Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nahatkami schrieb:
Hallo Scarface,
schade, bisher hast Du Dich noch nicht gemeldet bzw. auf meine Fragen geantwortet. Nun sind schon wieder einige dazu gekommen...
Das kommt noch, aber wenig Zeit und hier ist der falsche Thread. Ein anderes mal bestimmt.

Du schreibst, Tiere haben keinen eigenen Willen bzw. keinen freien Willen. Pflanzen dürften wahrscheinlich unter den Tieren stehen und darunter die Mineralien... - Richtig?
Gehst Du hier von dem aus, was man Evolutionstheorie nennt? Das "man" oder das Bewußtsein sich vom Mineral aus, über die Erfahrung der Pflanzen, über das Bewußtsein der Tiere hin zum Bewußtsein des Menschen entwickelt, um dann das göttliche Bewußtsein erreichen zu können? Beruht hierauf Deine Theorie??? -
Ja, das ist die Wahrheit..Die Entwicklung geht durch das Mineral- , Pflanzen - und Tierreich zum Menschen hin. Wir sind alle die gefallen Engel, die das auch machen müssen um wieder zu Engel zu werden, denn wir konnten nach dem Fall nicht aus dem Finsterniss mehr selber befreien und Gott hat die Materie nur deswegen erschaffen. Aber vom Mensch wieder zu Tier nicht mehr, das hat die östliche Lehre den Faden der Wahrheit verloren !
Falls ja, stimmt sie mit der Yogaphilosophie ÜBEREIN!!!
Hast Du selbst etwas gegen Yoga oder nur gegen die OM-Meditationen? Wenn es das OM ist, okay. Wenn es die gesamte Yogaphilosophie ist, kann ich Dich nicht verstehen - denn sie stimmt mit vielem überein, was Du hier schreibst. Das ist für mich echt faszinierend. Denn entweder weißt Du das nur einfach nicht oder Du bist "blind" und willst das nicht sehen, da es für Dich eben nur Jesus gibt.
Man hat alte Sachen genommen, wie Yoga und Buddhismus sie mittels Symbole und Techniken negativiert und sie im Westen als Licht verbreitet um den Menschen von Jesus wegzubringen und die Menschen in unbewusste schwarze Magie zu verwickeln. Das ist das wahre Ziel und es war sehr effizient. Man sieht es ja !

Das heutige Yoga von Westen und der tibetanische Buddhismus hat soviel mit der Wahrheit zu tun wie Geisterbeschörer mit Gott.
Oder die kath. Kirche mit der Wahrheit.

Mit Symbole, Mantras, bestimmte Techniken wie Kundalini, etc. besetzt und fernsteuret man die Menschen, die durstig nach der Spiritualität sind.
Einmal drin ist sehr schwer herauszukommen.

Dass ich an Jesus glaube schliesst nicht automatisch aus, dass ich viel mehr weiss. Das kann man an das von mir geschriebene sehen und nicht aus meinem Glaube extrahieren.
Ich benutze hier nur Logik, Argumente und Beweise und nicht irgendwelche Parolen der Kirche, von der ich selber niemals etwas gehalten habe !

Alle Menschen die hier dazu kommen, bestätigen meine Theorie, wie
der Sarivom Stern oder die anderen, die mit den Widersprüchen auch bestätigen.

Ein intelligernter Mensch, der nicht zu stark unter dem Einfluss der dunklen Kräfte steht, wird es auch erkennen können !
Und nunja: Was willst Du z.B. gegen Handystrahlung machen? Ich nehme an, Du hast schon davon gehört, daß auch diese dazu eingesetzt werden, ganze Bevölkerungsgruppen zu manipulieren und zu beeinflussen!?
Tja, wer gutes weisst, weisst auch viel.

Dafür gibt es schon lange was ! Gib "HHG und Orgon" in Google ein und kaufe dir eine in Ebay oder bei einem seriösen Typen, das nimmt die Wirkung vom Elektrosmog weg. Aber bitte ohne jegliche Symbole drin!
Am besten finde jemand hier, es ist sicherer:
www.frei-geist.com/cb

Das würde ich jedem gegen Elektrosmog empfehlen ! Billig un Effizient.
Ich kenne das schon lange und weil ich die negativen Sachen kenne, würde
nichts negatives empfehlen. Falls sie gut gebaut sind !
Achtung aber: bei stark bessesenen Menschen erzeugen die Geister am Anfang den Menschen Kopfschmerzen. Das habe ich 2-3 mal erlebt.

