Regelmäßige Treff in Hessen ??

Ayla2312 schrieb:
würde gerne auch zum grillen kommen...(25./26.06.) doch wie komme ich hinn..ohne auto?
zugverbindung? oder nimmt mich jemand mit und bringt mich auch wieder in heimatliche gefilden...?? *liebangug* :daisy: :guru:

Jo, das Grillen würde mich auch interessieren. Falls nähere Daten bekannt sind (Adresse / Name / Datum / Zeit) schickt doch einmal eine Mail :danke:

Ich bringe auch etwas zum Essen / Trinken mit.

Die Wanderung würde mich außerdem auch interessieren...

Grüsse BlueSky

Werbung:
@Ayla,

ich habe mal bei der Bahnauskunft Bad Homburg - Schlossborn eingebeben. Die Verbindung am Samstag dauert 1,5 Std. einfache Fahrt mit 3x umsteigen. Ich könnte Dir anbieten das ich Dich ab Hofheim mitnehme, dann wärst du aber immer noch 59 Min unterwegs, bis Hofheim Bahnhof. Oder es findest sich jemand aus Frankfurt der dich am FFM-Hbf abholen kann, dann wärst du nur 0,5 Std. unterwegs.
Daher die Frage hier an alle, kommt einer direkt aus Bad Homburg und kann Ayla mitnehmen. Oder wohnt jemand in Frankfurt und könnte sie am Bahnhof abholen.

Ansonsten gilt mein Angebot dich am Hofheimer Bahnhof abzuholen.

@BlueSky.
Find ich Klasse das du etwas mitbringen möchtest. Ich werde die Tage mit Astrid sprechen und Euch dann die Details mitteilen. Ich vermute das wir wohl am Samstag 25.06 nachmittags ab 16:00 Uhr uns in Schlossborn (bei Glashütten im Taunus) treffen würden. Ist eine gute Zeit und wir haben noch den ganzen Abend.

Liebe Grüße, Freecell

Ayla2312 könnte ich mitnehmen, da ich im Prinzip fast bei Bad Homburg vorbeikomme, wenn ich nach Glashütten fahre. :daisy:

Wenn jeder etwas zum Grillen mitbringen würde wäre klasse. Wir sollten uns vielleicht davor aber noch abstimmen was jeder organisiert.
Ich könnte z.B. Getränke organisieren...:megaphon:

Grüsse BlueSky

BlueSky407 schrieb:
Ayla2312 könnte ich mitnehmen, da ich im Prinzip fast bei Bad Homburg vorbeikomme, wenn ich nach Glashütten fahre. :daisy:

Wenn jeder etwas zum Grillen mitbringen würde wäre klasse. Wir sollten uns vielleicht davor aber noch abstimmen was jeder organisiert.
Ich könnte z.B. Getränke organisieren...:megaphon:

Grüsse BlueSky

fänd ich echt lieb *anhimmel*
könnte einen salat oder so mitbringen wenn ihr möchtet...welche sorte weis ich noch nicht *denk*

wichtig ist für mich auch die uhrzeit wann es losgehen soll...bzw. wann und vor allem wo ich abgeholt werden kann...

Ayla2312 schrieb:
fänd ich echt lieb *anhimmel*
könnte einen salat oder so mitbringen wenn ihr möchtet...welche sorte weis ich noch nicht *denk*

wichtig ist für mich auch die uhrzeit wann es losgehen soll...bzw. wann und vor allem wo ich abgeholt werden kann...

Die Uhrzeit sollte der Gastgeber bestimmen. Daraus können wir die Abholzeit in Bad Homburg ableiten... :)

Wenn deine Adresse nicht zu kompliziert ist kann ich direkt bei dir vorbei fahren und dich mitnehmen. Das wäre wohl am einfachsten.

Was wer mitbringt...jo, das sollte man einmal genauer definieren. Auch bei den Getränken, was jeder so trinkt und evtl. die Menge.

