regelblut im getränk liebeszauber

Werbung:
Ich glaube, dass Faey eher gemeint hat,
dass man auf seine eigene Intuition hört und danach sein Leben gestaltet,
als ständig nach dem Gefallen anderer zu leben.
Denn wenn man nur sich daran orientiert, was die Außenwelt von einem erwartet,
dann kann man sich selbst nie gerecht werden. Würde so also ein Leben für die anderen leben...

seht das aus, nur das dazu kommt das wir uns mit verschiedenen dingen beschäftigen: vodoo, steinmagie, lichtmagie, kräuter, ahnen usw. naja, wir sind eins mit der natur. zumindestens die wicca anhänger wie ich. frage beanwortet?

naja, süss ist nett ausgedrückt. ich würe nie wissentlich einem enschen schaden, das ist gegen unser gesetz. blut, man nimmt es um einen persönlichen zauber zu stärken. zum beispiel einen schutzzauber...

langsam geht mir das alles zmlich auf die nerven ....

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso du hier rumflennst.

Stell dir doch einfach mal eine solche Situation für dich vor.

Ein Typ den du nicht mehr willst macht irgendwelche seiner Körperflüssigkeiten in dein Getränk damit du dich ihm wieder zuwendest.

Würdest du das für dich wollen? Findest du das lecker? Also nicht nur die unfreiwillige Aufnahme seiner Körperflüssigkeiten - aus welchen Löchern auch immer - würdest du wollen, dass dich jemand, gegen den du dich entschieden hast, per "Magie" davon zu überzeugen versucht, dass du mit ihm zusammen sein willst?

Die Entscheidung für oder gegen eine Beziehung kann immer freiwillig sein.

Im Übrigen verstehe ich eh nicht wieso ein Liebeszauber für den junge Mann notwenig ist und nicht irgend ein passender für seine Eltern, denn die sind doch angeblich das Problem.
Kommt halt schon ein wenig schräg: Sie lieben sich so sehr, aber wir brauchen einen Liebeszauber für ihn ……

R.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso du hier rumflennst.

Stell dir doch einfach mal eine solche Situation für dich vor.

Ein Typ den du nicht mehr willst macht irgendwelche seiner Körperflüssigkeiten in dein Getränk damit du dich ihm wieder zuwendest.

Würdest du das für dich wollen? Findest du das lecker? Also nicht nur die unfreiwillige Aufnahme seiner Körperflüssigkeiten - aus welchen Löchern auch immer - würdest du wollen, dass dich jemand, gegen den du dich entschieden hast, per "Magie" davon zu überzeugen versucht, dass du mit ihm zusammen sein willst?

Die Entscheidung für oder gegen eine Beziehung kann immer freiwillig sein.

Im Übrigen verstehe ich eh nicht wieso ein Liebeszauber für den junge Mann notwenig ist und nicht irgend ein passender für seine Eltern, denn die sind doch angeblich das Problem.
Kommt halt schon ein wenig schräg: Sie lieben sich so sehr, aber wir brauchen einen Liebeszauber für ihn ……

R.

also, ehrlich gesagt muss ich ihm recht geben...

langsam geht mir das alles zmlich auf die nerven,ich habe rat gesucht,und ihr könnt einem nur vorwürfe machen. und wen ihr sagt ihr seit magier und so weiter,da müsstet ihr wissen das es auch viel schlimmer sachen gibt als das. luete verfluchen und keine ahnug was ihr da alles macht!! enweder wollt ihr dieser person helfen und ihre fargen beantworten,oder gar nicht!!! den keiner hat lust auf eure demlichen komentare,arme männer,mir kommt das kotzen,u.s.w besser schreibt gar nichts hin. ander leute waren auch nicht dafür konnten aber gabz normal schreiben und haben mich freundlich auf andre möglichkeiten aufmerksam gemacht. und nicht wie ihr wo nur dummes zeug schreibt.

Wenn du auf gescheite und produktive Antworten eingehst, wirst du sehen, dass die Unproduktiven sehr schnell verschwinden ;)

und wen ihr sagt ihr seit magier und so weiter,da müsstet ihr wissen das es auch viel schlimmer sachen gibt als das.

nur weil ein Mord schlimmer ist als eine Körperverletzung heisst das noch lange nicht, dass ich Körperverletzungen gutheissen muss :rolleyes:

Werbung:
kann sein, dass ich was überlesen habe....aber weiß das opfer denn überhaupt bescheid über den liebeszauber ?

Zurück
Oben