Recherchiere auch nach Wilhelm Reich, der Wissenschaftler der die Prana wissenschaftlich belegt hat und Heilgeräte gebaut hat!

Im Vergleich zu Usui und andere Reiki Meister, Dalai Lamas und Yoganandas, Rückführer etc. ist sein ganzes Labor in 57 öffentlich zerstört, reich im Gefängnis umgebracht und sein Museum seitdem bis 2007 geschlossen !

Martin Luthers, Lennons, Reichs werden immer umgebracht und nicht gefördet so erkennt man immer wo etwas Gutes sein kann oder etwas Gefärliches !

Er hatte auch etwas interresantes ganz am Ende festgestellt, das mir gerade jetzt wieder einfällt, als ein weiterer Indiz gegen Reiki:
sobald negative Sachen wie Elektrosmog oder Radioaktivität in der Nähe ist,
so wird Prana = Orgon = Lebensenergie negativiert !

Die Radioaktivität bei Reiki sind die Symbole !

Werbung:
Satyala schrieb:
Eine Therapie ist immer nur so gut wie der Therapeut!
Satyala
Guter Spruch, aber der gilt für alles andere als für Reiki, denn :

1. Nicht mal die Reiki Meister wissen wie Reiki tatsächlich funktioniert, auch du nicht !

2. Die schlechten Schüler glauben alle Meister zu sein, nachdem sie für einen blöden Kurs gute Mäuse hingeblättert haben.

3. Alle fragen sich gegenseitig, warum komische krassen Nebenwirkungen passieren (siehe Forum voll davon, alle mit Reiki-Titeln !)

4. Die Therapeuten benutzen Werkzeug(Symbole), die keiner kennt !
(aus dem Jenseits gechannelt !)

5. Es gibt viele Aussteiger, die nach schmerzliche Sachen merken, dass das scheiss war ( siehe Forum)

6. Fast jeder benutzt Reiki nicht mehr für sich, sondern nur für die anderen, aber sie selber rennen zum Artzt !!! (siehe Forum)

7. Fast alle die Reiki praktizieren haben sehr trübe komische verlorene Reiki-Augen! Man sieht einem Menschen das Reiki-Titel in den Augen an. Und sein
Wissen an den Widersprüchen ! Natürlich kann ein Blinder den anderen nicht schauen , aber fragt mal einen gesunden Menschen !

@Scarface, würde mich freuen, wenn du mich auch auf deine Ignorliste setzt, zwar weiss ich nicht was es bringen soll, aber dafür biste besser gegen meine negativen einwirkungen geschützt.

scarface schrieb:
@Sage: Du bist schon lange auf mein Ignore-list, also brauchst du deine
leeren Kommentare nicht hier geben, wenn dir das Thema nicht passt.
Ich zwinge dich hier nicht zu sein. Du hast auch einen freien Willen,
es sei denn der Geist in dir hat schon die Controlle übernommen.
Seine Meinung kennen wir schon lange....

@ Scareface

Zum einem ist es dein gutes Recht Uder auf deine Ignoliste zu setzen.
Ich bin sicher der Eine oder Andere hat es mit Dir ebenso gehalten.

Wer hier allerdings "leere Kommentare" abgeben darf entscheiden ganz genau 3 Leute. Und Du gehörst nicht dazu.

Immerhin werden deine Kommentare/ Texte hier auch zugelassen.

@ All

Sollte sich der Umgangston nicht umgehend wieder auf ein normales Level begeben wird der Thread geschlossen.
Das ist nun die zweite und auch letzte Aufforderung in dieser Richtung.

LG
Galahad

@Galahad: Da haste recht, der Umgangston ist nicht der richtige, und da zeige ich nicht auf andere, sondern auch auch mich.