Da die Zeit i.d.R. schnell vergeht sollten wir mit der 'Planung' bald beginnen...
Vielleicht schreibt jeder auf was er mitbringen will.
Dann können wir das Ganze noch verfeinern... :banane:

Grüsse BlueSky

so..wer kommt denn eigentlich alles.. ??

wer bringt was mit ??

bitte mal posten..

was trinkt ihr so? auf was habt ihr durst..?

was wollt ihr an salat essen ??

wird grillgut gestellt oder sollen wir selbst mitbringen *`denke selbst-oder??*

alk oder nicht alk..eine kleine frage.... :schaukel:

rückmeldung bitte bis dienstag hier im forum *bitte auch gastgeber*

was machen wir wenn es regnet?? *pavillon??*

um wieviel uhr soll es stattfinden..?? :maus:

Hallo alle zusammen,

...was für eine Flut von Fragen :)

Ich habe Astrid vor zwei Tagen per Mail informiert über den Aktuellen Stand, und das wir am Samstagabend (25.06) grillen wollten. Bisher jedoch leider noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich werde es aber weiter versuchen. Falls es wieder erwarten bei Astrid nicht klappt, könnte ich Euch anbieten einen Grillplatz in Hofheim (Vieweide) zu reservieren, falls die so kurzfristig noch einen haben, dort gibt es insgesamt 4 Grillplätze, aber wenn die anderen Parteien nicht gerade den Gettoblaster auspacken kann das trotzdem sehr gemütlich sein. Alternativ könnten ich zur Sicherheit bei schlechtem Wetter einen Tisch ca 500 Meter weiter oben in der Viehweide reservieren.

Wenn wir bei unserer Wohnung einen Garten oder Balkon hätte würde ich auch anbieten bei mir zu grillen, aber im zweiten Stock ohne beides, ist das ein bisschen blöd. Aber wie gesagt ich hoffe das ich Astrid noch erreiche.

Bisherige interessierte Teilnehmer (ohne Nr-Erweiterung):

Breaker (2 Personen), Alya, BlueSky, Freecell, Astrid, und hoffentlich noch mehr, ich versuche auch noch Barbara und Stephan zu erreichen. Weiterhin werde ich noch Birthe und meine schnuckelige Frau fragen :)

Mit den Essen habt ihr ja schon gut was vorgelegt:

Breaker: veg. Frikos (für alle Bayern hier, das sind Fleischpflanzerl) u./o. Kartoffelsalat; Alya: ein Salätsche; BlueSky: irgendwas

Ich würde vorschlagen das sich jeder sein Fleisch selbst mitbringt, dann hat jeder genau das Fleisch wie er es mag.
.....Wobei ich schon gerne einmal eine veg. Frikadelle von Breaker probieren würde :guru: :danke:

Die Getränke sollte einer besorgen, damit die nicht getrunkenen Flaschen/Kästen wieder bei einem Getränkehandel zurück gegeben werden können. Das kann ich gerne übernehmen. Wir müßten uns hier nur einigen, was wir so trinken wollen. Da viele Fahrer dabei sind, wahrscheinlich eher ein alkoholarmer Abend, was auch in Ordnung ist. Wenn sich dann jeder an den Getränken beteiligt klappt das schon.

Dann müßten wir nur noch die Salätsche und sowas wie Knobibrot etc. untereinander aufteilen.

Grüße, Freecell. :zauberer1

Werbung:
Neue Infos für alle Interessierten,

Astrid hat sich gemeldet und das Grillen am 25.06 bei Ihr klappt.
:welle:

Sie bestätigt die Idee mit dem selbst mitbringen von Grillgut, sodaß wir untereinander noch aufteilen sollten wer einen Salat, Baguettes und andere Beilagen mitbringt.

Ich kläre mit Astrid gerade noch folgendes:

- Getränke
- Genug Sitzgelegenheiten
- Grillkohle
- Uhrzeit

Das erst einmal dazu und Liebe Grüße, Freecell. :zauberer1

Zurück
Oben