skadya
Sehr aktives Mitglied
Hallo skadya,
wenn deine Regel dir wenig Beschwerden macht und es dir gut geht ist doch alles prima.
Ansonsten kann man wie schon erwähnt immer wieder (wenigstens einmal im Jahr, am besten nach Weihnachten) eine Entgiftungskur machen.
Das muss keine Radikalkur sein, sowas macht man nur bei akuten Vergiftungen, aber z.B. mal einen Monat lang Zuckerfrei (was sich auch sehr positiv auf die Periode auwirken kann) und regelmäßig in die Sauna und eine Trinkkur (z.B. den 6-er Tee von Eva Aschenbrenner für 6 Wochen) ist sicher gut.
Man kann mit Spirulina (für 3 Monate) viel an Metallgiften wie z.B. Quecksilber (was leider auch in Fisch ist) ausschwemmen.
Auf PET-Flaschen zu verzichten ist auch überhaupt kein Problem, da wäre sogar Leitungswasser gesünder.
Es gibt recht viele Möglichkeiten.
Wenn du ganz genau wissen willst was für ein Typ du bist und was du eigentlich für eine Ernährung brauchst kannst du auch zu einem HP gehen der TCM anbietet.
LG
Waldkraut
ist zum entgiften nicht chlorella besser geeignet ? meine konstution kenne ich in ,- und auswendig.
pet-flaschen kaufe ich nicht , aber sind nicht auch die ganzen anderen plastikverpackungen (reis , getreide , räucherfisch , gemüse , joghurt , usw. )
belastet ?