regelblut im getränk liebeszauber

...desweiteren werde ich in Zukunft keine Auskünfte dazu geben - vielleicht war das schon zuviel - manches sollte doch in der Versenkung bleiben.
Diesbezüglich bitte keine Anfragen an mich - bitte.
LG

Werbung:
...da diese Praktiken größtenteils im Namen des Totenkultes gemacht werden.
Ich habe schon Schlimmes sehen müssen - Gnade denen die darauf reingefallen sind.
Möge der Allmächtige gnädig sein und Barmherzigkeit walten lassen.

sorry hab schon die übersetzungsmaschienen heiß laufen lassen:D
mann hört, da spricht der kenner...grausiges hab ich damit auch schon erlebt
ich kenn das zeug als hotscha magie... und will NIE wieder damit zutun haben
mir hatts gereicht.
anfangs nur belächelt und dieses erstarte, als ich menschen sah die damit bearbeitet wurden... ne leuts, der toback ist zu krass!
lg salome

DAS hab ich damals alles schon gemacht.
WAS hat es gebracht?
Der Wunsch wurde erfüllt - Aber ich wurde DAMIT nicht glücklich.

Daher mein Rat:
Werde EINS mit Gott ! Frage ihn, was er für dich wünscht! alles andere bringt nix im Leben!

Tja, ist so!

PS: mein Ex war damals aus Tetovo, aber das ist schon lange her.
Inzwischen habe ich ein ganz anderes Leben.

..aber vielleicht brauchen manche böse erfahrungen, um später zu realisieren, dass man total im unrecht war? schließlich lernen wir über fehler auch ganz gut, wenn nicht sogar am besten:banane::rolleyes:

Wir sollten diese Thematik zum Abschluß bringen - alles andere geht nur in Richtung Streit - das wollen wir doch alle vermeiden,oder ?
Seid alle ganz doll lieb gegrüßt und lasst uns den Weg des Lichtes unbeirrt weitergehen
LG

zum abschluss bringen ? Wie meinst du das ?
das thema zum Abschluss bringen und bez liebeszauber die wahrheit verkünden ?
magie ist magie - ob nun schwarz oder weiss. und jeder, der sich ihrer bedient, zahlt seinen preis..oder hat sichs verdient

Werbung:
Ich wußte gar nicht, daß fremde religiöse Praktiken schlecht sind... :rolleyes:
Man bewegt sich immer im Licht, hat nichts mit Moral oder Kultur zu tun;)

Schlecht? Wer sagt etwas von "schlecht"?
Moral, Kultur? Wer beurteilt das hier?

Ich kann magische Opferrituale/Tötungsrituale nicht gutheißen, sie sind für mich nicht OK, und versch. Praktiken, die nur den Sinn haben anderen Schmerzen zuzufügen sind in meinen Augen auch nicht förderlich für das menschliche Miteinander.

Hier ging es - wenn der gefällige User den Thread verfolgt hat - nicht um Vodoo als Religion, oder die Kulturkreise die sie leben, sondern lediglich um den Vergleich mit "Voodoo Ritualen". Dies ist nämlich kein "Relegion"-Thread, hier geht’s um "Magie".

Klar, ich hab mein Post etwas knapp gehalten, war davon ausgegangen, dass hier eigentlich jeder weißt was das Thema ist. Kann man sich dran festbeißen und Spaß haben am Klugsch....

Lg. R.

Zurück
Oben