Regelmäßige Treff in Hessen ??

Werbung:
Hallo alle zusammen,

schön das du Kristalllicht wieder gut gelandet bist.
Ich mach mich gleich auf die Socken, werde aber die Decke und die 2,2 Liter Teekanne daheim lassen. Irgendwie is es doch ein bisserl kühl draußen.

Ich freu mich auf gleich und hoffe das sich "Mond" auch noch meldet und mitkommen möchte.

Ähem, wer hält eigentlich die Ansprache :)
Und das Ihr alle schön Eure Namensschilder mitbringt ;)

Liebe Grüße und bis später :welle:

Hallo freecell,

schade dass es so kalt ist. Habe aber dafür den Tisch erweitern lassen! War kein Problem!!!! :)

freecell schrieb:
Ähem, wer hält eigentlich die Ansprache :)
Der, der fragt... :D

Freue mich auch auf später... :banane:

@ all: Gute Fahrt ins schöne Bad Homburg!!!! :daisy:

Liebe Grüße :kiss3:
Kristalllicht

erste *lach*

bin eben nach hause gekommen und da ich noch "on" war bin ich meiner spontanen eingebung gefolgt und tippsel hier eifrig hinein...

das treffen war ein voller erfolg gewesen :banane: *jubel*

meine wenigkeit war als erste vor ort...viertel vor drei bin ich schon um das maritim herumgeschlichen ..da ich nicht genau wusste wo ich eigentlich hinn muss...öh....bin dann unten einfach hinein *es gab unten und oben maritim* und habe einfach gefragt ob hier ein tisch bestellt wurde...die frage wurde verneint ...ausserdem würden sie sowieso ab 15 uhr schliessen..ok...ich wurde "nach oben" weitergeleitet.... dort hatte ich mehr erfolg *schmunzel*

erstmal stellte ich meinen rucksack *ja- ich hatte tatsächlich einen mitgenommen^^* neben einen stuhl und bin mit meiner tasche dann wieder rausgegangen ..da ich nicht soooo alleine sitzen wollte...*nönö*
es war ausserdem ja noch gar nicht 15 uhr ... :escape:

punkt vereinbarte uhrzeit kam auch schon die erste an .. wir bestellten uns erstmal jeweils einen milchkafee *grins*

nach und nach "trudelten" alle ein und es wurde eine gesellige runde daraus...die chemie stimmte von anfang an bei uns allen.... :kiss3:

später sind wir dann auch noch "auf den hund gekommen" *lach* mehr sag ich dazu nicht ...*angrins*

freu mich riesig das wir so eine klasse truppe sind und freu mich auch schon auf die nächsten treffen ... haben uns alle so gut unterhalten das die zeit nur so dahinngeflogen ist...um 18 uhr wurde vom maritim aus feierabend gemacht...schade....

glaub wir hätten uns bis in "die puppen" unterhalten können...darum war für uns alle auch gleich klar das dies nicht der letzte treff für uns sein würde...

freu mich schon auf die wanderung :banane:

Hallo Freunde,

ich kann mich hier Ayla voll und ganz anschliessen.
Auch ich habe das Cafe gesucht, dank der netten Damen an der Rezeption wurde ich dann aber sofort in den 1. Stock weitergeleitet, wo sich schon zwei nette Frauen an einem Riesentisch unterhielten :)

Mir geht es genauso, das ich unser Treffen durch und durch Klasse fand, und es schon Schade war, das ich nicht mehr mit Breaker und unseren Aschaffenburgern weiterziehen konnte!

Stefan wenn du das liest, wir müssen uns noch einmal (vielleicht getrennt, da ich nicht weiß wie sehr ihr anderen dieses Thema interessant findet ?!) über Freie Energie unterhalten !!!

Da das Treffen so schön war, wollte ich hier direkt einen Vorschlag für unser nächstes Treffen machen. Wie sieht es bei euch am 18.(Sa)- oder 19.06(So) aus ??

Als Thema haben sich glaube ich Kraftorte rauskristallisiert.
Wenn ihr alle daran interessiert seid, wäre die Frage ob sich einer von Euch gut damit auskennt und etwas für unser Treffen vorbereiten könnte ?

Wenn nicht, würde ich mich durch meine Literatur und das WWW arbeiten und etwas vorbereiten. Falls das Wetter schön ist, wäre nur die Frage ob wir dieses Treffen dann so planen, das wir gemeinsam zur weißen Mauer wandern uns dort hinsetzen, einer von euch oder ich kurz zusammengefaßt etwas über Kraftorte erzählt und wir dann die Runde vor Ort abhalten ?!
Vielleicht hat einer von Euch auch noch eine Idee für eine einfache Meditation um den Ort besser zu spüren ?! Mir fällt da spontan eine Super-Affirmationsidee ein, die man echt gut in einer Gruppe machen kann. Wie seht ihr das.

