Reiki, Heilung...wie hängt des zusammen?

Baltic-Liv

Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
92
Ort
Rostock
Hallo alle zusammen...

ich möchte mich ein bischen in die richtung der geistheilung und algemein heiung mit reiki richten!

Dazu währe es nicht schlecht wenn ich ein wenig unterstützung bekommen könnte! Ich habe nämlich keine genaue ahnung was reiki und so ist! ICh habe zwar schon ab und zu mal nen paar freunde versucht zu heilen über energie und visualiesierung aber habe mitbekommen das der efeckt dabei nicht so groß ist! Naja und mir wurde gesagt das reiki dabei unterstützend ist!

Könnt ihr mich mal bitte ein bischen einweihen in dieses thema? Währe echt lieb von euch! Freu mich auf eure antworten!

Ganz ganz Liebe Grüße,
Tribun.

:kuesse:
 
Werbung:
Könnt ihr mich mal bitte ein bischen einweihen in dieses thema?
Naja, einweihen ist mal ein guter Anfang, um dann selbst mit Reiki zu arbeiten - aber ich hab jetzt keine Idee davon, wie du dir *ein bißchen einweihen* hier im Forum vorstellst.

Möchtest du nur Infos zum Thema Reiki? Dann ist Funkelelfchens Tipp mal n guter Start - ansonsten vielleicht kannst uns ja noch n bissale mehr dazu sagen, was genau du hier erwartest.
 
Ich hab das Gefühl, (und das ist jetzt bei Gott kein Angriff sondern nur meine Wahrnehmung), dass Tribun durch so manches Forum geistert und die Leute einfach nur foppt. Wenn man ihm antwortet, dann geht er drauf ein, regt man an er möge sich selbst kundig machen so wie hier geschehen, dann kommt er nicht wieder.
Es gibt immer wieder Leute, die einfach nur spielen. So einer scheint er zu sein, also macht Euch nicht zu viele Gedanken um ihn!
 
Werbung:
was soll das bitte heißen? Ich foppe nicht durch mehrere foren! Ich bin dabei mich kundig zu machen! Ich bin dabei eine reiki einweihung zu bekommen und ich bin kräftig am üben in sachen geistheilung! Also bitte, man kann doch nicht einfach sowas behaupten! Ich hab bloß viel zu tun und naja manchmal kann man auch ein thema vergessen zu beantworten wenn man in anderen themen am schreiben ist! Ich bin nicht wirklich lange am pc da ich auch viel zu tun habe (Ausbildung, Freunde, Clan-managment,...) also sei bitte nicht so abwertend zu mir, weil ich werte dich oder so ja auch nicht ab! Es gib einfach mal zeiten wo man nicht alles beanworten kann/will... .
Du darfst das jetzt nicht falsch verstehen ich will dich damit nicht angreifen aber es stimmt mich ein wenig traurig das man bloß weil man mal ne zeit nicht schreiben konnt/wollte gleich als fopper (oder was du auch meinst) bezeichnet wird.

Naja soviel dazu,...

MFG Tribun
 
Zurück
Oben