Möchte dazu sagen, klar kannste das Thema schließen, wenn es sich nicht bessert, aber was ist mit all den anderen Themen im Forum? Ist kein Angriff oder so, aber schau irgendeiner, denkt sich, boa der fiese Galahad hat es geschlossen, na dann wird ein zweites Thema aufgemacht. Im Endeffekt, bringt es nicht viel das Thema zu schließen.

Galahad schrieb:
@ Scareface
@ All
Sollte sich der Umgangston nicht umgehend wieder auf ein normales Level begeben wird der Thread geschlossen.
Das ist nun die zweite und auch letzte Aufforderung in dieser Richtung.
Hi Galahad,
das ist auch genau das, was viele Reiki Lehrer auch wollen !
Sie werden es auch sehr schnell schaffen, wetten wir ?

Hallo Scarface,

mag sein, daß Deine Äußerung, die Symbole sind negativ, stimmt. Ich würde mir darüber gerne mal ein genaueres Bild machen. Könntest Du mal Quellen hier ins Forum setzen, wo nähere Informationen zu finden sind?

Ich möchte Dich mal etwas fragen: Du scheinst der Meinung zu sein, daß Manipulationen immer und grundsätzlich über die Symbole stattfinden können. Wir sind der Meinung, daß Manipulationen nur stattfinden können, wenn sich der zu Manipulierende auch auf der "Ebene" befindet.
D.h. wenn mich jemand versucht zu manipulieren, kann ich dieses umgehen, indem ich mich auf eine "andere höhere Ebene" begebe.
D.h. in Bezug auf Reiki müßte ich dann ja erst manipulierbar sein, wenn ich in Kontakt mit den Symbolen trete bzw. den hergestellten Kontakt des Manipulators "empfangen" lasse.
Tja, und wenn bei der Reiki-Einweihung die Symbole gezielt bei einem gesetzt sind, hat eine Programmierung stattgefunden und somit ist der Eingeweihte (unbewußt) jederzeit für seinen "Sender" ein "Empfänger".
Das meinst, stimmts?

Zur Info: Wir arbeiten nicht mit Symbolen, wie Du angenommen hast und ausschließen tun wir gar nichts. Denn auch was man heute noch für unmöglich hält, kann morgen schon möglich sein! Ist nicht alles möglich?

Wäre nett, wenn Du Dich hierzu näher äußern könntest und uns mal Quellen zur Verfügung stellen kannst. Es geht hier nicht um Zweifel an Dir und Deiner Meinung sondern um unsere Offenheit und unser Interesse, o.k.?

Viele Grüße
LoveLights

" Ja, das ist die Wahrheit..Die Entwicklung geht durch das Mineral- , Pflanzen - und Tierreich zum Menschen hin. Wir sind alle die gefallen Engel, die das auch machen müssen um wieder zu Engel zu werden"
- was machen wir dann als Engel? Ist das nicht ziehmlich langweilig, für die Ewigkeit Lieder zu singen oder auf der Harfe zu klimpern? Oder was geschieht dann???? Warum so viel Aufwand, wenn wir nur zu Engeln werden? Das versteh ich nicht, kannst Du mir das erklären?

" denn wir konnten nach dem Fall nicht aus dem Finsterniss mehr selber befreien und Gott hat die Materie nur deswegen erschaffen. Aber vom Mensch wieder zu Tier nicht mehr, das hat die östliche Lehre den Faden der Wahrheit verloren !" aha, so ist das also...

" Man hat alte Sachen genommen, wie Yoga und Buddhismus sie mittels Symbole und Techniken negativiert und sie im Westen als Licht verbreitet um den Menschen von Jesus wegzubringen und die Menschen in unbewusste schwarze Magie zu verwickeln. Das ist das wahre Ziel und es war sehr effizient. Man sieht es ja !"
Gut, stellt sich noch mal an dieser Stelle die Frage, ob alle Inder, Nepalis, Japaner usw. - sprich alle Menschen auf der Erde, die nicht an Jesus glauben (und das dürften weit mehr sein, als die, die an Jesus glauben) kleine Teufel sind, Schwarzmagier???? Und was war BEVOR Jesus da war? Das hast Du noch nicht beantwortet...

