Regelmäßige Treff in Hessen ??

Hallo Ayla,

das tut mir echt leid, aber wieso auch immer, haben wir uns trotzdem verpaßt. Ich war ab 15:00 Uhr oben und habe dann den Luftballon an der Haltestelle angebracht, allerdings war es nicht die Bushaltestelle "Große Kurve Abzw. Fuchstanz" sondern die Bushaltestelle "Windeck". Ich bin halt Autofahrer und hatte die Bushaltestellenbezeichnung aus dem Internetfahrplan des Busses entnommen.

Von der Wegbeschreibung her unter www.esoteriktreff.org habe ich Euch jedoch die richtige Bushaltestelle beschrieben nur die Bezeichnung in Klammern war die falsche.
Segafredo hatte auch zuerst an der Bushaltestelle am Roten Kreuz gewartet und da keiner kam und er keinen Luftballon gesehen hat, ist er weiter hoch gefahren und hat dann durch den Luftballon zu mir gefunden.

Was noch dazu kam ist, das mein Handy letzte Woche geklaut wurde, also selbst wenn du noch meine Handy-Nr. vom letzten Schreiben gehabt hättest, wäre ich nicht erreichbar gewesen. Ansonsten hätte ich euch auf jeden Fall meine Handynr. gegeben.

Wie gesagt Ayla es tut mir wirklich Leid, aber ich war mindestens genauso enttäuscht wie du, das keiner gekommen ist außer Segafredo. Ich hatte halt gehofft das der Luftballon dann selbst bei Wegproblemen allen die richtige Stelle weißt. Astrid wollte ja auch unbedingt teilnehmen, kam aber ebenfalls nicht.

Segafredo und ich haben bis 15:45 Uhr dort gewartet, immer mit wachsamen Augen, da ich Dich ja nun doch schon gesehen habe. Als keiner kam, bzw. zu uns gefunden hat, sind wir beide dann alleine losgewandert.

Wir sind zur weissen Mauer und danach auf den Altkönig gewandert. Man meine Füße merke ich heute noch. Die Weisse Mauer ist nicht, wie ich annahm eine kleine Mauer, sondern ein kleines Plateau voll von Steinresten der alten keltischen Anlagen. Aber super uhrig. Alleine waren wir dort jedoch nicht, sondern hatten noch Besuch von anderen Wochenendausspannern.

Mein Vorschlag an Euch wäre folgender. Wir wiederholen die Wanderung noch einmal, da ich ja nun alle Unterlagen vorbereitet habe.
Ich sehe zu das ich bis dahin wieder ein Handy habe, und werde allen die mir eine E-Mail zur Teilnahme geschrieben haben (incl.Ihrer Handynr. für den Notfall), ein E-Mail zurückschicken mit einem Landkartenausschnitt mit Treffpunktkennzeichnung und meiner Handynr. Zusätzlich werde ich wieder einen Luftballon an der Haltestelle anbringen, diesmal oberhalb der "H" Schildes und nicht am Fahrplan, weiterhin werde ich dann noch eine Kappe mit einem roten Tuch anziehen. Das sollte dann reichen.

Also wenn wir uns dann verpassen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich hoffe trotzdem das Eure Wanderungen auch schön waren, und wir das ganze wiederholen können.

@Breaker. Hattet ihr nicht auch vor zu kommen?

Wie wäre es denn, wenn wir die Wanderung am Sa. den 06.08 oder Sa. den 13.08 wiederholen. Uhrzeit wieder 15:00 Uhr.

Liebe Grüße, Freecell.

