Regelmäßige Treff in Hessen ??

Hallöchen zusammen,

also wie gesagt, wir kommen!
Ich bring nat. ein paar mehr veg. Frikadellen mit, und mach Kartoffelsalat.
Trinken tun wir nur antialkoholisches.
Schöne Grüße!

Werbung:
Hallo,

dank Dir Breaker fürs mitbringen des Salates.

Den Punkt Getränke kläre ich mit Astrid, wahrscheinlich 80% Alkfrei und ein paar Bier- und Äpplerflaschen zur Reserve. Grillkohle habe ich auch noch genug für den Notfall. Sitzgelegenheiten hat Sie genug.
Ich bringe neben der Grillkohle die man schwerlich essen kann, noch ein paar Baguettes und Knobibutter mit.

Kann ein von Euch noch einen zweiten Salat machen ?!

Ich werde am Mittwoch die Mail an Euch rumschicken mit der genauen Anfahrtskizze und Details zu unserem Treffen. Daher die Bitte an alle die mir noch keine E-Mail mit ihrer E-Mailadresse zugeschickt haben, dies bis Mittwoch nachzuholen. Meine E-Mailadresse findet Ihr unter http://www.esoteriktreff.org

Habt bitte Verständnis dafür, das ich Astrids Privatadresse nicht hier ins Forum stellen möchte, sondern nur an die Teilnehmer per Mail versende.

Das ganze wird ab 16:00 Uhr starten.

Dann bis spätestens Samstag und auf zahlreiches erscheinen.

Liebe Grüße, Freecell. :zauberer1

Hallo Freecell,

wie schön, dass es mit dem Grillfest klappt, werde aber wie angekündigt auf keinen Fall daran teilnehmen können, auch nicht wenn es nun abends stattfindet.
Tja und an dem Wochenende 9. /10. Juli geht es bei mir nun leider auch nicht... :guru: :rolleyes: :guru: Ich kann leider nicht an der Wanderung teilnehmen und daher auch nichts vorbereiten, da gerade meine Pläne für Juli etwas durcheinander gewirbelt wurden. :) :banane: :)
Ich hoffe Du verstehst es und dass es dann wieder beim nächsten Treffen klappen wird.
Wünsche euch trotzdem solch schöne Treffen, wie unser letztes in Bad Homburg.
Liebe Grüße
Kristalllicht :)

Schnieff,

Kristalllicht das kannst du uns doch nicht antun :bwaah:
Da haben wir uns schon so gefreut, gerade auf diese Wanderung !!!

An alle, ich würde vorschlagen das wir uns auf dem Grillabend bei Astrid abstimmen ob wir am 09.07 trotzdem das Thema Kraftorte behandeln. Vielleicht kann mir Kristalllicht eine Wegbeschreibung zuschicken um die Weiße Mauer zu finden.
Ich würde dann mein bestes geben etwas vorzubereiten. Kristalllicht wenn du hier etwas hast was du mir zufaxen oder einscannen könntest wäre ich dir dankbar, falls das deine Zeitplanung zuläßt.

Ansonsten würde ich trotzdem gerne an dem Termin festhalten. Wir könnten uns Alternativ im Bad Homburg im Kurpark mit Decke und Tee :beer3: treffen und eins der vorgeschlagenen Themen durchgehen (siehe Abstimmung für nächste Treffen)

Sonnige und dahinschmelzende Grüße (man ist des heiß!!), Freecell.

freecell schrieb:
Schnieff,

Kristalllicht das kannst du uns doch nicht antun :bwaah:
Da haben wir uns schon so gefreut, gerade auf diese Wanderung !!!

sorry lieber Freecell... :guru: Aber der Sommer ist ja noch soooo lang. :kiss4:
Und das Schicksal hat einfach anders zugeschlagen... :angel2:

Die Wegbeschreibung ist schwierig, da es über 10 km mitten durch den Taunuswald geht und nicht ausgeschildert ist. :guru:
Aber ich könnte Dir eine Beschreibung für einen anderen Kraftort schicken, der leichter und einfacher zu finden und nicht mit einer extrem langen Wanderung verbunden ist.

Liebe Grüsse
Kristalllicht :daisy:

Hallo Kristalllicht,

sorry lieber Freecell... Aber der Sommer ist ja noch soooo lang.

Ich weiß ja das es für dich als Selbstständige echt nicht einfach ist. Da kommt halt erst das monatliche Einkommen und dann alles andere.

Aber ich könnte Dir eine Beschreibung für einen anderen Kraftort schicken, der leichter und einfacher zu finden und nicht mit einer extrem langen Wanderung verbunden ist.

