tot :D
Wer Reiki macht ist ein Schwarzmagier der den Menschen die Lebensenergie aussaugt und wahrscheinlich auch noch Blut trinkt :D:D:D
Die ach so böööösen Dämonen oder Ausserirdischen die uns Menschen versklaven wollen *haha
Ist es schwarze Magie wenn ich mich schützen will oder ist es schon schwarze Magie weil ich damit durch eine Verteidigung einen anderen Magier schaden zufüge^^
Reiki ist wirklich "böse"^^ wusstet ihr nicht das der Begründer des Reiki im Jenseits der Herrscher oder Lord ist der im Diesseits uns Menschen oder Reiki-Anwender magische selbstverändernde Charakteristika pflanzt damit die bösen Dämonen sich damit ernähren könenn sry aber so einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen.
Ich sag nur soviel jeder der sich geistig weiterentwickeln will ob durch Reiki oder Magie darf es machen und muss nicht gleich eine Fremdbesetzung durch einen ach soooo bösen Dämonen fürchten
Ihr glaubt doch nicht wirklich das JEDER Reiki Anwender schwarzmagisch ausgesaugt wird weil die ach sooo bösen Dämonen nix besseres zu tun haben ich sag nur Nahost...

p.s.aber die Engel die helfen euch oder was
ganz einfache Rechnung Engel=Dämon +=-
wo waren die Engel als das Kind an der Straße überfahren wurde? wo waren die Engel als eine glückliche Familie (gerade 2 frische Kinder bekommen) ihren Vater an Magenkrebs verloren hat?

Wo war der freie Wille, die freie Entscheidung, was bestimmte Lebenserfahrungen betrifft?
Wo war das Gehör, als der Engel sprach?
Könnte man doch auch fragen, oder?

Werbung:
Wo war der freie Wille, die freie Entscheidung, was bestimmte Lebenserfahrungen betrifft?
Wo war das Gehör, als der Engel sprach?
Könnte man doch auch fragen, oder?

Du hast es erkannt ;)
Engel dürfen leider nicht überall eingreifen denn auch sie sind an das Karma gebunden da das 5.element also gott über allem steht

Meditation bedeutet sich seinen Problemen zu stellen und aufhören davonzulaufen. Bei den meisten ist es so, dass die erstmal richtig Probleme bekommen, wenn sie auf den Weg gestellt werden. Dann beginnt erst der Reinigungsprozess und der Mensch wird uU bis an seine äußerste Belastbarkeit herangeführt. Depressionen und all das Zeugs ... all das wird sich einstellen ... zu glauben man meditiert jetzt und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen ist ein Aberglauben. In die Harmonie muss man erst hineinwachsen, indem man sich den Problemen stellt und sagt: "Hier bin ich! Geschehe, was geschehen muss. Ich werde es ertragen und bin bereit alles zu fühlen!" Aber über die Kraft aus der Meditation kann man alles leichter ertragen.

Und glaubst du, wenn du dann in dieser "Meditation", eine gewisse
Grundreinigung hinter dir hast, dass wars dann.

Man kann mit Meditation nicht wirklich lernen.

Man kann nur ein paar Reinigungen vollziehen.

Du hast über diese Frau geschrieben, die in ihrem Helfersyndrom war.

Was glaubst du, wie diese Frau durch dieses Leben lernt.

Glaubst du wirklich, sie hat diesen Mann nur durch Zufall getroffen??

Dieser Mann war ihr bestimmt, damit sie Karma abtragen und sich
weiterentwickeln kann.

Ist Meditation oft nicht nur eine Flucht, um so etwas nicht mehr erleben
zu müssen??

Und glaubst du, wenn du dann in dieser "Meditation", eine gewisse
Grundreinigung hinter dir hast, dass wars dann.

Man kann mit Meditation nicht wirklich lernen.

Man kann nur ein paar Reinigungen vollziehen.

Du hast über diese Frau geschrieben, die in ihrem Helfersyndrom war.

Was glaubst du, wie diese Frau durch dieses Leben lernt.

Glaubst du wirklich, sie hat diesen Mann nur durch Zufall getroffen??

Dieser Mann war ihr bestimmt, damit sie Karma abtragen und sich
weiterentwickeln kann.

Ist Meditation oft nicht nur eine Flucht, um so etwas nicht mehr erleben
zu müssen??

Wieso lernt man nicht durch Meditation? weil man vom "leben" flüchtet?

Alles Gute
Tyrael

und noch was.. es gibt nur EINE quelle.. die kannst du gott nennen oder sonst wie..
aus der kommt alles alles geht dahin zurück..

Wie kannst Du Dir da sicher sein? Hast Du schon von Kryon gehört? (ja, ja, ich weiß, mit diesem Verein hab ich es grade. Doch man könnte auch sonstwelche gechannelten Botschaften nehmen). Willst Du etwa sagen, auch das ist Gott? Für mich hat das absolut nichts mit Gott zu tun. Eher mit einem Haufen Wesen, die interessiert an unserer Energie sind oder was auch immer. Und darum gehe ich davon aus, daß es nicht nur eine Quelle gibt. Nicht hier.