Werbung:
Ich war ab 15:00 Uhr oben und habe dann den Luftballon an der Haltestelle angebracht, allerdings war es nicht die Bushaltestelle "Große Kurve Abzw. Fuchstanz" sondern die Bushaltestelle "Windeck". Ich bin halt Autofahrer und hatte die Bushaltestellenbezeichnung aus dem Internetfahrplan des Busses entnommen.
- blöd gelaufen...doch von der beschreibung her war es eben eindeutig der parkplatz gegenüber dem weg wo es zum fuchstanz runter geht..mit der dazu passenden haltestelle...
Von der Wegbeschreibung her unter www.esoteriktreff.org habe ich Euch jedoch die richtige Bushaltestelle beschrieben nur die Bezeichnung in Klammern war die falsche.
-ach....
Was noch dazu kam ist, das mein Handy letzte Woche geklaut wurde, also selbst wenn du noch meine Handy-Nr. vom letzten Schreiben gehabt hättest, wäre ich nicht erreichbar gewesen. Ansonsten hätte ich euch auf jeden Fall meine Handynr. gegeben.
-ok..das mit dem handy kenne ich ..ist bei mir auch nicht allzulange her.... nur blöd wegen der ganzen eingespeicherten nummern..... meine angegebene telefonnummer ist jedoch aktuell..
Wie gesagt Ayla es tut mir wirklich Leid, aber ich war mindestens genauso enttäuscht wie du, das keiner gekommen ist außer Segafredo. Ich hatte halt gehofft das der Luftballon dann selbst bei Wegproblemen allen die richtige Stelle weißt. Astrid wollte ja auch unbedingt teilnehmen, kam aber ebenfalls nicht.
- ok..entschuldigung angenommen :kiss4:
Segafredo und ich haben bis 15:45 Uhr dort gewartet, immer mit wachsamen Augen, da ich Dich ja nun doch schon gesehen habe. Als keiner kam, bzw. zu uns gefunden hat, sind wir beide dann alleine losgewandert.
- blöd ..so lange haben wir auch gewartet...dann sind wir vermutlich kurz nachdem ihr losgelaufen am "richtigen" treffpunkt vorbeigefahren...(?)
Wir sind zur weissen Mauer und danach auf den Altkönig gewandert. Man meine Füße merke ich heute noch. Die Weisse Mauer ist nicht, wie ich annahm eine kleine Mauer, sondern ein kleines Plateau voll von Steinresten der alten keltischen Anlagen. Aber super uhrig. Alleine waren wir dort jedoch nicht, sondern hatten noch Besuch von anderen Wochenendausspannern.
- waren auch unterwegs..und ich musste feststellen das meine ausdauer/kondition ein witz ist... haben viele pausen eingelegt :rolleyes: *gut das ich den rucksack dabei hatte mit vor allem trinken*Mein Vorschlag an Euch wäre folgender. Wir wiederholen die Wanderung noch einmal, da ich ja nun alle Unterlagen vorbereitet habe.
-ok
Ich sehe zu das ich bis dahin wieder ein Handy habe, und werde allen die mir eine E-Mail zur Teilnahme geschrieben haben (incl.Ihrer Handynr. für den Notfall), ein E-Mail zurückschicken mit einem Landkartenausschnitt mit Treffpunktkennzeichnung und meiner Handynr. Zusätzlich werde ich wieder einen Luftballon an der Haltestelle anbringen, diesmal oberhalb der "H" Schildes und nicht am Fahrplan, weiterhin werde ich dann noch eine Kappe mit einem roten Tuch anziehen. Das sollte dann reichen.
:guru: ich bitte darum :daisy:
Also wenn wir uns dann verpassen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
dann soll es vermutlich einfach nicht sein..? :kiss3: :rolleyes: Ich hoffe trotzdem das Eure Wanderungen auch schön waren, und wir das ganze wiederholen können.
ja..war ok..allerdings war ich echt ausgepowert...
Wie wäre es denn, wenn wir die Wanderung am Sa. den 06.08 oder Sa. den 13.08 wiederholen. Uhrzeit wieder 15:00 Uhr.
-puh ..gute frage ..kann ich noch gar nicht richtig beantworten da im august sehr viele familienmitglieder und freunde geburtstag haben ...

Hallo alle zusammen,

ich habe die Daten unter www.esoteriktreff.org angepaßt und ein paar Details zur weissen Mauer und zum Altkönig eingepflegt.

@Ayla. Ich hoffe ich das es beim nächsten mal klappt und wir uns auf jeden Fall treffen werden.

@Kristalllicht, bist du bei der nächsten Wanderung mit dabei?! Ich würde mich sehr freuen. Vielleicht könnten wir uns auch bez. Kraftorte vorher noch einmal treffen und ein paar weitere Details für die Wanderung ausarbeiten.

Liebe GRüße, Freecell :zauberer1

Hallo Mishuli,

schön das du hergefunden hast. :banane:

Verzeih bitte das ich Dir erst jetzt schreibe, aber ich hatte soooviel mit dem ganzen Wanderungenschreiben etc. zutun. :autsch:

Wetzlar ist wohl jedem Hessen ein Begriff. Spätestens seit dem Urlaubslied von Badesalz, die ja über die Hessischen Grenzen hinaus bekannt sind, sollte man Wetzlar kennen. :)

Ich beschäftige mich auch mit Astralreisen und hatte hierzu auch bei der letzten Wanderung mit Segafredo eine wirklich gute und lange Unterhaltung drüber. Mehr dazu dann im anderen Bereich hier im Forum.

Wir treffen uns regelmäßig, und die Wanderung werde ich auch wiederholen. Ich würde mich freuen, wenn du einmal Zeit finden würdest bei unserem Treffen teilzunehmen.

Neben der Wanderung würde ich hier an alle vorschlagen, sich auch mal wieder in Bad Homburg zu treffen. Wie seht ihr das?

