"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Haste de pubsen müssen? Wenn du auch kein evangelischer bist, Luther war unbedingt dafür, dass man seinen Furz nicht unterdrücken soll. Warum antwortest du mir? Bei den anderen traust du dich nicht. Bin scheinbar noch zu milde mit dir. Lass gut sein kannst froh sein, dass ich Respekt vor dem Alter habe.

Manchmal wäre es gut @Shimon1938 auch für dich du würdest einfach schweigen.

Ein Beitrag voller Respekt, na, dann möchte ich mal keinen respektlosen Beitrag lesen müssen
Luther war auch unbedingt dafür, die Juden zu vernichten. Von daher ist er für mich kein Maßstab für irgendetwas.

Gruß

Luca

Werbung:
Ihr alle, die über Höcke so streitet: Höcke hat vor etwa 2 Wochen, glube im Chemniz, bei einer Demo als Redner, zum Umsturz aufgerufen, und die VS hat vermutlich weggehört (alle haben auch weggehört, es gab nur Schweigen darüber). Das ist der Grund, warum ich meine dies offen braune Partei hat leider in Deuttschland Sonderrechte!!!

Was denkt Ihr, was passieren würde, die Wagennecht bei einer Kundgebung die Zuhörer aufrufen würde: "Stürzt die Merkel".....:ROFLMAO: Ausgerechnet der Faschist Höcke darf das sagen und ich Frage warum darf er gerade das sagen???

Shimon

Weil bei zu vielen das Herz auf dem rechten Fleck schlägt. Leider.

Gruß

Luca

Ein Beitrag voller Respekt, na, dann möchte ich mal keinen respektlosen Beitrag lesen müssen
Luther war auch unbedingt dafür, die Juden zu vernichten. Von daher ist er für mich kein Maßstab für irgendetwas.

Gruß

Luca
Luther war ein Kind seiner Zeit. Seine Schmähschriften gegen Frauen waren nicht weniger menschenverachtend.
Heute würde man in wohl als frauenverachentenden Antisemiten bezeichnen.

Luther war ein Kind seiner Zeit. Seine Schmähschriften gegen Frauen waren nicht weniger menschenverachtend.

Und gegen geistig Behinderte und gegen das Volk, denn bei den Bauernaufständen war er auch auf der Seite der Fürsten.
Deshalb liebte ihn der Adolf auch so.
Luther ist kein Vorbild und war es auch nie.

Gruß

Luca

Und gegen geistig Behinderte und gegen das Volk, denn bei den Bauernaufständen war er auch auf der Seite der Fürsten.
Deshalb liebte ihn der Adolf auch so.
Luther ist kein Vorbild und war es auch nie.

Gruß

Luca
Das NS Regime war ein menschenverachtendes.
Rund 2.700 Geistliche landeten in Dachau.

RICHTIG!

Was dies alles jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat wo ich vom Furzen sprach ist die Frage????????? Bitte @Heather nimms nicht persönlich.

Werbung:
geschmacklos hin oder her..er hat ja zugegeben, dass er sich unglücklich ausgedrückt hat..mit ignorieren oder aus den geschichtsbüchern streichen hat dies jedenfalls nichts zu tun..auch wenn du es gerne so sehen würdest..

ich nenne es nicht geschmacklos - gauland ist ein antisemit wie es im buche steht. Er ist zum kotzen (mit ihm deine beschönigung auch!)

shimon

Zurück
Oben