regelblut im getränk liebeszauber

Hallo,

den "Zaubertrunk" finde ich persönlich als eine große Ferkelei. Noch dazu den Drink zu verabreichen, ohne dass Derjenige davon etwas weiß. Deine Schwester scheint wohl zu allem fähig zu sein. Ist sie so hässlich und primitiv, dass sie auf normalem Wege keinen Mann abbekommt oder was ist los? Hat sie solche Zauberdrings auch schon mit anderen Männern veranstaltet?

Männer müßte man vor solchen Frauen warnen. Wer weiß was denen noch alles einfällt, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht.

Werbung:
Hallo,

den "Zaubertrunk" finde ich persönlich als eine große Ferkelei. Noch dazu den Drink zu verabreichen, ohne dass Derjenige davon etwas weiß. Deine Schwester scheint wohl zu allem fähig zu sein. Ist sie so hässlich und primitiv, dass sie auf normalem Wege keinen Mann abbekommt oder was ist los? Hat sie solche Zauberdrings auch schon mit anderen Männern veranstaltet?

Männer müßte man vor solchen Frauen warnen. Wer weiß was denen noch alles einfällt, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht.

Und irgendwie kann man nachvollziehen, daß die Eltern des jungen Mannes solch eine Schwiegertochter nicht wüschen.
Ich möchte die auch nicht in meiner Nähe haben, wer weiß was ihr sonst noch so alles an fiesen Zutaten einfällt...
Eigentlich gehört sie in Behandlung, denn normal ist so ein verhalten nicht.

Sage

Hallo,

ich finde auch, Deine Schwester sollte sich untersuchen lassen. Wir sind schließlich nicht im Mittelalter und auch nicht in Serbien.

Wenn der albanische Freund das erfährt, kann sie sich wohl auf etwas gefaßt machen.

hallo ich bin neu hir, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine schwester und ich, haben davon gehört das man mit der periode ein liebeszauber machen kann. Meine schwester hat seit 3 jahren einen freund sie lieben sich sehr,doch seine eltern wollen meine schwester nicht akzeptieren. er albaner sie serbin....sagt schon alles. sie haben schon alles versuchut,doch die sind stur und sagen fals er sie heiratet,kann er gehn und er wird verstossen. und seit dem seine eltern das gesagt haben,hat er angst und zu meiner schwester gesagt das er nicht ohne seine eltern kann. sie hat sich dan 2 mal versucht das leben zu nehmen zum glück hat es nicht geklapt. vor 2 tagen hat sie das mit der periode gemacht, und zwar einfach in ein getränk paar tropfen und fertig ohne iregnt ein ritual oder so. reicht das????? bitte hilft mir,ich einfach angst das sie sich das leben nimt,sie hat gesagt wen es nivht klappt das sie ihn an ihn binden kann wird sie nicht mehr weiter leben. bitttttte helft mir und sagt mir bitte ob das gereicht hat oder man mehr machen muss bitte. lg ena

...gott sei dank...es reicht nicht!
und das ist auch gut so!
ich glaube kaum das deine schwester mit nem vertrottelten hirnlosen, glaubt so glücklich zu sein wie bisher.
den das wird aus ihm, bei richtiger durchführung.
lasst die finger davon wen ihr keine ahnung habt und sag deiner schwester sie soll erwacksen werden.
wenn es ihm ernst wäre, hätte er sich gegen seine eltern entschieden...kultur hinn, kultur her das ist fakt und ich weis wovon ich schreibe.
das du angst hast um deine schwester kann ich zwar verstehen, dennoch solltest du dich nicht zu sehr in ihr thema reinhängen, gemeinsam zieht mann sich nämlich besser runter, hallt ihr lieber vor augen, das sie mit ihm nicht viel erreichen wird im leben wenn er nicht zu ihr steht und sie sollte das thema abschließen....besser noch sollte sie nen therapeuten aufsuchen.
mir scheint eher, das deine schwester aus ihrem jetzigen leben ausbrechen will und in ihm einen verbündeten gefunden hatt, der noch dazu auch ihre situation spiegelt...sie sollte sich darüber mal gedanken machen!
....ähm mit verlaub....gehts hier wircklich um deine schwester :confused:
lg salome

