Hallo Ihr Lieben,
@Kristalllicht. Klar, das Privatleben sollte nicht zu kurz kommen auch wenn man ab und zu hin und hergerissen ist bei dem was man machen möchte
Das war bei mir der Grund wieso ich in den letzten zwei Wochen meine kolloidale Silberseite und Forum zurückgeschraubt habe, um mal wieder ein bisschen für mich machen zu können, wie z.B. schöne Treffen mit Euch zu planen und privat wieder mehr zu unternehmen
@all. Bez unserem Grillen. Ich habe bisher folgende Teilnehmer:
- Breaker (2 Personen)
- Alya2312
- BlueSky407
- Freecell (wahrscheinlich nur ich)
- Astrid
Noch unklar:
- Barbara und Stephan haben sich noch nicht gemeldet, ich versuch beide noch per Mail zu erreichen)
Falls Ihr nicht in der Liste erwähnt wurdet habe ich vergessen euch hier aufzulisten, jaja das Alter
In dem Fall bitte noch einmal eine kurze Mail an mich
Ich schicke die Mails mit den Anfahrtswegen usw. am Donnerstag raus, um noch möglichen Fragen antworten zu können.
Wenn wir Glück haben, wird das Wetter ja Super

Aber zur Sicherheit und trotz meiner Gewissheit das das Wetter eher auf dem Chaosprinzip beruht als auf gute Wünsche, werde ich mal ein kleines Gebet an die Mondgöttin in Kopie Petrus schicken
Bez. Getränken werde ich mich mit Astrid absprechen. Wenn Breaker einen Salat, ich Knobibaguettes und ihr noch eine weitere Kleinigkeit mitbringen solltet, haben wir bestimmt genug für unseren Kleinen Kreis.
Liebe Grüße, frohes schwitzen (habe Büro zur Sonnenseite) und bis Samstag, Freecell.