Dort, wo die Quelle entspringt, dort mag es nur die Quelle geben. Doch sie hat einen weiten Weg zurückgelegt, hat sich in unendliche Richtungen verteilt, ist an einigen Stellen vielleicht unrein geworden, wurde an anderen Stellen vielleicht absichtlich vergiftet. Und wer weiß schon, was letztendlich hier alles ankommt und von wo es stammt. Denn wenn es wirklich unendlich viele Universen oder Welten etc. gibt, dann könnte es doch auch sein, daß eine Energie von dort stammt. Oder?
Das soll jetzt nicht heißen, daß es mit Reiki so ist. Ich möchte damit nur sagen, daß nicht alles von Gott stammen muß. Oder nicht so ankommt, wie es ursprünglich aus der Quelle sprudelte.

Wie kannst Du Dir da sicher sein? Hast Du schon von Kryon gehört? (ja, ja, ich weiß, mit diesem Verein hab ich es grade. Doch man könnte auch sonstwelche gechannelten Botschaften nehmen). Willst Du etwa sagen, auch das ist Gott? Für mich hat das absolut nichts mit Gott zu tun. Eher mit einem Haufen Wesen, die interessiert an unserer Energie sind oder was auch immer. Und darum gehe ich davon aus, daß es nicht nur eine Quelle gibt. Nicht hier.

Dort, wo die Quelle entspringt, dort mag es nur die Quelle geben. Doch sie hat einen weiten Weg zurückgelegt, hat sich in unendliche Richtungen verteilt, ist an einigen Stellen vielleicht unrein geworden, wurde an anderen Stellen vielleicht absichtlich vergiftet. Und wer weiß schon, was letztendlich hier alles ankommt und von wo es stammt. Denn wenn es wirklich unendlich viele Universen oder Welten etc. gibt, dann könnte es doch auch sein, daß eine Energie von dort stammt. Oder?
Das soll jetzt nicht heißen, daß es mit Reiki so ist. Ich möchte damit nur sagen, daß nicht alles von Gott stammen muß. Oder nicht so ankommt, wie es ursprünglich aus der Quelle sprudelte.

Hast du dir schon das Kybalion durchgelesen? :)

Alles Liebe
Tyrael

Weil du dich nur wirklich erkennen kannst, wenn
du lebende Träger Gottes zur Widerspiegelung
deiner Selbst benutzt.

Ok ich würde mal so sagen: Theorie und Praxis gehen Hand in Hand
Diese Ebene nicht vernachlässigen sonst geht man nicht den Weg der Vollkommenheit. Wie du schön meinst sollte man nicht nur hocken und hoffen man bekommt keine karmische Wirkung ; wenn man sich isoliert kommt das Karma von ganz allein wie praktisch :)

Alles Liebe und Licht
Tyrael

Die eigenen Probleme holen einen immer ein. Flucht bringt da nichts ... aber wer sich mit diesem Leben zufrieden gibt, der wird das Unendliche auch nicht erreichen. Wenn du nicht in dir drinnen dieses Verlangen spürst ... dieses prickelnde Gefühl ... diese Sehnsucht nach Heimkehr und Vereinigung ... nach Erlösung ... dann kann dir niemand helfen. Und ich meine wirklich helfen, weil immer Hilfe da ist, wenn wir uns nur nach der Erlösung und Hilfe sehnen. Sehne ich mich aber nach Besitz, nach eine hohen Rente, nach Familienidylle und allem Weltlichen geht der Zweck der menschlichen Geburt an mir vorbei.

lg
Topper

Das sehe ich eigentlich sehr ähnlich. Vor allem dann, wenn nichts, aber auch nichts in dieser Welt noch locken kann, außer die "seelische" Weiterentwicklung. Denn irgendwann wird einem dieses "Gefängnis" zu eng, dieser "Körper" zu klein. Darum fühlt man sich nicht mehr wohl bzw. findet kaum noch etwas, was befriedigen kann.
Weltflucht hin oder her - was, wenn es hier nichts mehr zu erleben gibt? Wenn es nichts mehr zu lernen gibt? Wenn alles fad wirkt? Sicher, diesen Punkt muß man wohl auch erstmal erreichen und wer weiß, ob mit einem etwas höheren Bewußtsein, das Leben nicht doch plötzlich wieder Spaß macht oder einen Sinn erfüllt.

Vor allem was ist Leben? Ist es ein einfaches Dasein mit Freude am Sonnenaufgang und Plätschern eines Flusses? Mit kreisenden Vögeln und einem saftigen Apfel?
Oder ist Leben = Fernsehen, sich in Beziehungen verstricken, Sorgen und Probleme haben und in einer Betonwelt zu ersticken?
- Aus letzterem flüchte ich zumindest tatsächlich ein wenig, versuche es nicht zu sehr an mich ranzulassen. Das ist für mich auch nicht wirklich Leben. Allerdings ist mir bewußt, daß es das für andere sein kann...

Werbung:
Zurück
Oben