Hallo alle zusammen,
...was für eine Flut von Fragen
Ich habe Astrid vor zwei Tagen per Mail informiert über den Aktuellen Stand, und das wir am Samstagabend (25.06) grillen wollten. Bisher jedoch leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich werde es aber weiter versuchen. Falls es wieder erwarten bei Astrid nicht klappt, könnte ich Euch anbieten einen Grillplatz in Hofheim (Vieweide) zu reservieren, falls die so kurzfristig noch einen haben, dort gibt es insgesamt 4 Grillplätze, aber wenn die anderen Parteien nicht gerade den Gettoblaster auspacken kann das trotzdem sehr gemütlich sein. Alternativ könnten ich zur Sicherheit bei schlechtem Wetter einen Tisch ca 500 Meter weiter oben in der Viehweide reservieren.
Wenn wir bei unserer Wohnung einen Garten oder Balkon hätte würde ich auch anbieten bei mir zu grillen, aber im zweiten Stock ohne beides, ist das ein bisschen blöd. Aber wie gesagt ich hoffe das ich Astrid noch erreiche.
Bisherige interessierte Teilnehmer (ohne Nr-Erweiterung):
Breaker (2 Personen), Alya, BlueSky, Freecell, Astrid, und hoffentlich noch mehr, ich versuche auch noch Barbara und Stephan zu erreichen. Weiterhin werde ich noch Birthe und meine schnuckelige Frau fragen
Mit den Essen habt ihr ja schon gut was vorgelegt:
Breaker: veg. Frikos (für alle Bayern hier, das sind Fleischpflanzerl) u./o. Kartoffelsalat; Alya: ein Salätsche; BlueSky: irgendwas
Ich würde vorschlagen das sich jeder sein Fleisch selbst mitbringt, dann hat jeder genau das Fleisch wie er es mag.
.....Wobei ich schon gerne einmal eine veg. Frikadelle von Breaker probieren würde
Die Getränke sollte einer besorgen, damit die nicht getrunkenen Flaschen/Kästen wieder bei einem Getränkehandel zurück gegeben werden können. Das kann ich gerne übernehmen. Wir müßten uns hier nur einigen, was wir so trinken wollen. Da viele Fahrer dabei sind, wahrscheinlich eher ein alkoholarmer Abend, was auch in Ordnung ist. Wenn sich dann jeder an den Getränken beteiligt klappt das schon.
Dann müßten wir nur noch die Salätsche und sowas wie Knobibrot etc. untereinander aufteilen.
Grüße, Freecell.