@ena: LASS DIE FINGER DAVON !!!
Ich weis was ihr meint und ich weis auch wie es geht - aber ihr seit Euch nicht einmal ansatzweise darüber im Klaren,was ihr damit auslöst !
Auch ich komme vom Balkan - und das was ihr hier von Euch gebt ist nicht in Ordnung.
Wenn er sie liebt - was er nicht tut - dann wird er alles Menschenmögliche in Bewegung sezten,um bei ihr zu bleiben.
Ihm ist seine Familie wichtiger und das wird immer so bleiben ! DAS WIRD SICH NIEMALS ÄNDERN !!! Die Frage ist: was hat er IHR gegeben, daß sie so verückt nach IHM ist ?
Auch das ist bekannt !
UNISTICE VAS BUDALE JEDNE - ODKLONITE SE OD NJEGA I NJEGOVIH !!!
ZAR VAM NIJE POUKA BILA STA NAM RADE DECENIJAMA ???
NJIMA JE CILJ DA SRPKINJE UNISTAVAJU GDE GOD STIGNU !!!

Meine Lieben,
zur allgemeinen Information: auf dem Balkan sind solche "Praktiken" Gang und Gäbe !
Das was der Vodoo bei den Afros - ist nunmal soetwas bei uns nichts Besonderes.
ICH HALTE FEST, DIESES NICHT GUTZUHEIßEN UND ZU PRAKTIZIEREN - ABER ES IST MIR GELÄUFIG !
Die Balkanesen sind nunmal ein uraltes Naturvolk,das durch die jeweiligen Einfälle der Besatzer in deren Glauben hineinverfrachtet worden ist - bedeutet jedoch auch,daß Svarog immer noch allgegenwärtig ist !
Jeder - jeder aus dem Balkan kennt es,kann es und setzt es um ! Die Problematik ist - der Westen weis so gut wie nichts darüber. Vodoo is ok - Balkan nich...kennen wir schon.
Ihr glaubt doch wohl nicht,daß der Totenkult in Rumänien bzw.der Walachen nicht gänzlich an uns vorbeigezogen ist !
Doch wehe dem der sich darauf einlässt !!! Wehe !!! Selbst der Allmächtige kann ihm dann nicht mehr weiterhelfen - deshalb Kinder:
Um Gottes Willen lasst die Finger davon !!! Das ist kein Spiel !!!
Das was ihr Liebeszauber mit Menstruationsblut nennt - ist ein nicht mehr wieder gut zu machender Bann ! Um diesen Bann wirksam werden zu lassen,müsst ihr Euch mit der Dunkelheit verschreiben - auf Ewigkeit !
Lasst die Finger davon und betet um Vergebung !!!

@ena: LASS DIE FINGER DAVON !!!
Ich weis was ihr meint und ich weis auch wie es geht - aber ihr seit Euch nicht einmal ansatzweise darüber im Klaren,was ihr damit auslöst !
Auch ich komme vom Balkan - und das was ihr hier von Euch gebt ist nicht in Ordnung.
Wenn er sie liebt - was er nicht tut - dann wird er alles Menschenmögliche in Bewegung sezten,um bei ihr zu bleiben.
Ihm ist seine Familie wichtiger und das wird immer so bleiben ! DAS WIRD SICH NIEMALS ÄNDERN !!! Die Frage ist: was hat er IHR gegeben, daß sie so verückt nach IHM ist ?
Auch das ist bekannt !
UNISTICE VAS BUDALE JEDNE - ODKLONITE SE OD NJEGA I NJEGOVIH !!!
ZAR VAM NIJE POUKA BILA STA NAM RADE DECENIJAMA ???
NJIMA JE CILJ DA SRPKINJE UNISTAVAJU GDE GOD STIGNU !!!

...hast recht, kann was dran sein, das sie so irre nach ihm ist... vor allem da es eh gang und gäbe ist:rolleyes:

aber ich würde es begrüssen wenn du den rest unten übersetzen würdest!!!
lg salome!

@salome: der Rest ist nur für die Beiden bestimmt - sorry das ich die Übersetzung diesbezüglich nicht liefern werde. Nich bös sein !
Dieses Gang und Gäbe bitte ich nicht falsch zu verstehen: die Verbreitung ist nach den Balkankriegen so hoch wie wahrscheinlich noch nie. Jeder meint damit Geld verdienen zu müssen - es herrscht ein Scharlatanhype seit dem.
Dokus über Russland zum Beispiel stehen dem in nichts nach.
Da ich es bei Gott wirklich gut meine - hüte sich der davor diese Praktiken auch nur in Erwägung zu ziehen !
LG

Werbung:
...da diese Praktiken größtenteils im Namen des Totenkultes gemacht werden.
Ich habe schon Schlimmes sehen müssen - Gnade denen die darauf reingefallen sind.
Möge der Allmächtige gnädig sein und Barmherzigkeit walten lassen.

Zurück
Oben