Bis dahin liebe Grüße, Freecell.

Hallo lieber Freecell,

schade, dass das Treffen so gelaufen ist. :trost: Das mit unseren Treffpunkten ist so eine Sache, wir hätten uns sicher auch wieder verpasst... :D

freecell schrieb:
@Kristalllicht, bist du bei der nächsten Wanderung mit dabei?! Ich würde mich sehr freuen. Vielleicht könnten wir uns auch bez. Kraftorte vorher noch einmal treffen und ein paar weitere Details für die Wanderung ausarbeiten.

Ich kann im Moment nichts versprechen. :guru: Habe da ein kleines nicht nur berufliches Zeitproblem. :daisy: Jedenfalls kann ich schon jetzt sagen, dass es am 13. August auf keinen Fall klappt.
Die Infos über den anderen Kraftplatz werde ich Dir noch zukommen lassen. :guru: Wir können uns aber auch gerne mal wieder in Bad Homburg treffen, bei dem schönen Wetter dürfte ja diesesmal unser Picknick im Park unter Bäumen klappen.
Aaaaber ich kann noch nicht versprechen wann und wie. Sorry!

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht

Hallo Ayla und Kristalllicht,

dann sollten wir uns erst einmal wieder in Bad Homburg treffen, am besten am vorderen Strasseneingang vor dem Kurhaus, neben der linken Tür, :) Den Ort kennen ja einige von uns schon vom ersten Treffen.

Termin-Vorschläge von Euch erbeten !!!

@Kristalllicht. Falls du keine Zeit findest, werden wir zumindest eine Runde Positive Gedanken bei unserem Treffen zu Dir rüberschicken. Das ist auch schon was :kiss3:

Bez. der Wanderung war es schon schade das es so gelaufen ist, und wir Ayla verpaßt haben, die sich doch so darauf gefreut hat.
Zur anderen Seite, es gibt keine Zufälle! Vielleicht war es einfach geplant, das ich nur mit Segafredo losziehe, damit wir uns nur zu zweit unterhalten können, was übrigends echt Klasse war. Für mich persönlich war diese Wanderung daher trotzdem ein voller Erfolg, wegen der Gespräche mit Segafredo und dem Punkt, das ich nun ganz genau weiß welches der schönste Weg zur weissen Mauer und zum Altkönig ist. Ganz ehrlich, bevor Segafredo kam, war ich schon kurz davor alleine loszuziehen und hätte das bestimmt ebenfalls genossen, da das Wetter super war, und die Wanderung auch schön war.

Vielleicht waren das Gründe meines geistigen Führers, zu dem ich immer noch den Kontakt suche, das erst bei der nächsten Wanderung mehr Leute anwesend sind, wer weiß?!

Das nächste Treffen sollten wir erst einmal in Bad Homburg machen so mit Teekanne und Decke, etc.

Liebe Grüße Euch beiden, Freecell. :zauberer1

Hallo Ihr Lieben,

leider war ich schlagartig und total Krank, eine richtig heftige Sommergrippe mit allem was dazu gehört. :-(. Ich hatte mich so auf die Wanderung gefreut und konnte nicht mal absagen. Ich fand das ziemlich doof. Um so mehr finde ich es schade das ihr euch so verfehlt habt. Aber wie freecell schon geschrieben hat, alles hat wohl seinen Grund.
Ich möchte euch gerne wieder treffen ob in Bad Homburg oder zu einer Wanderung, wenn es terminlich klappt bin ich dabei und mein Partner denke ich auch, er war auch sehr interessiert an den Gesprächen.

Also wenn der nächste Termin zum Treffen feststeht gebt mir bitte Bescheid.
Liebe Grüße
Astrid

P.s. ich möchte mich auf jeden Fall bei freecell bedanken für seine Vorbereitung und seinen Einsatz , die Treffen am laufen zu halten.
Gut das es einer macht sonst würde es einschlafen und das wäre doch schade :danke:

Werbung:
Hallo Zauberfee,

dank Dir für Dein Lob :danke:

Mein Vorschlag wäre nun folgender:

Sa. 06.08.2005 =>
Treff in Bad Homburg, vor dem Kurhaus um 15:00 Uhr
Thema, kein bestimmtes, somit alle Themen der Esoterik.

Sa. 20.08.2005 =>
Wanderung zur weissen Mauer im Taunus, ab 15:00 Uhr.
Thema Kraftortwanderung zur weissen Mauer und bei Interesse Affirmationsrunde.

Wie immer die Bitte, wer mitmachen will möge mir bitte eine Mail schreiben.
Weitere Details siehe www.esoteriktreff.org.

Grüße, Freecell. :zauberer1

Zurück
Oben