im grunde genommen ist es egal von welcher braun angehauchten partei es kommt.
warum ist der islam, bzw. dessen ausbreitung ein problem? ich denke nur, weil leute wie du ihn zu ohrem persönlichen problem machen und somit die große angst schüren.
das nächste sind dann die glaubensbrüder und schwestern deer griechisch orthodoxen kirche, die wir als feinde ansehen und die wir bekämpfen müssen.
was mich immer noch stört an dem ganzen ist die absolute negierung der menschenrechte sobald es nicht mehr um österreicher und / oder deutsche geht:
Freiheitsrechte
* Recht auf Leben, Freiheit, Eigentum und Sicherheit der Person
* Allgemeine, nur durch Gesetz beschränkbare Handlungsfreiheit
* Freiheit von willkürlichen Eingriffen in die Privatsphäre (Wohnung, Briefgeheimnis etc.)
* Persönlichkeitsrechte
* Meinungsfreiheit
* Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit
* Reisefreiheit
* Versammlungsfreiheit
* Informationsfreiheit
* Berufsfreiheit
warum ist der islam, bzw. dessen ausbreitung ein problem? ich denke nur, weil leute wie du ihn zu ohrem persönlichen problem machen und somit die große angst schüren.
das nächste sind dann die glaubensbrüder und schwestern deer griechisch orthodoxen kirche, die wir als feinde ansehen und die wir bekämpfen müssen.
was mich immer noch stört an dem ganzen ist die absolute negierung der menschenrechte sobald es nicht mehr um österreicher und / oder deutsche geht:
Freiheitsrechte
* Recht auf Leben, Freiheit, Eigentum und Sicherheit der Person
* Allgemeine, nur durch Gesetz beschränkbare Handlungsfreiheit
* Freiheit von willkürlichen Eingriffen in die Privatsphäre (Wohnung, Briefgeheimnis etc.)
* Persönlichkeitsrechte
* Meinungsfreiheit
* Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit
* Reisefreiheit
* Versammlungsfreiheit
* Informationsfreiheit
* Berufsfreiheit