Regelmäßige Treff in Hessen ??

Werbung:
Hallo Freecell,

bin an dem Treffen interessiert, ich möchte meditieren lernen, Kartenlegen und andere Sachen, habe fragen dazu und durch solche treffen kann ich persönlich jemand treffen der sowas schon macht.

heisse Mina, bin 26 Jahre alt und wohne in der nähe von Offenbach.

Würde mich freuen

Viele Gruesse

Mina

Ich bringe noch paar Appel- & Osaft mit - das trinken wohl die meisten.
Hoffe noch den 'Reiseplan' bis Sa zu erhalten.
Falls Ayla2312 bei mir mitfahren möchte bitte noch einmal melden (Adresse und Uhrzeit...)

Grüße BlueSky

Hallo alle zusammen,

ich habe eben an Euch die Mail zu unserem Grillfest mit den Details verschickt.

@Mina, schön das du in unserer illustren Runde mitmachen möchtest :banane:
:welle:
Schicke mir doch eine kurze Mail (siehe www.esoteriktreff.org). Sobald ich deine E-Mail habe, werde ich Dir alle Angaben zu unserem Grillen zuschicken und dich in unseren E-Mailverteiler aufnehmen.
Wir können uns dann ja beim Grillen über alles weitere, wie Kartenlegen, Meditieren und da gibt es ja soooooooviel mehr unterhalten. :reden: :grouphug:

@ElisabehtK
Auch wenn du aus Graz kommst, kannst du auch gerne teilnehmen und Nudelsalat mit Käse essen ;)

@Alya, Dank dir. Ich habe Deine Mail erhalten und ich denke das wir dann genug Salate haben. :D

@BlueSky. Ebenfalls vielen Dank. Da du ein paar Getränke mitbringst, vielleicht reicht es ja wenn Astrid noch ein paar Getränke stellt. Ich würde dann auch noch ein paar Apfelsaftschorle von Aldi mitbringen. Dann brauchen wir keine Kästen oder große Getränkemengen besorgen.

Ganz liebe Grüße und bis Samstag, Freecell.

Ich nochmal :)

Mit den Getränken machen wir es anders. Ich bringe noch einen 6-Pack Zitronenlimo vom Aldi mit und Astrid besorgt noch Wasser.

Ich denke das wir damit auch genügend Getränke haben, da du BlueSky ja auch noch was mitbringst.

Wer also Cola oder Fanta oder andere exclusive Getränke haben möchte, sollte diese selbst mitbringen.

Liebe Grüße und bis Samstag, Freecell.

Habe gerade durch das Stichwort.... Reiki, den Post hier gefunden, und bin ja ganz begeistert....
ich würde gerne auch teilnehmen....
Wann, ist das nächste Treffen? jetzt diesen Sonntag`? Kann mir jemand sagen wo, und wie man dort hin kommt, bin aus Giessen.....

Liebe Grüße

Hallo rainbow_goddess,

schön das du hierher gefunden hast :banane:

Unser nächstes Treffen ist,wie hier gepostet, ein gemütlicher Grillabend im Taunus, der jetzt am Samstag stattfindet.
Wir würden uns freuen, wenn du teilnehmen könntest.

Wenn du mitmachen willst les dir einmal die letzten 10 Beiträge durch. Dort steht alles wichtige drinnen. Ich verschicke die Details nur per Mail, wegen der privaten Angaben.

Liebe Grüße, Freecell :zauberer1

Werbung:
Hallo Ihr lieben aus Hessen Treffenden!

Leider kann ist es ja morgen nicht einrichten. Danke freecell aber nochmals, für Deine Email.

Ganz kurzfristig allerdings für heute, für alle die aus Frankfurt oder Umgebung kommen:
Heute Abend ist im "Mandala" in Frankfurt, Schillerpassage eine :guru: Lichtmeditation angesagt. Beginn 19.30 Uhr

Vielleicht hat kurzfristig jemand von Euch Lust, daran teilzunehmen, dann bin ich nicht ganz alleine :rolleyes:

Infos bzw. Anmeldung unter
069 - 20977885 oder 29 22 07
oder per email: mandala@ebuch.de

Ansonsten ganz viel Spaß bei Eurem Grillen

Licht und Liebe
Nicola

Zurück
Oben