Ich begrüsse deine Ausführungen. Sie wirken auf mich aufklärend, ehrlich und LIEBEvoll.
Lieben Gruss
Paulus
Danke Paulus, genauso war es gemeint
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ohnehin nicht ein wirklich gutes Gefühl dabei. Weiss nicht ob es daran lag dass mir "die Luft wegblieb" oder ob es was anderes war.
Wenn ich aber den heutigen Tag so betrachte habe ich seit ein paar Stunden einen stechenden Schmerz im Herzchakra. Ich hatte den sonst immer wenn ich versucht habe mein Herzchakra zu öffnen, habe aber dann nicht weiter insistiert und es sein lassen. Diesmal habe ich nichts getan doch der Schmerz ist da.
Könnte auch ein nahe gelegenes kleineres Chakra sein. Gerade in der Gegend hab ich auch ähnliches schon erlebt und da sind ganz viele rund herum, was es dann schwierig macht sie auseinander zu halten bzw. die genaue Position festzumachen.
Wenn es immer noch schmerzt oder das nächste mal, konzentriere dich doch mal wieder verstärkt darauf, genau auf den Schmerzpunkt. Und dann frage den Schmerz was es will, sei locker und offen dabei für alles was du als Antwort bekommst. Sprich einfach mit dem Schmerzenden Punkt darüber was es will, wie du es ihm geben kannst und wie ihr wieder zusammen finden könnt. Und stell dir vor wie all dies geschieht, spüre es wenn es Gefühle sind die zu kurz gekommen sind.
Der Schmerz lässt hinterher meist nach, manchmal kann es sein dass dies wiederholt werden muss oder eben noch etwas dauert aber auf jedenfall wird der Schmerz jedesmal weniger.
Warte nach so einem Gespräch einfach den nächsten Tag ab und falls noch vorhanden, dann eben nochmal ein Gespräch. Das zweite Gespräch fällt dann meist auch leichter...
Ich hatte mal schmerzen am Knie, nichts schlimmes aber es störte halt. Während des Gesprächs wurde der Schmerz richtig schlimm und es dauerte auch noch länger nach dem Gespräch bis der Schmerz nachließ. Ich habe dazu auch die Hände aufgelegt und Reiki fließen lassen.
Das waren vielleicht jeden Tag so 15 bis 30 min. und nach einer Woche hab ich meinem Knie dann mal etwas Ruhe gegönnt und von da an merkte ich auch ganz deutlich wie der Schmerz von Tag zu Tag nachließ ohne dass ich noch viel dazu tun musste. Ich habe nur noch gelegentlich innerlich nachgeschaut und auch nur noch wenig mit Reiki gemacht.
Da war wirklich viel Energie aufgestaut deswegen hat es so lange gedauert, kleinere Sachen sind meist schon nach dem ersten Gespräch und gänzlich ohne Hilfe von Reiki gelöst.
Alle Antworten sind in dir, du musst sie dir nur bewusst machen und das hier ist eine ganz nette Methode dazu
Lieben Gruß,
Anakra