Regelmäßige Treff in Hessen ??

war gestern und heute auf dem mittelaltertreffen in kranzberg....

fand zum ersten mal dort statt und wurde privat organisiert...*schlossherrn*

habe die anregung dort gelassen es jedes jahr anzubieten...*gg*

war wirklich schön gewesen...dort konnte auch das bogenschießen ausprobiert werden...

wußte selbst erst kurzfristig bescheid ´.. wer in "gewandung" kam hatte ermäßigten eintritt....

hätte meine freundin mir nichts gesagt *sie wohnt in kranzberg* hätte ich das gar nicht mitbekommen ...habe nirgends eine ankündigung gesehn....der eintritt kostete übrigens 5 euro....

hoffe sehr das es im nächsten jahr wieder stattfinden wird... wenn ich rechtzeitig informiert werde gebe ich hier das datum bekannt...*denk*

werde jetzt ins bettchen eilen *gähn*

gute nacht ihr lieben! :sleep2:

Werbung:
Hallo alle zusammen,

wir wandern am Samstag erst zur Weissen Mauer und klären dann vor Ort ab, ob wir noch die Wanderung zum Altkönig machen.

Ich habe gestern Abend einmal einen Ausflug zu beiden Orten gemacht, und zur Info an Euch: Der Weg zum Altkönig geht steil und lang bergauf, also nicht umbedingt für jeden etwas! Als Vergleich, stellt euch vor ihr müßtet den direkten und steilen Weg zum Feldberg hochlaufen (Die Rodelbahn, die vom Feldberg bis zum Parkplatz Fuschtanz führt.)
Die Aussicht und der Ort "Altkönig" ist einfach Klasse, aber wie gesagt doch recht steil, und man sollte wegen dem ganzen Geröll gutes Schuhwerk tragen. und ein bisschen Kondition ist auch nicht schlecht :)
Daher wie schon erwähnt, klären wir vor Ort ab, ob wir nach der weissen Mauer noch da hoch kraxeln.

Noch einmal der Hinweis an Euch, bitte eine kurze Mail an mich, wer teilnehmen möchte. Das macht es mir einfacher vor Beginn der Wanderung zu prüfen ob alle da sind.

Grüße, Freecell.

Hallo Freecell,

irgendwie bin ich hier gelandet und hoffentlich finde ich auch beim nächsten mal wieder hier hin, bin mir aber nicht sicher ob ich hier richtig bin.

Ja , wie war denn die Wanderung, ich wäre so gerne mitgegangen, ich dachte es war ein anderer Termin ausgemacht. Oder verstehe ich das alles irgendwie falsch?

Gruß Astrid

freecell schrieb:
Hallo alle zusammen, :daisy:

wir wandern am Samstag erst zur Weissen Mauer und klären dann vor Ort ab, ob wir noch die Wanderung zum Altkönig machen.

Ich habe gestern Abend einmal einen Ausflug zu beiden Orten gemacht, und zur Info an Euch: Der Weg zum Altkönig geht steil und lang bergauf, also nicht umbedingt für jeden etwas! Als Vergleich, stellt euch vor ihr müßtet den direkten und steilen Weg zum Feldberg hochlaufen (Die Rodelbahn, die vom Feldberg bis zum Parkplatz Fuschtanz führt.)
Die Aussicht und der Ort "Altkönig" ist einfach Klasse, aber wie gesagt doch recht steil, und man sollte wegen dem ganzen Geröll gutes Schuhwerk tragen. und ein bisschen Kondition ist auch nicht schlecht :)
Daher wie schon erwähnt, klären wir vor Ort ab, ob wir nach der weissen Mauer noch da hoch kraxeln.

Noch einmal der Hinweis an Euch, bitte eine kurze Mail an mich, wer teilnehmen möchte. Das macht es mir einfacher vor Beginn der Wanderung zu prüfen ob alle da sind.

Grüße, Freecell.

Hallo Zauberfee, :banane:

schön das du hergefunden hast und leg dir diese Seite doch als Favorit im Internetexplorer ab, damit du schnell und jederzeit wieder hierher findest?!

Das geht gaaanz einfach. Wenn du DIESE Seite hier geöffnet hast einfach ganz oben im Internet Explorer unter Favoriten => "Favoriten Hinzufügen" und mit OK bestätigen. Schwubs kommst du ganz schnell wieder hier her, wenn du beim nächsten mal unter Favoriten diesen Link hier anklickst. Beim Firefox-Internetexplorer geht das ebenfalls oben unter Lesezeichen, "Lesezeichen hinzufügen.

Nun zur Wanderung:

Die Wanderung findet noch statt, am kommenden Samstag den 09.07.2005 ab 15:00 Uhr.

Alle Details findest du hier im Forum und unter => www.esoteriktreff.org

Ich hoffe das du dabei bist. Wenn das Wetter so bleibt, kühl und kaum feucht, wäre das Ideal.

Ich denke das ich die Wanderung nur bei Regen verlegen werde. Unter einem Regenschirm oder Regenmantel ist es nicht ganz so gemütlich.

Grüße, Freecell.

... ist meiner bayrischen Abstammung entlehnt und steht für "Ich bin auch dabei".

