Ayla2312
Mitglied
war gestern und heute auf dem mittelaltertreffen in kranzberg....
fand zum ersten mal dort statt und wurde privat organisiert...*schlossherrn*
habe die anregung dort gelassen es jedes jahr anzubieten...*gg*
war wirklich schön gewesen...dort konnte auch das bogenschießen ausprobiert werden...
wußte selbst erst kurzfristig bescheid ´.. wer in "gewandung" kam hatte ermäßigten eintritt....
hätte meine freundin mir nichts gesagt *sie wohnt in kranzberg* hätte ich das gar nicht mitbekommen ...habe nirgends eine ankündigung gesehn....der eintritt kostete übrigens 5 euro....
hoffe sehr das es im nächsten jahr wieder stattfinden wird... wenn ich rechtzeitig informiert werde gebe ich hier das datum bekannt...*denk*
werde jetzt ins bettchen eilen *gähn*
gute nacht ihr lieben!
fand zum ersten mal dort statt und wurde privat organisiert...*schlossherrn*
habe die anregung dort gelassen es jedes jahr anzubieten...*gg*
war wirklich schön gewesen...dort konnte auch das bogenschießen ausprobiert werden...
wußte selbst erst kurzfristig bescheid ´.. wer in "gewandung" kam hatte ermäßigten eintritt....
hätte meine freundin mir nichts gesagt *sie wohnt in kranzberg* hätte ich das gar nicht mitbekommen ...habe nirgends eine ankündigung gesehn....der eintritt kostete übrigens 5 euro....
hoffe sehr das es im nächsten jahr wieder stattfinden wird... wenn ich rechtzeitig informiert werde gebe ich hier das datum bekannt...*denk*
werde jetzt ins bettchen eilen *gähn*
gute nacht ihr lieben!

Wandern zu gehen, geschweige den Energien zu spüren.
, und wünscht uns gutes, zumindest trockneres Wetter für Samstag.
und super enttäuscht ..da ich mich von einer anderen veranstaltung losgelöst habe um mitzukommen.... und wir waren am richtigen ort *habe extra noch passanten gefragt 2x!*