Hallo Freunde,
ich kann mich hier Ayla voll und ganz anschliessen.
Auch ich habe das Cafe gesucht, dank der netten Damen an der Rezeption wurde ich dann aber sofort in den 1. Stock weitergeleitet, wo sich schon zwei nette Frauen an einem Riesentisch unterhielten
Mir geht es genauso, das ich unser Treffen durch und durch Klasse fand, und es schon Schade war, das ich nicht mehr mit Breaker und unseren Aschaffenburgern weiterziehen konnte!
Stefan wenn du das liest, wir müssen uns noch einmal (vielleicht getrennt, da ich nicht weiß wie sehr ihr anderen dieses Thema interessant findet ?!) über Freie Energie unterhalten !!!
Da das Treffen so schön war, wollte ich hier direkt einen Vorschlag für unser nächstes Treffen machen. Wie sieht es bei euch am 18.(Sa)- oder 19.06(So) aus ??
Als Thema haben sich glaube ich Kraftorte rauskristallisiert.
Wenn ihr alle daran interessiert seid, wäre die Frage ob sich einer von Euch gut damit auskennt und etwas für unser Treffen vorbereiten könnte ?
Wenn nicht, würde ich mich durch meine Literatur und das WWW arbeiten und etwas vorbereiten. Falls das Wetter schön ist, wäre nur die Frage ob wir dieses Treffen dann so planen, das wir gemeinsam zur weißen Mauer wandern uns dort hinsetzen, einer von euch oder ich kurz zusammengefaßt etwas über Kraftorte erzählt und wir dann die Runde vor Ort abhalten ?!
Vielleicht hat einer von Euch auch noch eine Idee für eine einfache Meditation um den Ort besser zu spüren ?! Mir fällt da spontan eine Super-Affirmationsidee ein, die man echt gut in einer Gruppe machen kann. Wie seht ihr das.
Ganz liebe Grüße, Freecell.