Ob ich alleine komme oder in netter Begleitung, wird sich erst kurzfristig herausstellen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr, neue interessante Menschen kennenzulernen (oder wiederzusehen)!

Bis Samstag, liebe Grüße
Segafredo

Der Weg ist das Ziel ist der Weg. Nur gehen.

ich bin auch dabei *jubel* konnte mich "frei machen" :banane:

war zwar seit jahren nicht mehr "wandern" doch ich möchte so gern dabei sein das ich dieses in kauf nehme .. weis allerdings noch nicht welche schuhe ich anziehe...*frauen...ja ja...und ihre schuhe* :rolleyes:

hoffe das wetter ist angenehm und nicht zu heiss...vertrage die hitze nicht allzugut....bin so n mittelding *smile* brauche es nicht zu heiss und nicht zu kalt...genau mittendrinn halt....doch egal welches wetter...ich bin dabei..

den spaß lass ich mir nicht entgehn...und ich freu mich euch wiederzusehn *knuddel*

nix also mit farbe...rucksack gepackt.. kondition *haha* aufgeschultert ..und los gehts am samstag... weis zwar noch immer nicht wie ich hinkomme - ob ich gefahren werden kann oder mit bahn und bus komme *wird spontan entschieden* und vor allem ..wie ich wieder heimkomme *grübel* ..letzteres werde ich dann wohl vor ort entscheiden....*memo an mich..handy nicht vergessen*

ok...dann bis samstag...freu mich drauf! bis dann.... :kiss4:

Hallo Ayla,

schön das du Zeit hast. Dann muß nur noch das Wetter mitspielen, da ich nicht weiß ob es viel Spaß macht bei diesem Regen :regen: Wandern zu gehen, geschweige den Energien zu spüren. :sleep2:

Wir treffen uns auf jeden Fall am Feldberg wie vereinbart und entscheiden dann was wir machen.

Wegen deiner Rückfahrt, wie gesagt Bus und Bahnanbindungen sind echt gut und nach Königstein zum Bahnhof kann ich dich sehr gerne mitnehmen. Ansonsten vielleicht findet sich noch jemand der dich bequemer zurück bringt. Soweit ich weiß wolte BlueSky doch auch teilnehmen, obwohl er erst am Samstag von irgendwoher zurück kommt.

@Breaker. Kommt ihr beiden eigentlich mit??
Wenn ja, wollen wir nicht zusammen fahren um Sprit zu sparen ?

@Segafredo. Schön das du mit dabei bist! Ich freu mich ebenfalls drauf euch kennenzulernen.

@ALL zu guter letzt. Betet noch etwas zum Wettergott, oder wem auch immer :guru: , und wünscht uns gutes, zumindest trockneres Wetter für Samstag.

Grüße, Freecell :zauberer1

Hallo freecell!

Habe grad gelesen, dass du dich für Astralreisen interessiert hast und dass ihr alle euch getroffen habt. Würde mich sehr freuen Leute kennenlernen, die sich damit beschäftigt haben.

Ich wohne übrigens in Wetzlar, was auch Mittelhessen ist.

Dank im voraus

Werbung:
bin total enttäuscht...wo ward ihr denn?? habe lange gewartet.... und nach der beschreibung war ich auf jedenfall an der richtigen stelle....

mein mann hat mich gefahren... gut das er mit mir gewartet hatte ... von 14.20 bis 15.45 standen wir auf dem parkplatz wo es zum fuchstanz runter geht...auch die haltestelle war richtig...haben gewartet und gewartet.....und es hat sich niemand von euch blicken lassen...

zuerst waren wir falsch..waren schon fast oben auf dem berg..dachten das sei die richtige haltestelle mit dem richtigen parkplatz..käme nach der beschreibung auch hinn....doch die haltestelle hatte den falschen namen...also sind wir noch mal ins auto und sind runter gefahren..haben radfahrer nach den weg gefragt...ok...

dann hatten wir den richtigen parklpatz..der diesmal auch wirklch mit der wegbeschreibung übereinstimmte...richtige haltestelle war auch dort..auf dem parkplatz habe ich mich bei einem anderen autofahrer nochmals rückversichert...ja ja.. sie sind hier richtig...*nach dem auch er diese wegbeschreibung gelesen hatte*

toll ..und wo ward ihr?? habe leider auch keinen luftballon gesehen *deshalb auch immer die passantenbefragung*

Irgendwann wurde es meinem mann zu viel mit dem warten....
ok.

bin dann mit ihm selbst on tour..allerdings nicht zur weissen mauer... sind in arnholdshain spazieren gegangen *und ich habe tapfer meinen rucksack dabei gehabt mit meinen fressalien und meinen getranken* *mhmpf*

bin schon ein wenig angefressen :maus: und super enttäuscht ..da ich mich von einer anderen veranstaltung losgelöst habe um mitzukommen.... und wir waren am richtigen ort *habe extra noch passanten gefragt 2x!*

ich wollte doch sooo gerne mit.... :cry3:

ist es ausgefallen und keiner hat es hier notiert? wenn nein..wo zum teufel habt ihr euch dann getroffen....??

das nächste mal bitte handy - nr mit angeben..für rückfragen... oder einfach nur für..wo seit ihr...! :danke:

Zurück
Oben