"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Hatari,

so lange du so viel "queres" hier postest kann und werde ich niemals schweigen! übrigens, wie war das das mit: jüdische überlebende bekamen super wiedergutmachong von den heutigen deutschland? siehe auch: www.hagalil.com/2020/03/rueckkehrer (hoffentlich kannst du en buchrezesion noch lesen?)

shimon
So lange du dich queres und nicht zum Thema passendes postest werde ich dich hier immer wieder erinnern sich zu benehmen.
Weiß jetzt nicht was du mit dem Link sagen willst.

Ist dies auch rechtes Gedankengut?

Ein "5% Partei" wählt eine "Liberalen", mit der Stimme von Höcke - Faschisten zum Regierungchef von Sachsen - und dies zu "beanstanden" nennt diese angblich so inteligente und sehr liberlale Zeitung eine Histerie, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen....:ROFLMAO:!!!

(Mein seeliger Vater, war ein eifriger NZZ Leser....wie gerne würde Ihm diese Zeitungsartikel zukommen lassen, er ist leider 1997, mit 94 Jahren verstorben. Es würde mich sehr interessieren, was er im Kenntmis der heutigen politischen Lage in Deutschlan, zu der Artikel sagen würde....Leider ist das nicht mehr möglich - Er soll in Frieden Ruhen. Mich freut es sehr, dass Er diese Situation nicht mehr ertleben muss....)

Shimon
Es ist eine ideologiefreie Außenansicht auf deutsche Aufgeregtheiten.
Die Konturen eines Berges erkennt man erst mit nötigen Abstand.
Ich finde es gut zu wissen, was andere Medien von dem Vorgang halten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
https://www.spiegel.de/politik/deut...rochen-a-90c56d9c-56e5-4e9b-bdad-3d2981bd2898

Ein YouTuber beleidigt eine Politikerin, und ein Gericht spricht ihn frei. Das Urteil wird von Nazis gefeiert.

DAS ist nicht das Deutschland, wie ich es gern hätte. Das ist nicht das Land der Dichter und Denker - weltoffen und gebildet - sondern ekelhaft braune Scheiße.
Es ist eben ein Fehler zu glauben, das Land der Dichter und Denker sei nur von Dichtern und Denkern bevölkert...
In diesem Land leben auch Enttäuschte, Arme, Zurückgelassene und Verlierer, Rechte und Linke die Freisprüche bei Hasskommentaren beklatschen, die Krankentransporte behindern, die Autokorsos und Autorennen veranstalten, die Ärzte und Pflegepersonal beschimpfen, die klauen, lügen und betrügen- und das alles im Land der Dichter und Denker, wo der Bau eines Flughafens gut und gerne mal 20 Jahre dauern kann und wo das Bildungsniveau laut Pisa-Studie von Jahr zu Jahr sinkt, Hauptsache der Bon für 2 Brötchen wird ordnungsgemäß ausgedruckt. Soviel zum Land der Dichter und Denker....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwem gefällt und ich erinnere mich an Zeiten, die besser waren.

Zurück
Oben