Reichtum

• Ersteller Ersteller Buda
  • Erstellt am Erstellt am
hihi
meine katze ist so schräg
sitzt auf meinem schoß
und bohrt mit gewalt ihren kopf in meine achselhöhle.
wie von sinnen.:D

Katzen sind wunderschöne Wesen. :kuesse:

Ich hatte auch mal eine.
Seitdem ich aber die Hasies draussen kennen gelernt habe, mag ich es nicht, wenn sie hier die Junior-Hasies jagen. Die sind so winzig und knuddelig. :)

Werbung:
"Die Wahrheit ist: es ist mehr als genug für alle da - und es ist erlaubt, so richtig schön reich zu werden. Mit einem richtig guten Gefühl. Was du da sagst, sind festbetonierte Glaubenssätze..."

:thumbup: Dieser Aussage kann ich voll und ganz zustimmen.

Der Begriff "Reichtum" ist dehnbar und nicht mit Geld aufzuwiegen. So manche "Schatzkiste" ist unbezahlbar.

lg Seifenblase

Hallo an alle.

Kennst ud das Buch von Robert.T.Kiyosaki und Bodo Schäfer ?
Das Buch von R.T.Kiyosaki mit dem Namen Rich Dad Poor Dad sagt einem wie die Reichen denken. Bodo Schäfer macht es ihm nach, meine Ich.

Viel Spaß beim Lesen, wenn du es nicht schon hast.

MFG

Alfheri

PS: Wenn du das Buch hast und nicht verstehst was gegen den Stromschwimmen heißt, verrate Ich dir, das damit Antizyklisches investieren gemeint sein muss.

Katzen sind wunderschöne Wesen. :kuesse:

Ich hatte auch mal eine.
Seitdem ich aber die Hasies draussen kennen gelernt habe, mag ich es nicht, wenn sie hier die Junior-Hasies jagen. Die sind so winzig und knuddelig. :)

autsch
kann ich grad voll nachfühlen.
würd das nervlich glaub ich auch schwer packen.

Das ist richtig. Man muss nicht immer gewinnen.
Immer verlieren ist aber auch für die Katz.

Mit einem intelligenten Menschen kann man es auch nicht anstellen, dass er ständig verliert, oder überhaupt, solange er in einem ausgereiften Alter ist, um dies zu erkennen und zu vermeiden.

Nur verblöden viele Religionen die Menschen soweit, dass sie ihnen solche Sätze wie:
"Gewinnen ist schlimmer, als Verlieren."
glauben machen.
Daran glauben ist Deppismus.

Religion und Reichtum sassen schon immer am selben Tisch und überlegten, wie sie Deppen heranziehen können.

Hallo an alle.

Was ist Deppismus ? Habe über google keine Definition gefunden.

Freu mich auf Antwort.

MFG

Alfheri.

Hallo an alle.

Was ist Deppismus ? Habe über google keine Definition gefunden.

Freu mich auf Antwort.

MFG

Alfheri.

eine wortschöpfung von der justi

Nur verblöden viele Religionen die Menschen soweit, dass sie ihnen solche Sätze wie:
"Gewinnen ist schlimmer, als Verlieren."
glauben machen.
Daran glauben ist Deppismus.

:)

Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass Geld alleine nicht glücklich und zufrieden macht. Für Geld lassen sich viele Menschen kaufen und werden manipulierbar und das auch im Alltag. Die ganze Arbeitswelt basiert auf dem Wertesystem also Wertung ist auch Währung und somit *verkauft* man sich auch irgendwo wenn man arbeitet. Man kauf sich auch *Gegenstände* oder Dinge wie Freizeit, etc.. Also dreht sich um Wertung und Währung im realen Leben und somit ist es war schön, wenn man sich was leisten kann, nur was für einen Preis das manche dafür zahlen, ist ein anderes Kapitel.:)

Das wahre Leben und die Menschen wo zu einem stehen, lernt man dann kennen wenn man kein Geld mehr hat oder man am Boden zerstört ist und dann sieht man auch wahrlich, wer noch unabhängig von Status Geld oder Währung, Wertung zu einem hält oder nicht.

:thumbup:

Ich stimme dir voll zu Wyrd.

Werbung:
Zurück
Oben