Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:firedevil Hi Lomasach,

na klar , schlag nach bei Jakob Lorber und außerdem hat Scari Superstar immer recht und die Erde ist eine Scheibe, alles andere ist eine Verschwörung(ich sage nur: Reikisymbole:firedevil :firedevil

Alles Gute

Sage

In five hundred years of fighting not one indian turned white

aha, dann hat Jakob Lorber die Weiheit mit goldenen Löffeln gefuttert - also man lernt doch nie aus! ;)

Grüßle
Lomasach

scarface schrieb:
Niemand ist jemals glücklich mit Faulenzen.

Deine Fragen werden immer naiver und ironischer, also höre ich auch auf
dir zu antworten...

da macht man sich die Arbeit und stellt konkrete Fragen und was kommt? :3puke:
Zum 1. Satz: dann ist mein Name ab sofort Niemand!! :party02:

Zum 2. Satz: WIR müssen Kritik vertragen, das beleidigte Bratwürstchen
fängt aber jedesmal an :bwaah:
Wenn das so weiter geht (ich werde jetzt wohl auch in seiner Ignoreliste auftauchen)
wird er garnichts mehr zu lesen haben:confused:

Wer immer nur Behauptungen aufstellt, nie Fragen beantwortet und immer
schimpfend ausweicht, ist ein :clown:

So, Scarfarce, jetzt kannst Du gerne :wut1: und dann :wut2: und danach :escape:

Horus

Ich will euch nichts beweisen. Das wird euch sowieso nichts bringen.

Für meine Behauptungen, die bis jetzt nur auf Logik, Hinweise und Beispiele auf dem Leben basieren (wer den Thread verfolgt hat, wird auch sehen, dass es viele gab), kamen alleine in diesem Thread 3 anderen Menschen, die ebanfalls deutlich negative Erfahrungen mit Reiki hatten und gemerkt haben,
dass das Zeug wirklich negativ und schädlich ist.

Auch im Netz sind genug Menschen, die das wissen und ihre Erfahrungen public machten !

Jetzt könnt ihr mal lesen, jemand sagt der mit eine echten Schutzengel in Kontakt ist. Ich konnte anhand seiner Beschreibung schon von Anfang an erkennen, dass er einer der wenigstens hier ist, der tatsächlich mit einem echten Schutzengel kommuniziert.

Schaut mal, was er darüber sagt, aber ich bezweifle ganz massiv dass, das jemanden zum Nachdenken bringen wird ! Ihr werdet euch noch mehr um alles lustig machen ! :) Wetten ????

Auch wenn ganz klare Beweise da wären, würdet ihr nichts glauben !
Aber solche klaren Beweisen könnt ihr gar nicht bekommen, denn das würde
gegen eueren freien Willen stossen. Wem Logik, Hinweise, Beispiele und Argumente nicht ausreicht, der muss den Schmerzenweg gehen, wie
der Reiki-Aussteiger von vorhin, und seine Blindheit erst später anzerkennen !
Aber das ist eine Blindheit mit massiven Folgen, die ihr nichtmal ahnt !
Wotan schrieb:
Du hattest angesprochen das ich meinen Schutzengel auf Reiki ansprechen solle.

Ich habe es getan und sein Antlitz wirkte erschrocken und besorgt. Als ich ihm erklärte, dass ich es nur wissen wollte um, was es geht, hob er mahnend den Finger und sprach: Hüte dich vor Dingen deren Wirkung du nicht verstehen wirst...Dies ist eine Kraft die nicht von unserem Herrn kommt.

Ich gebe dir also dahingehend recht das Reiki nicht gut ist, aber siehst du mich deshalb bei jeder Gelegenheit versuchen die Menschen zu überzeugen.

Lieber Horus,
sei doch nicht so böse zu unserem Scarface,:brav:
leg Dein gesträubtes Gefieder wieder an. Laß mal Scari machen, wenn´s nach mir ginge, würde er eine eigene Fernsehshow bekommen und zwar täglich.
Meine ich durchaus ernst Er hätte dann ein größeres Publikum und könnte seine Logig, die für "Besetzte" wie uns zu hoch ist, allen kundtun, die es interessiert.Na, und die negativen Zuschriften muß man ihm ja nicht zu lesen geben.
Aber ich finde, daß wir so viel Schund im TV haben, da könnte doch Scarface eine echte Bereicherung sein.
Ich würde es mir auf jeden Fall ansehen.

Alles Gute

Sage

PS:lachen: :lachen: :lachen:

In five hundred years of fighting not one indian turned white

die Sache ist Scarface, dass meien langjährigen Erfarhungen mit Reiki und dem Leben eine andere Wahrheit an den Tag brachten. Da stellt sich mir die Frage, warum manche Menschen die genaue gegenteilige Erfahrung machen wie andere?
Wenn es "Die Wahrheit" wäre, müsste es für alle Menschen gleich sein. DAs ist logisch oder nicht.
Fakt ist, das Reiki nicht für alle der richtige Weg ist -da gebe ich dir recht, aber das ist im Leben allgemein so, dass gibt eienm aber nicht das Recht über andere so zu urteilen oder deren Wahrheit so schlecht darzustellen wie du es tust.

Ich glaube dir gerne, dass deine Erfahrungen mit Reiki keine positiven waren - das respektiere ich.
Aber es ist einfach auch Fakt, dass viele Menschen eben sehr positive Erfahrungen damit machen. Respektiere das soch auch.

Grüßle
Lomasach

scarface schrieb:
Ich will euch nichts beweisen. Das wird euch sowieso nichts bringen.
Falsche Wortwahl! Es muss heissen: ich KANN nichts beweisen!
scarface schrieb:
Für meine Behauptungen, die bis jetzt nur auf Logik, Hinweise und Beispiele auf dem Leben basieren........
Sieht hier irgendjemand eine nachvollziebare "Logik????

scarface schrieb:
Jetzt könnt ihr mal lesen, jemand sagt der mit eine echten Schutzengel in Kontakt ist. Ich konnte anhand seiner Beschreibung schon von Anfang an erkennen, dass er einer der wenigstens hier ist, der tatsächlich mit einem echten Schutzengel kommuniziert.
Das kann gar kein Schutzengel gewesen sein, es muss ein kleiner Teufel sein
denn Engel sprechen die Wahrheit!!

scarface schrieb:
Auch wenn ganz klare Beweise da wären, würdet ihr nichts glauben !
Aber solche klaren Beweisen könnt ihr gar nicht bekommen, denn das würde
gegen eueren freien Willen stossen. !
Nun, jetzt ist endlich klar, dass Scarfarce deswegen nur Andeutungen macht, weil er uns schützen will!!

Viele Grüsse an alle geduldigen Mitleser
Horus

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben