regelbeschwerden und starke blutung

Hallo skadya,

wenn deine Regel dir wenig Beschwerden macht und es dir gut geht ist doch alles prima.
Ansonsten kann man wie schon erwähnt immer wieder (wenigstens einmal im Jahr, am besten nach Weihnachten) eine Entgiftungskur machen.
Das muss keine Radikalkur sein, sowas macht man nur bei akuten Vergiftungen, aber z.B. mal einen Monat lang Zuckerfrei (was sich auch sehr positiv auf die Periode auwirken kann) und regelmäßig in die Sauna und eine Trinkkur (z.B. den 6-er Tee von Eva Aschenbrenner für 6 Wochen) ist sicher gut.
Man kann mit Spirulina (für 3 Monate) viel an Metallgiften wie z.B. Quecksilber (was leider auch in Fisch ist) ausschwemmen.
Auf PET-Flaschen zu verzichten ist auch überhaupt kein Problem, da wäre sogar Leitungswasser gesünder.
Es gibt recht viele Möglichkeiten.
Wenn du ganz genau wissen willst was für ein Typ du bist und was du eigentlich für eine Ernährung brauchst kannst du auch zu einem HP gehen der TCM anbietet.

LG
Waldkraut

ist zum entgiften nicht chlorella besser geeignet ? meine konstution kenne ich in ,- und auswendig. :D
pet-flaschen kaufe ich nicht , aber sind nicht auch die ganzen anderen plastikverpackungen (reis , getreide , räucherfisch , gemüse , joghurt , usw. )
belastet ?

Werbung:
hallo ,

ich sollt operiert werden , die anderen 2 alternativen wären die hormonspirale , oder ein lebenlanges medikamente schlucken .

ich würde mich gerne informieren ob es andere blutungstillende dinge gibt als diese op oder die anderen sachen .

ich kenn mich da genau null aus , bitte helft mir etwas weiter ..lg

Hey tu mir einen gefallen,..und lass dich von einem Guten Arzt,..Beraten,...weiss nicht ob du die Richtigen antworten bekommst die du brauchst,...net das du ganz kirre wirst!Auch Ärtze sind ein teil des Göttlichem,...lg Rebecca

ist zum entgiften nicht chlorella besser geeignet ? meine konstution kenne ich in ,- und auswendig. :D
pet-flaschen kaufe ich nicht , aber sind nicht auch die ganzen anderen plastikverpackungen (reis , getreide , räucherfisch , gemüse , joghurt , usw. )
belastet ?

Um genau zu sein ist eine Mischung aus beiden Algen das beste. Die Chlorella hat eine sehr harte Zellwand und mus für die menschliche Verdauung erst aufbereitet werden, es ist daher auch nicht leicht ein qualitativ gutes Produkt zu bekommen.
Beide Algen gehören zu der Gruppe der Chelatbildner (Organische Verbindungen, die in der Lage sind, stabile Verbindungen mit Metallionen einzugehen. Sie werden in der Therapie von Metallvergiftungen eingesetzt.) sind also bestens dazu geeignet um Schwermetalle auszuleiten und dabei auch noch relativ sanft.
Die Algen nimmt man einfach zu den normalen Mahlzeiten ein, allerdings als Kur etwas hoch dosierter als einfach nur zur Nahrungsergänzung.
Ja die Plastikverpackungen sind schon ein Problem, aber man kann leider nicht alles umgehen, ist auch eine Geldfrage, denn frische Lebensmittel von der Theke kosten leider auch etwas mehr als die abgepackten. Da muss man halt schaun wo die Prioritäten liegen.

LG
Waldkraut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon die hl Hildegard v. Bingen schrieb dass die Mens eine monatl. Reinigung mit sich bringt. Dies gilt nicht für Frauen die die Pille nehmen.

lg

Auch Hildegard von Bingen hat keine chemische Analyse der Stoffe vorgenommen die bei der Menstruation ausgeschieden werden.:rolleyes:

ach, die alten yogis wußten schon vor 5000 jahren, dass es bakterien gibt! :lachen:
Nachdem die Hildegard von Bingen eine Seherin war, brauchte es wohl keine chemische analyse! ;)

Entgiftung=Ausscheidung von Giftstoffen.

Wenn aber bei der chemischen Analyse nun mal keine Giftstoffe in der Ausscheidung zu finden sind, dann können da auch keine Giftstoffe ausgeschieden worden sein, egal ob Hildegard von Bingen oder die traditionelle Chinesische Medizin das behaupten.

Entgiftung=Ausscheidung von Giftstoffen.

Wenn aber bei der chemischen Analyse nun mal keine Giftstoffe in der Ausscheidung zu finden sind, dann können da auch keine Giftstoffe ausgeschieden worden sein, egal ob Hildegard von Bingen oder die traditionelle Chinesische Medizin das behaupten.

Ja lieber Garfield.

Was ist schon Gift.

Für die einen ein Heilmittel für die anderen ein Brechmittel oder tödlich.

Zu viel Alkohol ist Gift für deine Leber, zu viele Bananen können jemanden der Niereninsuffizient ist umbringen.
Zu viel Geschmacksstoffe können manchmal vom Körper nicht verstoffwechselt werden, Silber in geringen Mengen ist für die einen ein Heilmittel, für die anderen ein Allergen....

usw. Weißt ja selber.

Wenn du zu schnell abnimmst, kann sein, dass der Körper mit der Verstoffwechslung nicht hinterherkommt und du Kopfschmerzen und schlappheit und Depressionen oder was auch immer bekommst.
Wenn dein Darm nicht arbeitet, vergiftet er deinen Organismus.(z.B paralytischer Ileus.)
Nach welchem Gift suchst du da?

Es kommt immer darauf an wonach du suchst. Oder?

Werbung:
aber z.B. mal einen Monat lang Zuckerfrei (was sich auch sehr positiv auf die Periode auwirken kann)

Hi Waldkraut,

das ist wie Entzug von einem Suchtstoff, da wird im Körper richtig rebelliert, wenn Zucker weggelassen wird, inkl. unbewussten Überredungskünsten des Gehirns.

Und phänomenal, wie sich das Geschmackempfinden dann verändert. Finde ich. :)

LG
Any

Zurück
Oben