"Mit Symbole, Mantras, bestimmte Techniken wie Kundalini, etc. besetzt und fernsteuret man die Menschen, die durstig nach der Spiritualität sind.
Einmal drin ist sehr schwer herauszukommen."
- da wurdest Du auch schon mal gefragt, was denn für Dich das SYMBOL des Kreuzes darstellt. - Wie ist es mit dem AMEN? Ist doch auch ein Mantra. - Und wie ist es mit der krichlichen Taufe? Vielleicht werden den Christen da ja auch irgendwelche Missionarsdämen eingesetzt. Entschuldige, wenn ich das so hart sage. Aber wie kannst Du Dir sicher sein, daß es nicht so ist und nur die anderen die "bösen" sind? Vielleicht bekommt ja jeder Christ durch die Taufe etwas eingepflanzt, durch die Konfirmation usw.

Orgon... Darüber las ich vor kurzem auch, in einam Buch über Licht-Heilung. Ich hoffe, es ist deswegen nun nicht "verboten" (weil es eben in einem Buch stand, wo es um Chakren und Heilung usw. geht)...
Ein Handy habe ich selbst nicht und werde ich auch niemals haben. Dennoch: die verseuchte Elektroenergie schwirrt doch überall herum... Ich kann meine Räume evtl. schützen, doch was mache ich, wenn ich auf die Straße gehe?

"Martin Luthers, Lennons, Reichs werden immer umgebracht und nicht gefördet so erkennt man immer wo etwas Gutes sein kann oder etwas Gefärliches !" - Okay, auch Buddha wurde angegriffen, auch Gandhi wurde ermordet. - Wie erklärst Du Dir das? Gibt es also doch tatsächlich noch einige gute Menschen mehr als Jesus und co?

Viele Grüße, Nahatkami

Freundliche Hallo's an alle,

ich zitiere mal Scarface in gekürzter Zusammenfassung:

Liebe Leute,

ich kann euch vor Reiki nur warnen. Es ist eine dunkle energetische
Falle um den Menschen die Energie zu entziehen und sie geistig fernzusteuern.
Reikienergie gibt es eigentlich gar nicht. Es ist ein Ritual mittels Symbole seine Chakren für böse Geistwesen zu öffnen .
Am Anfang heilen sie dich am wenig, danach saugen sie dich ab.
Ich rede über Wahrheit. Es gibt viel Wissen und viele
Details der Wahrheit, die Wahrheit über eine Tatsache bleibt immer nur eine.
Ich mache nie falsche Behauptungen.
Der Grund für diese Agresivität und Negativität kann ich euch sagen: weil ihr besetzt seid, durch das was ihr tut, und diese Wesen probieren alles zu tun, damit ihr sie nicht loswerdet
Was Reiki betrifft so befindet sich die Menschheit, als Analogie zu dem Spielchen der Ganoven in den 80 Jahren, wo diese überall zu finden waren. Offizielle Aufklärung existiert nicht und wird auch niemals existieren, denn Reiki, "tibetanisches" geänderter Buddhismus, Kundalini- und anderen Yogas stammen nicht von Strassengauner, sondern von der Weltspitze ! (...)
Wenn die Weltspitze satanisch ist und Blutrituale und Menschenopferung und Satananbetung macht, auf dem deutschen Ausweis, und nicht nur ein Teufel und satanische Symbole gezeichnet sind, (...)
und der dreier 6 überall ist, von Vodaphone Symbol bis zum Strichcode, dann wollen sie uns diese satanischen Sachen auch unbemerkt reintricksen.
Die ganze Weltspitze ist entweder böse oder blöde Marionetten und die bösen sind der satanischen Anbetung verfallen, so wie die Menschen es immer getan haben, nichts neues also, und sie zeigen das auch öffentlich, denn sie wissen wie dumm und ungläublich die Menschen sind. Sie verarschen und machen sich lustig über dich in allen Medien der Welt ! (...)
Ganz einfacher Trick: Man nimmt Yoga, Buddhismus, Hände-Auflegen, man baut negativ besetzte Symbole und satanisch-anbetenden Rituale und Lieder in unbekannten Sprachen ein und man verkauft sie für gutes Geld mit guter Werbung und charismatische Persönlichkeiten wie Yogananda, Dalai-Lama als „alte Traditionen“ mit neuem Namen: Kundalini, O-M Mantras , Reiki, XXX-Yoga. Sie haben mit den alten bis auf ein Teil der Namen gar nichts !
(....)
Yogananda und Dalai-Lama sind beide von der westlichen Regierung direkt unterstützt,
nach Westen gebracht, finanziert und gefördet worden. So wie auch Lenin nach Moskau zurückkam. Martin Luther, John Lennon, Kennedys und ganz viele mehr werden aber immer von „Verrückten“ erschossen, welche vorher jahrelang bei von CIA geschulten Gehirnwäschler in „Behandlung“ waren. Die schlimmen Gauner werden gefördert,
die wahre Liebe wird ermordet !
(....)
Der Trick also liegt in den Symbolen, die alle NEGATIV sind und mit grundbösen intelligenten Wesen im Jenseits verbunden sind , welche diese negative energetische Matrix auch erfunden hat und sie den Menschen als etwas Gutes anbietet, (......)
( kompletter Text siehe S.15. dieses Threads)

