Das kommt noch, aber wenig Zeit und hier ist der falsche Thread. Ein anderes mal bestimmt.Nahatkami schrieb:Hallo Scarface,
schade, bisher hast Du Dich noch nicht gemeldet bzw. auf meine Fragen geantwortet. Nun sind schon wieder einige dazu gekommen...
Ja, das ist die Wahrheit..Die Entwicklung geht durch das Mineral- , Pflanzen - und Tierreich zum Menschen hin. Wir sind alle die gefallen Engel, die das auch machen müssen um wieder zu Engel zu werden, denn wir konnten nach dem Fall nicht aus dem Finsterniss mehr selber befreien und Gott hat die Materie nur deswegen erschaffen. Aber vom Mensch wieder zu Tier nicht mehr, das hat die östliche Lehre den Faden der Wahrheit verloren !Du schreibst, Tiere haben keinen eigenen Willen bzw. keinen freien Willen. Pflanzen dürften wahrscheinlich unter den Tieren stehen und darunter die Mineralien... - Richtig?
Gehst Du hier von dem aus, was man Evolutionstheorie nennt? Das "man" oder das Bewußtsein sich vom Mineral aus, über die Erfahrung der Pflanzen, über das Bewußtsein der Tiere hin zum Bewußtsein des Menschen entwickelt, um dann das göttliche Bewußtsein erreichen zu können? Beruht hierauf Deine Theorie??? -
Man hat alte Sachen genommen, wie Yoga und Buddhismus sie mittels Symbole und Techniken negativiert und sie im Westen als Licht verbreitet um den Menschen von Jesus wegzubringen und die Menschen in unbewusste schwarze Magie zu verwickeln. Das ist das wahre Ziel und es war sehr effizient. Man sieht es ja !Falls ja, stimmt sie mit der Yogaphilosophie ÜBEREIN!!!
Hast Du selbst etwas gegen Yoga oder nur gegen die OM-Meditationen? Wenn es das OM ist, okay. Wenn es die gesamte Yogaphilosophie ist, kann ich Dich nicht verstehen - denn sie stimmt mit vielem überein, was Du hier schreibst. Das ist für mich echt faszinierend. Denn entweder weißt Du das nur einfach nicht oder Du bist "blind" und willst das nicht sehen, da es für Dich eben nur Jesus gibt.
Das heutige Yoga von Westen und der tibetanische Buddhismus hat soviel mit der Wahrheit zu tun wie Geisterbeschörer mit Gott.
Oder die kath. Kirche mit der Wahrheit.
Mit Symbole, Mantras, bestimmte Techniken wie Kundalini, etc. besetzt und fernsteuret man die Menschen, die durstig nach der Spiritualität sind.
Einmal drin ist sehr schwer herauszukommen.
Dass ich an Jesus glaube schliesst nicht automatisch aus, dass ich viel mehr weiss. Das kann man an das von mir geschriebene sehen und nicht aus meinem Glaube extrahieren.
Ich benutze hier nur Logik, Argumente und Beweise und nicht irgendwelche Parolen der Kirche, von der ich selber niemals etwas gehalten habe !
Alle Menschen die hier dazu kommen, bestätigen meine Theorie, wie
der Sarivom Stern oder die anderen, die mit den Widersprüchen auch bestätigen.
Ein intelligernter Mensch, der nicht zu stark unter dem Einfluss der dunklen Kräfte steht, wird es auch erkennen können !
Tja, wer gutes weisst, weisst auch viel.Und nunja: Was willst Du z.B. gegen Handystrahlung machen? Ich nehme an, Du hast schon davon gehört, daß auch diese dazu eingesetzt werden, ganze Bevölkerungsgruppen zu manipulieren und zu beeinflussen!?
Dafür gibt es schon lange was ! Gib "HHG und Orgon" in Google ein und kaufe dir eine in Ebay oder bei einem seriösen Typen, das nimmt die Wirkung vom Elektrosmog weg. Aber bitte ohne jegliche Symbole drin!
Am besten finde jemand hier, es ist sicherer:
www.frei-geist.com/cb
Das würde ich jedem gegen Elektrosmog empfehlen ! Billig un Effizient.
Ich kenne das schon lange und weil ich die negativen Sachen kenne, würde
nichts negatives empfehlen. Falls sie gut gebaut sind !
Achtung aber: bei stark bessesenen Menschen erzeugen die Geister am Anfang den Menschen Kopfschmerzen. Das habe ich 2-3 mal erlebt.
Recherchiere auch nach Wilhelm Reich, der Wissenschaftler der die Prana wissenschaftlich belegt hat und Heilgeräte gebaut hat!
Im Vergleich zu Usui und andere Reiki Meister, Dalai Lamas und Yoganandas, Rückführer etc. ist sein ganzes Labor in 57 öffentlich zerstört, reich im Gefängnis umgebracht und sein Museum seitdem bis 2007 geschlossen !
Martin Luthers, Lennons, Reichs werden immer umgebracht und nicht gefördet so erkennt man immer wo etwas Gutes sein kann oder etwas Gefärliches !
Er hatte auch etwas interresantes ganz am Ende festgestellt, das mir gerade jetzt wieder einfällt, als ein weiterer Indiz gegen Reiki:
sobald negative Sachen wie Elektrosmog oder Radioaktivität in der Nähe ist,
so wird Prana = Orgon = Lebensenergie negativiert !
Die Radioaktivität bei Reiki sind die Symbole !