@Lavahkezaar,
vielleicht wärst du so gütig zu enthüllen, was konkret an meinen Aussagen fundamentalistisch sein soll? Immerhin habe ich im wesentlichen nichts getan, als wohlbekannte Fakten aufzuzählen. Es mag sein, dass es dir nicht schmeckt, aber die bittere Wahrheit ist nunmal, dass Ausländerkriminalität ein quantitativ größeres Problem ist, als rechte Gewalt. Weißt du, was mich wundert? Ich schreibe von wirklich entsetztlichen Dingen, von nahezu tagtäglichen Vergewaltigungen, ja Massenvergewaltigungen, von laut Polizeiangaben kriegsähnlichen Zuständen in französischen Vorstädten, aber das alles scheint dich gar nicht zu interessieren. Viel wichtiger ist natürlich, dass du von irgendeiner dummen Drecksau blöd angemacht wurdest. Weißt du, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Nazis gemacht, und zwar massiv und nicht nur verbal, weil ich nämlich nicht (!) gegen Juden bin. Zugegeben, meine damals gute körperliche Fitness kam mir außerordentlich zugute bei der Lösung dieser Probleme.
Aber das spielt überhaupt keine Rolle. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, inwiefern die unzweifelhaft ernstzunehmende braune Gefahr die laut Verfassungsschutz und Gewaltstatistik wesentlich größere Bedrohung des "Islamismus" relativieren könnte. Aber vielleicht kannst du es mir erklären.
@FIST,
wieder mal eine kleine Lektion in Geschichte fällig? Ich habe jetzt aber keine Lust, historische Daten niederzuschreiben, die üblicherweise zum Allgemeinwissen gehören. Daher werfe ich dir einfach ein paar Brocken hin, in der Hoffnung, du mögest deinen neuerlichen Fauxpas selbst erkennen: Sechs-Tage-Krieg, RAF, Wählerverhalten, Geiseldrama von München, Pädagogik der DDR, ...
goalie schrieb:
warum ist der islam, bzw. dessen ausbreitung ein problem?
Man muss sich schon absichtlich dumm stellen, um eine solche Frage nicht allein beantworten zu können.
greenbuddha schrieb:
Dein Fanatismus beginnt die Grenzen des Erträglichen zu erreichen, finde ich.
Beleidigt? Da sollte sich dein Groll eher gegen dich selbst richten. Du bist derjenige, der den Unsinn vom Jihad als angeblicher Reaktion auf "westliche Bevormundung" geschrieben hat, was natürlich nur deine massive Voreingenommenheit beweist. Und ich bin derjenige, der das Gegenteil bewiesen hat.
goalie schrieb:
ich ignoriere benedikts meldungen in der zwischenzeit schon
Das ist es eben, was uns unterscheidet. Ich lese auch die Meinungen der anderen, ganz egal wie grotesk sie sind. Und du liest nur das, was dein Weltbild bestätigt. Freilich wundert mich da nichts mehr.