Ganz liebe Grüße, Freecell. :zauberer1

Hallo :)
ich kann mich Ayla und freecell auch nur anschließen. Ich bin zwischen Ayla und Freecell im Café eingetroffen und habe den riesigen Tisch, an dem Ayla ganz einsam saß :daisy: , auch schnell gefunden. Wir haben fast ebenso riesige Milchkaffees getrunken und hatten gleich einen Draht zueinander. Auch die weiteren Teilnehmer des Treffens waren mir ebenso auf Anhieb sympathisch und ich freue mich auch schon jetzt auf die nächsten Treffen. :banane:
Gut, dass Freecell so hartnäckig war und nicht bei dem ersten gescheiterten Versuch aufgegeben hatte!!!! :danke: :kiss4:

Tja, bei mir geht es am 18. und 19.6. mal wieder nicht... :guru: Bin an dem Wochenende zu einem Seminar in Augsburg, das ich fast verbummelt hätte.
Dieser Monat war ja mit Terminen bei mir so schwierig. Schade... :( Die zwei anderen Juni-Wochenenden ginge es bei mir nur sonntags am späteren Nachmittag, da ich selbst Seminare bis ca. 14:00 Uhr halte. Vielleicht können wir im Juli die Wanderung zur Weißen Mauer machen? Dann könnte ich vielleicht auch etwas über Kraftorte vorbereiten. :zauberer1

Liebe Grüße
Kristalllicht

Hallo Kristalllicht,

na wie wäre es dann am 09. oder 10.07 die Wanderung mit Vortrag zum Thema Kraftorte abzuhalten? Wenn du dich, wie geschrieben, hiermit auskennst ist es wahrscheinlich besser, wenn du das mit dem Vortrag übernehmen kannst. :kiss3:

Wenn ihr anderen damit einverstanden seid, dann würde ich trotzdem das Wochenende 18. 19.06 festhalten. Wir könnten uns dann ja über ander Themen unterhalten. Die Umfrage hierzu habe ich im Bereich Allgemeine Diskussionen mit dem Thema "Hessentreff Abstimmung" erstellt, da im Esoterikbereich hierzu kein Allgemeiner Unterbereich zu finden war, und hier keine Umfrage erstellt werden kann.

Liebe Grüße, Freecell. :zauberer1:

Hallo freecell :kiss4:

Hallo Kristalllicht,
na wie wäre es dann am 09. oder 10.07 die Wanderung mit Vortrag zum Thema Kraftorte abzuhalten?

Das wäre perfekt!!! :danke: :banane: Bei mir ginge es an beiden Tagen.

Wenn du dich, wie geschrieben, hiermit auskennst ist es wahrscheinlich besser, wenn du das mit dem Vortrag übernehmen kannst. :kiss3:
Kann ich gerne übernehmen. Hatte schon einmal einen Vortrag über Kraftorte gehalten, aber der ist "Dank" mehrerer PC-Abstürze abhanden gekommen. :cry3: Kann mich aber wieder einarbeiten...
mf_bookread.gif

Liebe Grüße
Kristalllicht

Hallo,

ich wurde gestern von Barbara und Stefan und Astrid wegen Termine angesprochen.
Barbara und Stefan haben einen Termin unabhängig von unseren hier, für ein Treffen um eigenen Gesundheitshonig herzustellen, und Astrid hat angeboten bei sich in Schlossborn einen gemütliche Grillabend zu machen.
Das ist inzwischen doch ein bisserl viel, aber noch zu stämmen :)

Deswegen habe ich einen kleinen Terminkalender angefangen mit Datum Ort, Thema, Ansprechpartner. Dort habe ich einmal alle möglichen Termine eingetragen, soweit mir die Infos vorliegen. ÜBERSICHT !!!!!

Ich hätte eine bitte an Euch, könnt ihr mir noch einmal kurz eine Mail an mich schicken mit eurem Nickname hier und den richtigen Namen (Breaker bei euch bitte beide Namen), Diana deine Daten habe ich schon :)

@Stefan, ich hatte mir als Termin das kommende Wochenende gedacht, oder das Wochenende drauf. Da das alles doch ziemlich kurzfristig ist schicke mir doch noch einmal den Ort und den Namen von Wetterhexe wars glaube ich zu. Dank Dir.

Dann kann ich diese in den Terminkalender mit einpflegen für bessere Absprachen. Das Wochenende 09./10.07 habe ich vorerst für die Kraftorte eingetragen wenns recht ist. :banane:

Liebe Grüße und einen ganz schönen Abend euch allen, Freecell

Werbung:
Hallo zusammen,

mir sind beim Googeln gestern Abend Eure Beiträge zu-ge-fallen.
Ich bin seit einigen Wochen hier in Frankfurt, nachdem ich aus beruflichen Gründen meine bayrische Heimat zumindest für die nächste Zeit verlassen habe.
Zurzeit beschränkt sich mein privater Freundeskreis in erster Linie auf ArbeitskollegInnen, die zwar alle recht nett sind, nicht unbedingt aber alle meine Interessen teilen. So würde ich gerne auch nette Seelen kennenlernen, die sich nicht nur über Finanzdienstleistungen, sondern auch über andere Dimensionen austauschen wollen. Menschen, die Interesse haben, hinter die Fassade zu schauen; die auch auf der Sinn-Suche sind. Die Antworten auf Glaubensfragen suchen, die sie z.B. in der Kirche nicht finden. und und und ...

... und da habe ich von Eurem Treffen gelesen und mich angesprochen gefühlt. Ich weiß jetzt nicht, ob Ihr inzwischen ein "geschlossener Kreis" seid oder ob noch Neulinge willkommen sind.

Über eine kurze Nachricht freue ich mich!

Danke und sonnigen Gruß
Segafredo

Zurück
Oben