regelblut im getränk liebeszauber

Ist ja sooo beruhifgend, das zu lesen....
Weil irgendjemand seinen Ex zurückhaben will, muß ein Huhn dranglauben.
Oder ne Ziege wird abgemurkst.
Soplche Leute gehören in den Knast und nix weiter .
Und die, die solche Dienste in Anspruch nehemn, gleich mit.

Das ist nicht beruhigend zu lesen, das ist einfach dummes Zeugs.

Werbung:
Danke Liane für Deine lieben Worte ;-) ! LG
Angel ich weis,daß Du es weist - ich hatte das Gefühl,da Du vorhattest zu sehr zu beschwichtigen - in solchen Fällen nicht gerade das Wahre - Trittbrettfahrer gibt es immer zur genüge:-) LG
@Laras - Schwarze Magie: Angstmache - o ja da gebe ich Dir Recht - davor sollte man schon eine gehörige Portion Respekt haben ! LG
@Palo und Pathos - lasst es bitte gut sein ! LG

Auch ich liebe Mutter Natur und ihre all ihre Wesen - was ich damit meine: der Ursprungsform der Magie ist mit Vorsicht und/oder Respekt zu begegnen.
Man sollte sich davor hüten zu sagen: ich glaube nicht daran - dann ereilt es einen.
Man sollte sagen ich glaube zwar nicht daran - aber ich respektiere es !
Urzeitenspruch bei uns - der sich x-Mal bewahrheitet hat. Auch hier warne ich freundlich davor.
LG

Auch ich liebe Mutter Natur und ihre all ihre Wesen - was ich damit meine: der Ursprungsform der Magie ist mit Vorsicht und/oder Respekt zu begegnen.
Man sollte sich davor hüten zu sagen: ich glaube nicht daran - dann ereilt es einen.
Man sollte sagen ich glaube zwar nicht daran - aber ich respektiere es !
Urzeitenspruch bei uns - der sich x-Mal bewahrheitet hat. Auch hier warne ich freundlich davor.
LG

Für mich ist die "Ursprungsform der Magie" nicht mit "Vorsicht" zu begegnen sondern mit ACHTSAMKEIT... Warum? Ganz einfach... Weil einige unter "Vorsicht" eher mit der "Angst" verwechseln... und mit der Angst im Nacken hören viele sogar das Gras wachsen.... ;)

LG Laras

Doce, ich warne nur. Was andere so machen - auch die Rituale empfangen aus der Natur, die hineingelegten...
Kennst Du "Kraftbaum"-Anlehnungen???
Es sind keine Mythen, sondern Energie, die dabei aufgenommen wird.
Viele Hexenrituale haben sich auf Pflanzen und auch Gewässer etc. verbreitet.
Sie strömen das aus.
Auch - dass es Pflanzen gibt für dies und das - einem hilfts mal ev. - anderen schadet
das.
Pflanzen sind etwas, das ich hier wirklich sehr warnend zeigen möchte...
Es ist schwer schädlich, ihnen zuviel Glauben zu schenken..
Viele machen sich damit selbst noch mehr Probleme - vor allem dann, wenn sie von
solchen schwarzmagisch agierenden IKs empfangen wurden...
Es ist eine tiefe, niedere Wollenskraft im Spiel.
Sobald jemand solch jemandem aufmacht - ists vorbei mit dem was mal ev. gar nicht
so arg ausgeufert wäre...
Man hat sich verstrickt - über andere - aber unwiderruflich.
Lg. Angel
@Doke - es ist schön, dass manche hier auch das tun, was ich hier mache....vielen
kann die ANGST sogar ein Hinweis sein, dass sie in IHNEN selbst ist.
Sonst - wäre sie ja nicht da, gell?
Ausserdem - ist es heutzutags wirklich üblich, sich mit allen möglichen Symbolen etc.
zu behaften. Es ist schwer, das wieder abzulösen.
Es geht - aber - viele verfallen mit der Zeit - weil jene die so etwas "gestaltet" und
hier in Umlauf gebracht haben - die Kraft entziehen...
Manchmal sehr unspürbar bis es dann zu Symptomen kommt, die niemand einordnen kann.
Dann - ist es fast schon zu spät. Hier hilft keine Medizin dagegen - es ist eine Verknüpfung mit anders gearteten Seelen entstanden.
Mach so weiter Doke - es ist gut, was Du zeigst.
Angel ;)

@Laras - Vorsicht = Achtsamkeit = Respekt ! Gell ;-))

@Angel - Gebe Dir komplett Recht !
Wenn jemad spielen möchte,dann sollte er sich lieber eine Nintendo Wii zulegen ;-)
Diese ist dann wenigstens gut für Körper und Geist ;-)
Wer sich im Wohnzimmer sportiv betätigt,kann sich und anderen keinen Schaden zufügen ;-)
...und von Symbolen,Mythen,Bräuchen,magischen Praktiken ob schwarz oder weiß - egal in welcher Art und Weise - lassen wir schön die Fingerchen ;-)

In diesem Sinne
ein schönes WE @ ALL

hey, doke, ich würde da jetzt schon einen unterschied machen ob schwarz oder weiss....ich betätige mich im fitnessraum mit der magischen praktik der sufis und kann dir nur sagen, die lädt meine spirituellen energien unglaublich auf....

Werbung:
Vorheriger Beitrag war auch ironisch gemeint nonni .
Klar ist es ein Riesenunterschied ob schwarz oder weiß - gebe Dir da unumwunden Recht.
Was ist bitte die magische Praktik der Sufis ???
LG

Zurück
Oben