Rechtsruck in Europa

Vielleicht möchtest du meine Starre lösen. Sei doch so nett und erkläre, was an den folgenden Aussagen falsch ist. Wenn du das nicht kannst, solltest du dich fragen, ob vielleicht mit deinem Hals etwas nicht stimmt.

Ach Benedikt, darum geht's doch überhaupt nicht!:)
Hast du nicht mitbekommen, dass ich auch nicht so begeistert über den Islam geredet habe?
Weisst du, was dir guttun würde? Ein bisschen Humor, nicht ganz so toternst sein. Versuch's doch mal!

Werbung:
Ach Benedikt, darum geht's doch überhaupt nicht!:)
Hast du nicht mitbekommen, dass ich auch nicht so begeistert über den Islam geredet habe?
Weisst du, was dir guttun würde? Ein bisschen Humor, nicht ganz so toternst sein. Versuch's doch mal!

Danke für den Beweis.

(Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht von deiner Antwort)

Also die FPÖ ist die "Freiheitliche Partei Österreichs". Die Volkspartei ist eine andere, nämlich die Christlich-Soziale (in D. die CDU wenn mich nicht alles täuscht).

Der Ausländeranteil in den Bezirken, in denen die FPÖ sehr stark war bei den letzten NR- Wahlen ist überdurchschnittlich hoch. Über die AL kann ich keine Angaben machen.

Nein. Viele Burschenschafter sind es meines Wissens nicht und wenn, dann in eher niedrigen Partei- Ebenen.

@matrix :)

Du hast sie doch gewählt, weil du bestimmte Erwartungen hast.

Wie stellst du dir vor, würde sich etwas in Ö unter der FPÖ ändern?

Liebe Grüße

Bonobo

Danke für den Beweis.
:) so sehen also Dein Beweise aus, ja, den Eindruck hatte ich ja irgendwie auch vorher schon, aber so nett augenfällig hast Du's uns bisher nicht serviert...

(Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht von deiner Antwort)
...ich wäre überrascht, wenn Du Dich noch von etwas überraschend ließest. Dazu gehört ja doch ein gewisses Maß an Offenheit.
(wenn Du das jetzt "ehrlich" sagst, was soll uns das über den Rest mitteilen?)

Übrigens, Bezaubernde Jeannie hab ich auch immer gerne geschaut, läuft das jetzt auf irgendeinem Sender? Ich finde ja Dr. Bellows so komisch...aber das ist schon wieder offtopic..

is ja nicht mal offtopic so völlig, Jeannie dürfte wohl auch dem Islam angehören :)

es gibt sie jetzt endlich auf DVD. Dr. B. ist ja auch ein Kollege, oder? ;)
B.: "ich habe jetzt keine Zeit für Sie..."
A.N.:"Aber ich habe Depressionen"
B:*Gesicht aufhell* "...ah, ja dann..."

Werbung:
:) so sehen also Dein Beweise aus, ja, den Eindruck hatte ich ja irgendwie auch vorher schon, aber so nett augenfällig hast Du's uns bisher nicht serviert...

...ich wäre überrascht, wenn Du Dich noch von etwas überraschend ließest. Dazu gehört ja doch ein gewisses Maß an Offenheit.
(wenn Du das jetzt "ehrlich" sagst, was soll uns das über den Rest mitteilen?)

Sei doch so nett und erkläre, was an den folgenden Aussagen falsch ist.

1. Der Koran fordert seine Leser explizit zum Mord an Götzendienern auf. Die Bibel nicht

2. Die Geschichte lehrt, dass gewalttätige Ideologien auch tatsächlich zu Gewalt führen

3. Der Anteil der Moslems in Europa nimmt drastisch zu

4. An Gewaltverbrechen, wie beispielsweise Vergewaltigung sind Moslems stark überproportional beteiligt

5. Ein Mensch, der auf (heftige) Kritik mit Terror reagiert, ist nicht moderat

6. Der Verfassungsschutz stufte den "Islamismus" als größte Gefahr des 21. Jahrhunderts ein

7. Der islamische Terrorismus ist keine Reaktion auf westliche Bevormundung

usw. usf.

Und bitte verschone mich mit neuen Geschichten, die auch nur du für Geschichte hälst.

Zurück
Oben