Regelmäßige Treff in Hessen ??

freecell schrieb:
Hallo rainbow_goddess,

schön das du hierher gefunden hast :banane:

Unser nächstes Treffen ist,wie hier gepostet, ein gemütlicher Grillabend im Taunus, der jetzt am Samstag stattfindet.
Wir würden uns freuen, wenn du teilnehmen könntest.

Wenn du mitmachen willst les dir einmal die letzten 10 Beiträge durch. Dort steht alles wichtige drinnen. Ich verschicke die Details nur per Mail, wegen der privaten Angaben.

Liebe Grüße, Freecell :zauberer1

Oh... ich habe am Samstag schon ne Verabredung...
ich wäre aber gern dann beim nächsten Treffen dabei, vielleicht erzählt Ihr ja auch von den Treffen dieses WE.... würde mich ja interessieren....
Wieviele seid Ihr eigentlich mittlerweile?

Liebe grüße

Werbung:
Halli hallo lieb 'Esoteriker'...

Das war ja am Samstag ein schönes Treffen !!

...und alle die netten Leute !!

Ich hatte gar nicht gedacht, daß wir soviel zu erzählen haben und die Zeit so schnell vergeht. :banane:

Nochmals vielen Dank an Astrid und Dieter, daß wir bei euch grillen durften. :)

An der Wanderung zur 'Weissen Mauer' (Kraftort) am Samstag, den 9.7., bin ich sehr interessiert.
Ob ich das allerdings mit der Zeit schaffe weis ich nicht, da ich am Vortag von einer 2-wöchigen Dienstreise zurückkomme und Samstags viel zu tun habe.
Aus diesem Grund bitte ich Ayla2312 noch nach einer Alternative für eine Mitnahmemöglichkeit zu schauen, wenn sie ebenfalls bei der Wanderung teilnehmen will.
Ich gebe auf jeden Fall Freitags abends noch Bescheid.

So, dann wünsche ich euch allen einen guten Wochenanfang.

Viele Grüße

BlueSky :escape:

hallo...

der samstag war sehr schön gewesen...obwohl es für eine kurze zeit geregnet hatte...doch "unser" platz war überdacht und somit kein hindernis....

es gab leckeres zu essen und zum trinken und auch unsere augen kamen auf ihre kosten..da wir durch das haus geführt wurden mit einer beeindruckenden steinesammlung ....

habe dort meine erste druse erworben *ich hoffe das habe ich so richtig geschrieben?*

haben uns miteinander lange und gut unterhalten und die zeit flog nur so von dannen....

da ich am nächsten morgen auf flohmarkt wollte *und auch war* und es wirklich schon an der zeit war..lösten wir unsere gesellige runde auf....

*war schon um 5 auf dem flohmarkt..nur als info^^*

wegen dem 09.07.... da muss ich noch ein "denkerchen" machen.... am gleichen tag ist auch spafuss in butzbach... *seufz* habe daran nicht mehr gedacht.... werde vermutlich als jrk-betreuerin zum kinderschminken eingesetzt....*seufz* *dazu lust und doch keine lust hab*

werde noch mit den anderen gruppenleitern darüber sprechen....doch wenn ich keine fahrgelegenheit zu euch finde...werde ich mich mit farben und pinsel auf kleine kinder stürtzen^^ :banane:

Hallo ihr Lieben,

ich fand das Wochenende auch sehr schön. Eine rundum gemütliche und gesellige Runde mal wieder, auch wenn wir fast den Efeu abgefackelt hätten mit den bisserl viel Grillkohleanzünder :) Ja da kommen die alten Erinnerungen von früher wieder hoch. :banane:

Ich hatte auch am Samstag wieder das Gefühl, Hey da sind zu unserer eh schon schönen Runde wieder interessante neue Leute dazugekommen, die viel Erfahrung haben und mit denen man sich Supergut unterhalten kann => mit Wink zu BlueSky und Astrid !!

Doch wenns so weitergeht, wäre Klasse. :)

Bez. der geplanten Wanderung zum Altkönig und weissen Mauer habe ich gestern schon jede Menge Informationen rund um Kraftorte in Deutschland, Informationen über unsere Vorfahren die Kelten und deren Kultur, sowie etwas über den Altkönig/Weisse Mauer gefunden.

Ich werde also eine kleine Abhandlung über die Kelten, Kraftorte und danach speziell den Altkönig halten, wahrscheinlich am Fuchstanz, bevor wir weiterwandern zum Altkönig/weisse Mauer. Dort können wir uns dann in Ruhe
auf die Kräfte besinnen.

@Alya, wäre echt schade wenn du nicht könntest. Ich hoffe das die anderen Betreuerinnen dir doch freigeben. :engel:

Liebe Grüße, Freecell. :zauberer1

Hallo alle zusammen,

die Wanderung zur weissen Mauer findet wie geplant am 09.07 ab 15:00 Uhr statt. 15:00 Uhr deswegen, da mit warten auf alle Teilnehmer, Wanderung, Vortrag und der Besuch beider Orte (Altkönig und weiße Mauer) doch etwas Zeit vergeht.

Details bitte hier entnehmen => www.esoteriktreff.org.

Ayla, du kannst ganz gut von Bad Homburg aus mit dem Bus zu unserem Treffpunkt gelangen kannst, deine Verbindung führt über Königstein direkt dorthin. (Fahrtzeit ca. 1-1,25 Std.) Guggst du hier => www.bahn.de

Auf zahlreiches erscheinen :grouphug:
und liebe Grüße, Freecell :zauberer1

evtl. habe ich glück und ich werde zum treffpunkt gefahren...
allerdings konnte ich noch nicht abklären ob ich wirklich soooo dringend bei spafuß gebraucht werde....

eine gruppe von uns kommt so oder so nicht dorthinn....jetzt ist die frage ob genug leutchen zum kinderschminken anwesend sind.....

bemüh mich das sie mich nicht brauchen^^

hoffe wir sehn uns dann beim treffen! :banane:

bis dann :kiss3:

Werbung:
Hallo Ayla,

na das wäre doch schön wenns klappt. :banane:

Bin gerade vom schönen Neuburger Schlossfest zurückgekommen.
Echt das beste was es so an Mittelalterlichen Festen gibt! :beer3:

Dann werde ich jetzt kommende Woche alles vorbereiten.

Eins nocht, bitte gebt mir kurz wie immer per Mail Bescheid wer und mit wievielen Personen Ihr an der Wanderung teilnehmen wollt.

Liebe Grüße, Freecell. :zauberer1

Zurück
Oben