Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jovannah, du hast Recht mit dem, was du geschrieben hast.
Ich sehe mich absolut nicht als Rassistin, weil ich eben nicht, alle Menschen einer Volksgruppe "über einen Kamm schere", sondern sehr wohl differenziere (und das macht Herr Strache genauso).
Gegen wirklich integrationswillige Ausländer habe ich nichts, nur gegen diejenigen, die es sich in Österreich bequem machen, abkassieren, auf ihr Gastland schimpfen und sich von uns bewusst abkapseln und nicht im Geringsten daran interessiert sind sich zu integrieren. Und die gibt es, das kann man nicht leugnen!
Genau. Ich meine wenn wir uns (trotz Angst) mal genauer zuhören....und uns FÜR etwas einsetzen...statt gegen...dann kanns was werden.
Du sprichst es an....
- Informationen
- alles, was zum Gefühl der Sicherheit beiträgt
- miteinander reden statt gegeneinander
- zu lassen, dass der "andere" auch gerade wichtig zu nehmende Bedürfnisse aus drückt....
![]()
offenheit und wohlwollen - ach du meine güte, 2 lägst verschollene wörter tauchen wieder auf. es gibt vielleicht doch noch hoffnung für die menschheit und für ein friedliches miteinander.
kleb ich mir zur erinnerung in mein tagebuch!
da würde scih ali aber freuen das zu lesen, aber der hat gerade keine zeit, denn der muß gerade den ösis die arbeit wegnehmen ;-)
wenn mir jetzt mal wer sagen könnte, warum das so ist, dann wär mir vielleicht leichter ums herz.
Die Diskussionsbasis verweigert Matrix übrigens immer noch. Sie schreibt weder ausdrücklich über ihre Ängste noch legt sie für das, was sie Fakten nennt, Unterlagen vor. Und zu meinen Zitaten sagt sie auch nichts. Da wirds schwierig, oder? Das Problem ist nach wie vor unbenannt.
@ pelisa
sei doch froh, dass sie mal ein wenig von ihren leeren parolen für sich behält, du mußt das positiv sehen, jede minute in der sie keine phrasen drischt, ist eine gute minute, und dass sie keine "beweise" für ihre angeblichen "fakten" bringen kann, das wissen wir doch, oder?
53% davon zahlt er als Unterhalts- und Alimentszahlungen an seine Familie.
..ah, dann ist da wohl zumindest schon eine Frau zur Vernunft gekommen in Eurem Reiche![]()