Regelmäßige Treff in Hessen ??

Werbung:
Morgen Ayla,

Da du bisher die einzige neben Astrid bist die Interesse an der Wanderung hat, können dir den Wandertermin noch umlegen. Mach einfach einen Vorschlag, solange es nicht der 27.08 ist da werde ich meinen Geburtstag feiern.

Eins noch, wir treffen am 06.08 Bekannte die mir gesagt haben, das Sie im Taunus noch einen Ort kennen, an dem viele Linden stehen und der auch sehr schön (mystisch) sein soll. Ich laß mir mal den Weg dorthin beschreiben und seh mir den Ort einmal an.

Der 06.08 paßt mir auch nicht so ganz, daher hatte ich überlegt das Bad Homburger Treffen auf den Sonntag (07.08) zu legen.

Vielleicht können da auch wieder mehr, da man am Sonntag ja nicht einkaufen kann :)

Grüße, Freecell :zauberer1

Hallo alle zusammen,

ich bitte diejenigen die an dem Esoteriktreff in Bad Homburg teilnehmen wollen bis zum 01.08.2005 eine Email an mich zu schicken, damit ich abschätzen kann ob sich Alya und ich ich auf den Weg machen sollen.

Wenn sich bis zum 01.08 kein weiterer Teilnehmer meldet, verschieben wir das Treffen auf einen anderen Termin.

...Wobei ich ja schon hoffe das sich noch jemand meldet. Es ist ganz schön ruhig geworden die letzten Wochen.

Liebe Grüße, Freecell :zauberer1

Uuups ... schlechtes Gewissen ... :)

Sorry, ich bin zurzeit zugeschüttet mit Arbeit und anderen Themen und wollte mich doch "eigentlich" gleich nach der Wanderung zur Weißen Mauer melden.

Nach derzeitigem Stand dürfte auch bei mir/uns der 7.8. klappen, mit einer kleinen Unsicherheitskomponente. Es würde mich auch freuen, noch mehr "ähnlich Gesinnte" kennenzulernen - die Wanderung mit freecell hat mir sehr gut gefallen! Um Gesprächsthemen werden wir wohl alle nicht ringen müssen :)

Sonnige Grüße
Segafredo

freecell schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich bitte diejenigen die an dem Esoteriktreff in Bad Homburg teilnehmen wollen bis zum 01.08.2005 eine Email an mich zu schicken, damit ich abschätzen kann ob sich Alya und ich ich auf den Weg machen sollen.

Wenn sich bis zum 01.08 kein weiterer Teilnehmer meldet, verschieben wir das Treffen auf einen anderen Termin.

...Wobei ich ja schon hoffe das sich noch jemand meldet. Es ist ganz schön ruhig geworden die letzten Wochen.

Liebe Grüße, Freecell :zauberer1

Hallo !!
Nach verlängerter Dienstreise bin ich jetzt auch wieder im Lande. Anscheinend hat mich gar keiner vermisst...
Ich wäre an dem Treffen und der Wanderung interessiert, kann aber leider nur kurzfristig zusagen, weil ich u.U. auch wieder auf Dienstreise muß.

Gruss BlueSky

Hey hier wird jeder der sich einige Zeit nicht meldet vermisst.

Wie wäre es wenn wir noch ein Board aufmachen mit "Steckbriefen".

Dann können wir dort eintragen, BlueSky, Breaker, Mond, etc. vermisst
Wobei du BlueSky ja wieder in Lande bist.

Dann hoffe ich das ihr beide (Bluesky und Segafredo) Zeit findet am 07.08.

Bis dahin alles gute und Grüße, Freecell.

Werbung:
mhm...sollte wohl doch mal eine suchanzeige aufgeben *denk*

wo schreibselt ihr den alle herum...gar nichts los hier.... :sleep2:

bleibt es beim termin? findet es überhaupt statt? haben sich genügend gemeldet?

oder wird es mit den terminen zu viel in letzter zeit?

*übrigens das mit dem gesundheitshonig würde mich wirklich brennend interessieren^^* *honig mag*

bitte jedenfalls um info wie verblieben wird... ob oder ob nicht ein treffen stattfindet..damit ich planen kann...danke schön :daisy:

Zurück
Oben