Rechtfertigung(en)

Und wenn er unter 80 wäre, wäre es die Wahrheit?... was ich aber eh beides nicht wissen kann. Also nix mit Befindlichkeit. Richtiges Werten ist reine Glückssache ;)

Du hast eh nur meine Beiträge hier im Forum.

Wären meine Beiträge unverständlich, hättest du mit der Beurteilung vermutlich recht.

Nun entsprechen meine Beiträge eben nicht dem Mainstream hier im Forum. Aber, sie sind fundiert, weil ich eben meist eine Begründung für meine Aussagen dazu liefere.

Wenn also meine Beiträge eben nicht deinen Erwartungen entsprechen (sie sagen Anderes, als das, was du erfahren hast), sind wir eben verschiedener Meinung.

Aber, deswegen wäre die Bezeichnung "Depp" immer noch nicht angebracht.

Und damit wäre es eine Wertung.

Und keine Feststellung.

Werbung:
Dass ich ausschliesslich das Bsp. mit dem Tisch meinte, wiederhole ich gern nochmal. Scheint nicht richtig angekommen zu sein :)

Also, ich habe es nicht persönlich genommen. Sondern nur mal grundsätzlich betrachtet.

Und dass du das Beispiel mit dem Tisch gemeint hast, ist aus deinen Beträgen nicht wirklich zu erkennen.

Aber klar, kann man sich als Depp bezeichnen, wenn man sich gerade an einem unschuldigen Tisch blutig gestoßen hat. Und das wäre dann eine Feststellung.

Werbung:
Zurück
Oben