Das wäre doch etwas. Ich vemute das das einigen Teilnehmern sogar lieber wäre, da die Wanderung dann nicht so weit ist. Schick mir doch die Wegbeschreibung und was du dazu hast zu, das wäre echt lieb :danke:

Die Wanderung zur weissen Mauer können wir ja trotzdem noch irgendwann im Sommer nachholen.

Liebe Grüße, Freecell. :zauberer1

Hallo freecell,

Hallo Kristalllicht,
Ich weiß ja das es für dich als Selbstständige echt nicht einfach ist. Da kommt halt erst das monatliche Einkommen und dann alles andere.

... und manchmal funkt auch das Privatleben dazwischen. :rolleyes: Soll es ja auch noch geben... :banane:
Es tut mir trotzdem leid, da ihr euch darauf gefreut habt, aber es soll sicher so sein und vielen wäre der Weg zur weißen Mauer bestimmt zu lang. ;)

Ich schicke Dir die Infos diese Woche zu.

Liebe Grüße :kiss3:
Kristalllicht

Hallo Ihr Lieben,

@Kristalllicht. Klar, das Privatleben sollte nicht zu kurz kommen auch wenn man ab und zu hin und hergerissen ist bei dem was man machen möchte :schaukel:
Das war bei mir der Grund wieso ich in den letzten zwei Wochen meine kolloidale Silberseite und Forum zurückgeschraubt habe, um mal wieder ein bisschen für mich machen zu können, wie z.B. schöne Treffen mit Euch zu planen und privat wieder mehr zu unternehmen :jump5:

@all. Bez unserem Grillen. Ich habe bisher folgende Teilnehmer:

- Breaker (2 Personen)
- Alya2312
- BlueSky407
- Freecell (wahrscheinlich nur ich)
- Astrid

Noch unklar:
- Barbara und Stephan haben sich noch nicht gemeldet, ich versuch beide noch per Mail zu erreichen)

Falls Ihr nicht in der Liste erwähnt wurdet habe ich vergessen euch hier aufzulisten, jaja das Alter :guru:
In dem Fall bitte noch einmal eine kurze Mail an mich :danke:

Ich schicke die Mails mit den Anfahrtswegen usw. am Donnerstag raus, um noch möglichen Fragen antworten zu können.

Wenn wir Glück haben, wird das Wetter ja Super :move1: Aber zur Sicherheit und trotz meiner Gewissheit das das Wetter eher auf dem Chaosprinzip beruht als auf gute Wünsche, werde ich mal ein kleines Gebet an die Mondgöttin in Kopie Petrus schicken :engel:

Bez. Getränken werde ich mich mit Astrid absprechen. Wenn Breaker einen Salat, ich Knobibaguettes und ihr noch eine weitere Kleinigkeit mitbringen solltet, haben wir bestimmt genug für unseren Kleinen Kreis.

Liebe Grüße, frohes schwitzen (habe Büro zur Sonnenseite) und bis Samstag, Freecell.

Hallo freecell,

freecell schrieb:
@Kristalllicht. Klar, das Privatleben sollte nicht zu kurz kommen auch wenn man ab und zu hin und hergerissen ist bei dem was man machen möchte :schaukel:
Das war bei mir der Grund wieso ich in den letzten zwei Wochen meine kolloidale Silberseite und Forum zurückgeschraubt habe, um mal wieder ein bisschen für mich machen zu können, wie z.B. schöne Treffen mit Euch zu planen und privat wieder mehr zu unternehmen

tja, mein Privatleben hat unerwartet meine Pläne für Juli umgewirbelt :banane: , so dass ich meinen nächsten Reikikurs auf das zweite Juliwochenende verlegen musste. :guru: Also muss ich am 10. Juli schon arbeiten, was Dich vielleicht trösten wird. :kiss4:
Ging aber nicht anders :schaukel: und :danke: dass Du es verstehst. :kiss4:

Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei und freue mich schon darauf!!!!! :zauberer1

Liebe Grüße
Kristalllicht

Werbung:
Hallo Leute,

ich habe eben von einer Bekannten die im Taunus wohnt erfahren, das Ihr Freund die weiße Mauer kennt, :banane: da er den gesamten Taunus schon mehrfach mit seinem Pferd abgeritten ist.

Daher werde ich mich die Tage mit den beiden treffen, mir den Weg erklären lassen und mal eine Probewanderung zur weissen Mauer machen.
Mit Dianas Wegbeschreibung zu dem anderen Kraftort, sowie den Altkönig der auch als Kraftort genannt wurde, können wir uns am Samstag unterhalten wo wir hinwandern könnten.

Sprich, die weisse Mauer wäre also wieder im Gespräch.
...vieleicht leih ich mir zur Sicherheit noch das GPS-NAvi von einem Kumpel :)

Immer wieder was neues hier, gell :)

Bis dahin, sonnige Grüße, Freecell. :zauberer1

Zurück
Oben