Caitlinn
Mitglied
Hallo, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und die zu Euch passenden Ereignisse.
Wenn es Euch recht ist, möchte ich mich zu Eurer "Gesprächsrunde" gesellen - bitte jedoch um Nachsicht, ich bin blutiger Chat-Anfänger und Einstein (das ist mein PC) ist machmal sehr eigenwillig, das heißt, ich bin ihm leider noch nicht immer (aber immer öfter) gewachsen.
Zum Einstand möchte ich Euch die Reiki-Lebensregeln vorstellen und Eure Meinung dazu abfragen.
Ich habe durch die Auseinandersetzung mit jeder einzelnen Regel
sehr viel über mich selbst erfahren und für mich sind sie u.a. ein hilfreicher Begleiter geworden.
.. Gerade heute ärgere Dich nicht
.. Gerade heute sorge Dich nicht
.. Ehre Deine Lehrer und die Älteren
.. Sei freundlich zu allem Lebendigen
.. Verdiene Dein Brot redlich
Also dann, vielleicht hat von Euch jemand Lust, sich damit auseinanderzusetzen.
Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
Caitlinn
Wenn es Euch recht ist, möchte ich mich zu Eurer "Gesprächsrunde" gesellen - bitte jedoch um Nachsicht, ich bin blutiger Chat-Anfänger und Einstein (das ist mein PC) ist machmal sehr eigenwillig, das heißt, ich bin ihm leider noch nicht immer (aber immer öfter) gewachsen.
Zum Einstand möchte ich Euch die Reiki-Lebensregeln vorstellen und Eure Meinung dazu abfragen.
Ich habe durch die Auseinandersetzung mit jeder einzelnen Regel
sehr viel über mich selbst erfahren und für mich sind sie u.a. ein hilfreicher Begleiter geworden.
.. Gerade heute ärgere Dich nicht
.. Gerade heute sorge Dich nicht
.. Ehre Deine Lehrer und die Älteren
.. Sei freundlich zu allem Lebendigen
.. Verdiene Dein Brot redlich
Also dann, vielleicht hat von Euch jemand Lust, sich damit auseinanderzusetzen.
Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
Caitlinn