Rechtsruck in Europa

@Benedikt,
Du und Derda1 könnt Euch die Hand reichen. Ihr unterscheidet Euch mit nichts voneinander, beide im Hass gegen die "Anderen", streng in ihrem Fundamentalismus verhaftet.

Was ist für Euch der Mensch, weg mit der Zugehörigkeit oder der Religion ...

Nehmen wir mal an wir stehen uns gegenüber, ohne zu wissen was der andere ist, wir würdest Du mir Gegenübertreten Benedikt. Wenn in meiner Umgebung über Türken geschimpft wurde und ich dann eingelenkt hab, dass ich auch eine bin, sagten die mir "Du bist nicht wie die, wir meinen Dich doch gar nicht!" Du bist ANDERS ... nur fallen die ANDEREN nicht auf, sie gehen in der masse unter, auffallen tun nur die Verschleierten ...

Weist Du wie es für einen Ausländer ist, wenn er aufgrund seiner Abstammung beschimpft wird? Ich habe es leider - trotzdem ich ein "europäisierter Türke" bin viel zu oft erleben müssen. Ausschlaggebend waren meine schwarzen Haare, ich wurde von einem Neonazi verfolgt, 10 Minuten lang ist er neben mir hergelaufen mit folgenden Worten: "du verlaustes Stück Sch....., zu Hitlers Zeiten hätten sie Dir eine Glatze geschert und Dich in die Gaskammer gesteckt und und und ... 10 MINUTEN LANG, bis ich mich in eine kleine Bäckerei retten konnte. Ich hatte wirklich Todesangst, weil er kaum 20cm neben mir war und ich dachte, dass er jeden Moment zusticht. Ich bin in der Bäckerei in Tränen zusammengebrochen und mußte erst mal was trinken, damit ich mich wieder beruhigen konnte. Und all dass nur, weil ich schwarze lange Haare habe ... die andere Seite der Medaille ...

Der Rassismus mit den dazugehörenden Aktionen findet leider beidseitig statt ... Les mal das Thema "Was empfindet ein Mensch", vielleicht kann das Dein Gedankengut etwas heilen ...

Ach ja, das Menschsein ist wirklich nicht einfach und Menschenliebe scheinbar auch nicht ...

Deine Worte machen mich sehr traurig Benedikt :cry3:

Werbung:
Das und die schlechtere aber teurere Ware sind zwei Gründe dafür das sich deutsche Kleinläden nicht halten können.

Schalom Galahad

dazu kommt noch dass ein Deutscher oder ein Schweizer oder ein Östereicher viel lieber in einen Supermarkt einkaufen gehn, wenn dort die Paste 5 cent Billiger ist und der Wein 10 cent, auch wenn man mit den ladenbesitzern gut befreundet ist... man jammert dann vieleicht sogar noch mit ihnen, dass sie ihr Geschäft aufgeben müssen und findet es ach wie schlimm dass sie immer weniger Kunden haben, und früher war ja doch alles besser, aber dann doch lieber in den Pennymarkt was schlampiges mit schlampiger Bedienung kaufen... bei den Ausländern (ist aber auch schon im Tessin so) geht man auch in einen Laden um einen Schwatz zu halten, um Leute zu treffen und dafür legt man denn auch gerne einen oder zwei Euro mehr auf die Theke

mfg

FIST

@Lavahkezaar:

Dass du, aufgrund deiner schwarzen Haarfarbe von einem Neonazi beschimpft wurdest tut mir sehr leid für dich. Ich habe aber andere Erfahrungen gemacht: Ich habe sehr dunkelbraune Haare und braune Augen (bin aber österreichischer Abstammung) und wurde sogar in einen Kreis lauter Burschenschafter freundlichst aufgenommen (von denen ich mich allerdings bereits distanziert habe). Sie meinten, es käme nicht auf die Haar-und Augenfarbe an, ob man "deutsch-österreichischer"- Abstammung sei, sondern sie sehen es an Ohren, Kopfform, Nase, etc. Ich dachte, sie wollten nur Menschen mit blauen Augen und blonden Haaren, doch selbst unter den Burschenschaftern waren welche mit ganz dunkelbraunen- fast schwarzen Haaren und braunen Augen.

@Lavahkezaar:

Dass du, aufgrund deiner schwarzen Haarfarbe von einem Neonazi beschimpft wurdest tut mir sehr leid für dich. Ich habe aber andere Erfahrungen gemacht: Ich habe sehr dunkelbraune Haare und braune Augen (bin aber österreichischer Abstammung) und wurde sogar in einen Kreis lauter Burschenschafter freundlichst aufgenommen (von denen ich mich allerdings bereits distanziert habe). Sie meinten, es käme nicht auf die Haar-und Augenfarbe an, ob man "deutsch-österreichischer"- Abstammung sei, sondern sie sehen es an Ohren, Kopfform, Nase, etc. Ich dachte, sie wollten nur Menschen mit blauen Augen und blonden Haaren, doch selbst unter den Burschenschaftern waren welche mit ganz dunkelbraunen- fast schwarzen Haaren und braunen Augen.

Warum hast du dich denn von den Burschenschaftern distanziert?

Vertreten sie nicht genau dieselbe Einstellung, wie die österreichischen Naziparteien?