Ich kann dazu nur sagen: Verschwörungstheorien sind gerade gut in Mode. @Scarface: Ich kann den Fragen zweier User nach deinen Grundlagen und ihrer Bitte um links zu den von Dir benutzten entsprechenden Websites nur zustimmen. Du hast sie bisher nicht genannt.
Ich gehe davon aus, dass es sich auch da um Verschwörungstheoretiker handeln wird. (Die von Dir auf Seite eins dieses Threads genannte Seite - "Gandi-Auftrag" - bringt auf ihrer Startseite: "Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt! - Wurde im asiatischen Raum erfunden!!!)

Ich meine: Jeder kann denken was er will, und ich werde mich hüten, Dich zu verteufeln wie das von Dir beschrieene Reiki. Ich spüre auch in machen Sätzen starke persönliche Betroffenheit von Dir. Du scheinst mir nicht Täter zu sein, sondern Opfer. Für mich fühlt es sich so an, als hättest Du Dir diese spezielle Art des von Dir angeprangerten "Reiki" (im übertragenen Sinne) selbst verabreicht oder verabreichen lassen.

Mit letzterem wiederhole ich - sorry - was andere mit anderen Worten in diesem Thread auch schon gesagt haben.

Tatsächlich glaube ich, dass es in diesem Tread für Dich Scarface, nicht um (100%) Reiki geht, sondern um die Bedrohung durch eine dunkle Macht ( die an der Weltspitze und im Jenseits hockt) und die sich auch des Reikis bemächtigt hat.
Das erklärt für mich auch, weshalb es hier in diesem Thread zu keiner sachlichen Diskussion über das Thema kommen konnte.
( Das erklärt für mich auch Deine Missachtung Tieren gegenüber - die wunderbar Reiki empfangen können - und solche, von Dir an einen Userin gerichteten Sätze wie: "Du solltest Dich in diese Diskussion (...) nicht einmischen, denn nicht jeder versteht alles.")

Weil: Ein grosser Teil der User schrieb über Reiki - Dein Thema, Scarface, ist aber ein anderes. Du hängst Dein Thema an Reiki auf.

MfG
Geli

Werbung:
Nahatkami schrieb:
" - was machen wir dann als Engel? Ist das nicht ziehmlich langweilig, für die Ewigkeit Lieder zu singen oder auf der Harfe zu klimpern? Oder was geschieht dann???? Warum so viel Aufwand, wenn wir nur zu Engeln werden? Das versteh ich nicht, kannst Du mir das erklären?
Diese Vorstellung über das Leben der Engel ist eine reine falsche Phantasie der Menschen. Du hast bestimmt von Schutz-Engel gehört.
Meinst denn du ist das harte Arbeit einen Idioten auf den Erden das ganze Leben zu begleiten, ohne ihn jemals zu etwas zu zwingen, oder herumfaulenzen und Lieder singen ?

Niemand ist jemals glücklich mit Faulenzen.

Deine Fragen werden immer naiver und ironischer, also höre ich auch auf
dir zu antworten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben