Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scarface schrieb:Niemand ist jemals glücklich mit Faulenzen.
Deine Fragen werden immer naiver und ironischer, also höre ich auch auf
dir zu antworten...
Wotan schrieb:Du hattest angesprochen das ich meinen Schutzengel auf Reiki ansprechen solle.
Ich habe es getan und sein Antlitz wirkte erschrocken und besorgt. Als ich ihm erklärte, dass ich es nur wissen wollte um, was es geht, hob er mahnend den Finger und sprach: Hüte dich vor Dingen deren Wirkung du nicht verstehen wirst...Dies ist eine Kraft die nicht von unserem Herrn kommt.
Ich gebe dir also dahingehend recht das Reiki nicht gut ist, aber siehst du mich deshalb bei jeder Gelegenheit versuchen die Menschen zu überzeugen.
Falsche Wortwahl! Es muss heissen: ich KANN nichts beweisen!scarface schrieb:Ich will euch nichts beweisen. Das wird euch sowieso nichts bringen.
Sieht hier irgendjemand eine nachvollziebare "Logik????scarface schrieb:Für meine Behauptungen, die bis jetzt nur auf Logik, Hinweise und Beispiele auf dem Leben basieren........
Das kann gar kein Schutzengel gewesen sein, es muss ein kleiner Teufel seinscarface schrieb:Jetzt könnt ihr mal lesen, jemand sagt der mit eine echten Schutzengel in Kontakt ist. Ich konnte anhand seiner Beschreibung schon von Anfang an erkennen, dass er einer der wenigstens hier ist, der tatsächlich mit einem echten Schutzengel kommuniziert.
Nun, jetzt ist endlich klar, dass Scarfarce deswegen nur Andeutungen macht, weil er uns schützen will!!scarface schrieb:Auch wenn ganz klare Beweise da wären, würdet ihr nichts glauben !
Aber solche klaren Beweisen könnt ihr gar nicht bekommen, denn das würde
gegen eueren freien Willen stossen. !