Unsrer Ehre heißt Treue

Bonobo

buschenschaften ole! ole!

was soll denn der blödsinn? da kennst du dich mit studentischen bewegungen aber mal so gar nicht aus, das mit blau und blond ist so ein idealbildder deutschen rasse. denkst du, du kannst kein nazi sein, weil du keine blonden haare hast? naja, da würde dann der genpool das in ein paar generationen sowieso von sich aus lösen.

matrix, deine argumente sind so oberflächlich, geh mal in die tiefe.

Schalom Benedikt

hm, die Linken hier, die Moslems da, der Komunismus ist auch nicht weit weg... die Sprache kommt mir bekannt vor, tausche Moslem mit Juden aus und du hast sie...

ich seh das halt ein wenig Vereinfacht und erspare mir lange Schubladen : ein Fanatiker ist ein Fanatiker, egal welche Fahne er Hochhällt genau als solchen würde ich dich bezeichen, einen Fanatiker

Ausserdem erzählst du quark, nie das der Komunsimus mit dem Islam zusammengarbeitet, denn der Islam war für den Kommunismus genau so Opium fürs Volk wie das Christenum oder das Judentum... in dieser Hinsicht waren die Sowiets gerecht - sie haben sie alle ins Gulag gesteckt, ohne Unterschied, sie haben ihnen allen die Religion verboten, die jenigen "Verschwinden lassen" die sich nicht an das Gebot gehalten haben, die kinder dazu erzogen das Stalin der gütige Vater ist, sie haben Mysiker umgebracht, Islamische, Jüdische und Christliche Patriarchen "umerzogen" (ein anderes Wort für langanhaltnde Folterung" haben Moscheen, gebetshäuser und Kirchen "umfuktioniert" und ansonsten hatte man ja noch Sibieren...

nun wirst du mich warscheinlich ellelang zutexten, je, freu mich schon aufs lesen, dass wird an meinem Wissen nichts ändern, dass nämlich die Religion nie das Verhalten der Menschen bestimmt (<- der Satz stammt übrigens von Hitler, sogar ein so Hasserfüllter Mensch hat dass in einem Erhellenden Augenblick einmal erkannt)... aber wenn der Islam eine so pöse Religion ist möchte dich dies mal Fragen

Franz von Assis zog, bevor er zum Narren Gottes wurde in den Kreuzzug, dort kam er mit der Islamischen Lehre und dem Sufismus in Berührung, dass hat ihn so sehr geprägt, dass er zum Prediger der Liebe, der Schlichtheit, des gesangs wurde... wie geht das, wenn der Islam eine so pöse religion ist?

Oder dies... Johann Valentin Andreae war vom Sufismus so sehr berührt, dass er das Symbol des Sufismus (die Rose) mit dem Symbol des Christentums vereinigte und unter diesem Zeichen die Gleichheit aller Menschen geredigt hat...

oder wie kannst du dir dies erklähren : Raimundus Lullus wollte in einer Lebenmüden Phase seines Lebens sterben, und da Selbstmord für das Christenutm eine Sünde ist, wollte er sich vom Islam umbringen lassen und Predigte in Marroko das Chrstentum, seine erfarhungen aber haben ihn so sehr berührt, dass er später ein Buch geschrieben hat in dem ein Christ, ein Moslem, ein Jude und ein Heide sich treffen, miteinder Diskutieren und am ende feststellen, dass sie eigentlich alle auf dem richtigen Weg sind

das ganze Ding zwischen uns Christen, den Juden und den Moslems erinnert mich z.Z. an den Spruch : ich nicht, der andere auch

mfg

FIST

aufwachen!!!!

als was würdest du die BZÖ bezeichnen? nur weil sie ihre rechten wahlsprüche nicht direkt mit "türken und jugos raus!" sondern für den einfachen geist etwas diffiziler mit: "daham statt islam!" formuliert haben sind sie dennoch ausländerfeindlich und eine braune suppe, dass die hälfte auch reichen würde.

misch mal zu orange ein wenig schwarz dazu und schau, welche farbe dabei raus kommt.

aufwachen!!!!

als was würdest du die BZÖ bezeichnen? nur weil sie ihre rechten wahlsprüche nicht direkt mit "türken und jugos raus!" sondern für den einfachen geist etwas diffiziler mit: "daham statt islam!" formuliert haben sind sie dennoch ausländerfeindlich und eine braune suppe, dass die hälfte auch reichen würde.

misch mal zu orange ein wenig schwarz dazu und schau, welche farbe dabei raus kommt.

Der Spruch war erstens von der FPÖ, nicht vom BZÖ und bedeutet nichts anderes, als: Österreich und die Österreicher zuerst, mehr Rechte für das eigene Volk. Es macht auf die, durch die starke Migration zunehmende Ausbreitung des Islam im Westen aufmerksam. Und das IST ein Problem.

Werbung:
Der Spruch war erstens von der FPÖ, nicht vom BZÖ und bedeutet nichts anderes, als: Österreich und die Österreicher zuerst, mehr Rechte für das eigene Volk. Es macht auf die, durch die starke Migration zunehmende Ausbreitung des Islam im Westen aufmerksam. Und das IST ein Problem.

Entschuldige...ich nehme diese FPÖ und BZÖ ganz undifferenziert als Neo Nazis wahr.

Was genau unterscheidet sie denn in ihrem Weltbild von den "richtigen" Neonazis?

Wo haben denn diese "Nicht Nazi" Parteien ihre Hochburgen?

Ist das so ähnlich wie in Deutschland, dass gerade in Gebieten ohne Ausländer, diese "Nicht Nazi" Parteien, die besten Ergebnisse erzielt haben?

Liebe Grüße

Bonobo

Zurück
Oben